Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Off Topic > Small Talk > RP-Forum

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.02.2012, 15:56   #81 (permalink)
Skelett

Benutzerbild von Jora

Jora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Irgendwie zog sich die Sache wie alter Leim. Der Junge stand im Raum wie ein Ölgötze, wärend Tehid ihn nur anglotzte, als wäre er ein Erzengel.

" Leute, lasst mich hier nicht verrotten. Tehid, kennst du dich mit den Geschichten des Nordens aus ? Wenn nicht, dann komm her und hör mir zu, ich glaube ich weis was, das uns helfen kann." Rief Jora dem zerlumpten Magier zu und winkte ihn bei.
Alt 14.02.2012, 20:18   #82 (permalink)
Skelettwächter

Benutzerbild von The Hidden

The Hidden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Erst bemerkte er, verirrt in eigenen Gedanken, gar nicht, dass noch jemand im Raum zu ihm sprach. Er sah nun zwei Möglichkeiten: Den Jungen laufen lassen und zuschauen was geschah - was seinen eher experimentellen wissenschaftlichen Eifer ansprach, oder vorerst noch einmal anhören was die Barbarin zu erzählen hatte - was wiederum eher den verstaubten Akademiker in ihn ansprach.
Der grausige Barbar von Arreat, der ihm einst begegnet war, kam ihn in den Sinn.

*Gut ich mache nicht noch einmal den Fehler einen Barbar, gleich wie tumb er wirkt zu unterschätzen.*

"Junge, spare deine Kräfte auf solange du kannst. Vielleicht mag es dir eine Hilfe sein, was die Barbarin dort zu erzählen weiß. Wir werden sehen."

So wandte er sich vom Jüngling ab und watete durch den düsteren Nebel der den jungen Mann umfing, den aber nur Thehid wahrzunehmen schien.

"So, Jora nun höre ich euch zu. Ich habe sich einige Barbarenlegenden gehört, doch diese beziehen sich auf jenseits dieser Insel. Wenn, was ihr wisst, nun nutzbringend ist, tragt es vor," meinte Thehid.
Alt 14.02.2012, 20:56   #83 (permalink)
Skelett

Benutzerbild von Jora

Standard

"Na geht doch Bürschchen, ich dachte schon du wärst da drüben festgewachsen. Also, pass auf. Ich _weis_ nicht, ob es uns was nützt, aber wies aussieht hat es direkt was mit unserm Fall zu tun. "

Sie griff in ihre Gürteltasche und zog den Stein daraus hervor. Er war noch immer unverändert, so wie sie ihn gestern gefunden hatte.

" Denhier hab ich gestern gefunden, kurz bevor einer von den Säufern das Zeitliche gesegnet hat. Hier, siehs dir an. Sowas schonmal gesehen ? Und es bewegt sich was da drin. Was das ist weis ich selbst nicht, aber das spielt kaum eine Rolle. Wichtig ist, das uns das Ding vielleicht hilft den Dämon zu kriegen. Und noch besser, vielleicht kriegen wir damit raus, wer ihn gebunden hat. "

Einen der Glassplitter ergreifend fuhr sie fort.

" Wie du hierdran sehen kannst, ist das kein normales Dämonenblut. Ich weis, von was ich rede, bei uns im Norden sind die schon fast Stammgäste. Als ich es verbrannt habe, hat es sich einfach aufgelöst. Spurlos. Und das sagt mir eins. Wir im Norden kennen ein paar Geschichten, von Dingen von unter der Welt. Unter der Erde liegen Wesen und Dinge verborgen, die besser nie gestört werden. Dummerweise liegt dort auch viel Wissen. Und damit auch viel Macht. Hör zu Bürschchen, was ich dir hier erzähle sind für mich keine Geschichten, es ist die Wahrheit. Und so wie es aussieht, ist diese Wahrheit jetzt hier in der Stadt unterwegs und mordet Menschen ! Ich denke, das es ein Verlorener ist. Wir im Norden nennen diese Biester Todeswandler. Stell dir vor, du mischst einen Dämon mit einer Hand voll Zombies und viel frischem Blut. Dann ist der Todeswandler geboren. Und da kommt der Stein ins Spiel. Die Viecher müssen sich mit der Welt binden, damit sie hier agieren können. Normalerweise ist der Beschwörer der Binder, manchmal ist es aber etwas anderes, zum Beispiel wenn der Dämon explizit an etwas gebunden wird. Vielleicht ist es dieser Kristall. Das würde den Debel darin erklähren. Das wäre die Essenz des Dämons. Halt ! Zerstör es bloß nicht. Dann setzt du es frei. Damit könnte der Dämon tun, was er wollte. Dann können wir ihn vergessen und das Dorf gleich wie es ist abfackeln und versenken ! "
Alt 15.02.2012, 22:06   #84 (permalink)
Bruder Larel

Benutzerbild von EmJay

EmJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sangius konnte keinen klaren Gedanken fassen und konnte schlecht der Barbarin, was sie zu sagen hat, folgen.
Es kam ihm wie ein Rausch vor und er musste erst einige Sekunden stehen bleiben, damit er sich daran gewöhnen konnte. Aber dem war es nicht so. Das Gefühl, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hat blieb aufrecht.

Er sagte nur, mit Müh und Schwierigkeiten, zu den beiden die saßen
"Mich braucht ihr ja nicht momentan. Ich habe nur einen Deal mit Balthazar abgemacht, dass ich ihn zu dem Dämonen führen kann. Wenn ich mich erhohlt habe, bin ich auch im Stande dies zu tun"

Schwankend und voll aufgeladen drehte er sich zu den Wirt und lief zu ihm. Seine Augen waren immer noch verschlossen. Er sagte lediglich beim Vorbeigehen dann
"Ich werde mir ein Zimmer nehmen. Die Kosten übernimmt der Hauptmann, also geht zu ihm um euer Gold zu bekommen."
Er gings ins Zimmer hinauf und sackte sofort zu Boden.
*Verflucht ... was geschieht nur??? Sowas ist bisher noch nicht passier. Was geht nur vor sich?*

Er musste sich anstrengen einen klaren Gedanken zu fassen und kroch ins Bett rein. Einschlafen konnte er aber auch nicht und so drehte und verkrampfte er sich im Bett. Die Augen nun geöffnet ... tief rot wurden seine Pupillen und man sah das Böse in seinen Augen.
*Keiner darf meine Augen jemals wieder zu Gesicht bekommen ...*

Mit der Zeit verfiel er allerdings in eine Art Trance und sein Körper beruhigte sich. Danach schlossen sich auch seine Augen wieder und es kam so vor als ob er schlafen würde.

Denn nur der Schinken kann uns die Absolution geben!
EmJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 16:25   #85 (permalink)
Skelettwächter

Standard

Er konnte ihr nicht wirklich folgen.

*Ein untoter Dämon? Merkwürdig, veilleicht verstehe ich sie falsch? Und dies Kugel ist schon sehr ominös.*

"Wo sagtest ihr noch gleich, fandet ihr diese Kugel? Und außerdem verstehe ich nicht ganz wie euer Volk sich diesen Dämon vorstellt. Wollt ihr sagen diese Dämonenseele wäre nicht zwangsläufig an ihren eigenen irdischen Körper gebunden? Solche Geschichten sind mir zwar bekannt, aber genaues weiß ich nichts über sie. Erklärt mir wie ihr es meint."

Er wog die Kugel in der Hand und betrachtete sie kritisch.
Alt 17.02.2012, 17:37   #86 (permalink)
Skelett

Benutzerbild von Jora

Standard

Jora nickte.

" Hier, wo ich sitze. Hat zwischen den Tellern gelegen, war wie auf dem Tisch festgefroren. Und wie wir uns den vorstellen ? Ganz einfach. Es ist groß, es stinkt und man kann es töten. Das reicht uns. Wie genau das geht wissen die Schamanen in meinem Dorf besser als ich, ich spiele nicht mit Knochen. Nunja, ich tu es schon, aber auf eine andere Art", lacht sie.

" Na ganz einfach. Der Dämon wird beschworen, aber statt das man seine Seele an seinen Körper bindet, bindet man sie an etwas anderes, vorzugsweise Kristalle. Manchmal machen wir das auf dem Thing, damit wir ein Opfer haben, wenn wir Proben durchführen. Schon gegen Dämonen gekämpft ? Garstige Biester. Aber wenn ich recht hab, dann haben wir mit dem hier viel mehr Spaß als uns lieb sein wird."
Alt 18.02.2012, 14:03   #87 (permalink)
Skelettwächter

Standard

"Was soll es uns nützen die Hülle zu vernichten, wenn der Geist immer wieder in eine neue inkarnieren kann? Wir müssten eher den Geist verbannen und ich wüsste nicht wer das heute und an diesem Ort vermag. Zudem erscheint es mir verdächtig dass ein solcher Gegenstand plötzlich in einem Wirtshaus auftaucht. Habt ihr in vor oder nach der Schlägerei entdeckt?"

"Und natürlich kämpfte ich schon gegen Dämonen. Wer ein Leben wie meines führt kann dem kaum entgehen. Sowohl in meiner Heimat, als auch während meiner Reisen durch Aranoch und Westmark. Gefallene meistens. Manche habe ich auch für Bares eliminiert, meisten etwas klügere und seltenere Dämonen. Da diese Maden der Hölle überall eine Plage sind ist das aber auch nicht verwunderlich."
Alt 18.02.2012, 16:57   #88 (permalink)
Bruder Larel

Benutzerbild von EmJay

EmJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Farenger hörte was Sangius zum Wirt sagte und sprang auf.

"Was werde ich für euch tun?!?"

Sangius ignorierte seine Worte und ging weiter in Richtung Zimmer. Farenger stand jetzt neben dem Wirt und dessen Frau.
*Was fällt ihm ein? ... ... Stimmt. Wir haben ja noch sein ganzes Hab und Gut.*
"Soldat. Geh zurück in die Kaserne und bring mir die Gegenstände vom Jungen."
Der Soldat lief los und ging an den beiden am Tisch vorbei. Farneger bemerkte, dass die beiden wohl ein sehr interessantes Gespräch führen, da beide den Anschein machen, dass sich etwas verwunderliches zwischen Ihnen befindet.
"Wirt. Sobald mein Soldat wiederkommt, werdet ihr euer Geld bekommen. Aber ich bitte Sie aufmerksam zu bleiben. Halten sie stets ein Blick auf die Fremden und sagen mir sofort wenn sich etwas Merkwürdiges ereignet hat."

Farenger der langsam nervös wurde, wollte nicht soeinfach die ganze Angelegenheit dem Balthazer überlassen.

*Wo ist Brom überhaupt? Er verließ das Wirtshaus aufeinmal. Mit ihm konnte ich noch reden, mal schauen was die Barbarin zu sagen hat. Vielleicht kriege ich aus ihr ein paar Informationen die ich gebrauchen könnte.*

Er ging zu den beiden hin und blickte auf Thehid der etwas Wundersames in der Hand hielt. Farenger sah sowas zum ersten Mal. Er unterbrach deren Diskussion und mit einem verächteten Blick sprach er Thehid darauf an

"Spricht, welche böse Hexerei habt ihr nun vollbracht?"

Sein Blick ging weiter an die Barbarin.

"Ich bedanke mich nochmals, dass Ihr uns helfen wollt."
Er nickte leichte mit dem Kopf.
"Habt ihr denn schon was herausgefunden? Kann ich Ihnen bei etwas helfen? Meine Soldaten sind jederzeit einsatzbereit. Die Posten werden momentan alle besetzt, aber das braucht noch etwas seine Zeit."

Denn nur der Schinken kann uns die Absolution geben!
EmJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 13:15   #89 (permalink)
Skelett

Benutzerbild von Jora

Standard

Jora lachte und schüttelte den Kopf.

" Gefallene. Ha ! Bei uns kämpfen wir gegen die viecher mit bloßen Händen, die zählen nicht. Feiges Gesindel. Schlag einen tot, zwanzig andere laufen weg. "

Sie trank von ihrem Bier, bevor sie weitersprach.

" Wenn der körper keine verbindung zur Seele hat oder umgekehrt, löst sich die Seele teilweise oder ganz auf. Dann kanns sein, das der Gegenstand an den dein Dämon gebunden war in die Luft fliegt. Das Ding hat hier nach der Schlägerei gelegen. Keine Ahnung wers hier hingelegt hat. Ich bin beileibe keine Magierin, aber ich weis, wie uns das Ding- wenns denn zu unserm Dämon gehört, uns hinführen kann. "
Alt 21.02.2012, 13:10   #90 (permalink)
Skelettwächter

Standard

Gerade als er antworten wollte unterbrach ihn Farengar der noch immer im Raum umherschwirrte, woraufhin Thehid erwiderte: "Wolltet ihr nicht irgendetwas nützliches tun, mein Gold holen zum Beispiel? Oder echte Verbrecher belästigen, die eure Anteilnahme auch verdienen? Wie Balthazar bereits sagte und auf ihn hört ihr doch: Das ist zu hoch für euch. Wenn wir etwas brauchen melden wir uns schon, doch im Umkehrschluss lasst uns in Frieden."

Ungerührt setzte er das Gespräch mit Jora fort: "Um ehrlich zu sein klingt das ganze nach sehr stümperhaften Seelensteinen, eine Legende meines alten Ordens. Aber sagt, wenn ihr uns zum Ort des Dämons führen könnt, wie gedenkt ihr dass wir uns von ihm entledigen? Oder warum schaffen wir diese Kugel nicht weit von hier weg und zerstören sie. Dann wäre niemanden geschadet. Der Dämon vernichtet, ich entgültig frei. Aber alles endet am Beschwörer. Egal was wir tun er bleibt und kann erneut einen Sklaven beschwören."

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht