Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Off Topic > Spiele > Rollenspiele

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.04.2011, 19:46   #11 (permalink)
Bandit

Benutzerbild von Madara

Madara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich darf leider nichts verraten... gibt da so ne NDA. Ihr dürft gern mal NDA googlen zum Thema Spiele und deren Testversionen und so... naja, whatever.

Sorry

Madara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 20:39   #12 (permalink)
Waldwesen

Benutzerbild von KeepSmilin

BattleTag: KeepSmilin#2834
KeepSmilin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kack dir nicht ins Hemd^^
Hab heute mein Beta-Key bekommen

Hab ka wie der Chat/Kommunikation/Map etc funktioniert.
Fliege alle Stunde mal raus oder hänge irgendwie bis sich nix mehr bewegt.
Und jetzt hab ich irgendwas verbrochen und kann nichtmal mehr joinen. Ask me i dont...

Tag 1=Solala

EDIT:
OMG wer steht da gerade neben mir "Dragonborn" Woher kenn ich den namen ?
Add mich mal...geht das irgendwie?

EDIT:
Bei manchen Gebietsübergängen stirbt man instant, weil der Respawn sich am Startpunkt gruppiert. Sehr witzig...

EDIT:
Und irgendwie kann ich meine Skills nicht mit diesem Staub verbessern..ka warum. Anscheinend is das Game total buggy bei mir. Bin Stufe 6 und brauche für einen Skelettbogenschützen 1 Healpot. Das kein Scherz...Entweder funktionieren die Sachen bei mir nicht die wichtig für das Gameplay sind oder es ist Schrott.

Geändert von KeepSmilin (12.04.2011 um 21:11 Uhr)
KeepSmilin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 21:15   #13 (permalink)
Bandit

Benutzerbild von Madara

Standard

Haste keine Angst vor Konsequenzen ? ^^

Alt 12.04.2011, 21:17   #14 (permalink)
Waldwesen

Benutzerbild von KeepSmilin

BattleTag: KeepSmilin#2834
KeepSmilin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wir haben anscheinend beide das gleiche Spiel...hab ich irgendwas krasses verpasst, oder gibt es wirklich keine Möglichkeit miteinander zu sprechen...?
KeepSmilin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 21:21   #15 (permalink)
Bandit

Benutzerbild von Madara

Standard

Nun, der Chat scheint nicht wirklich zu funktionieren :/ Komm mal ins IRC.

Alt 19.04.2012, 22:57   #16 (permalink)
Mira Eamon

Benutzerbild von TheAnswer

BattleTag: TheAnswer3#2332
TheAnswer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Drakensang Online - ein guter Zeitvertreib

Hi,

möchte euch nur schnell einen Spieltip geben, um die letzten Tage bis Diablo 3 zu überstehen. Auch wenn ich zunächst starke Zweifel hatte, habe ich mir das kostenlose Online Browser Game Drakensang einfach mal angeschaut.

Nach Aufruf der Homepage konnte ich bereits eine halbe Minute später spielen. Lediglich Benutzname, Email (geht auch Fake-Mail) und Passwort wird erwünscht. Nicht einmal eine Mail muss man bestätigen.

Das Spiel selbst erinnert doch sehr sehr stark an Diablo 3. Ich persönlich finde es ganz schön, da ich nach Diablo 2 kein Rollenspiel mehr gepsielt habe und so einen kleinen Einblick bekomme was zur heutigen Zeit Standard ist.
Besonders für alle die kein Glück mit der Diablo Beta hatten eine Möglichkeit.

Minimaler Aufwand und dafür perfekt um jetzt ~ 20 Tage Spaß zu haben.
Besonders die Grafik hat mich für ein Browsergame enorm überrascht!

In diesem Sinne, Liebe Grüße
Alt 19.04.2012, 23:07   #17 (permalink)
Nekromantenlakai

Benutzerbild von Jagala

BattleTag: N/A
Jagala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich muss sagen, ich hab die genau gegenteilige Erfahrung gemacht.
Selbst für ein Browserspiel finde ich die Grafik mies. Die Steuerung war öde, die Quest langweilig und die ganze Atmosphäre ätzend. Ich hab eine halbe Stunde gespielt und hatte danach auch schon keine Lust mehr.

Seitdem auch nicht mehr angegerührt.

Aber da es umsonst ist und eigentlich auch leicht zu bekommen, sollte das jeder selbst mal antesten. Nur erwarten würde ich da nicht viel.
Jagala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 01:18   #18 (permalink)
Mira Eamon

Benutzerbild von TheAnswer

BattleTag: TheAnswer3#2332
TheAnswer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mein grundsätzlich positiver Eindruck liegt sicherlich auch daran, dass mein einziges Browsergame ICQ Pool war und ich seit Diablo 2 wie gesagt kein Rollenspiel mehr spielte. Demnach sind meine Ansprüche wahrscheinlich nicht so hoch wie deine.

Für lau sicherlich ein Versuch wert
Alt 10.08.2012, 15:52   #19 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Grizz

Grizz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mittlerweile soll es wohl 8,5 Millionen registrierte Benutzer geben und das Spiel soll vor allem was den Content betrifft einen riesen Sprung gemacht haben. Da sieht man wieder, dass F2P die Zukunft gehört.

Hier zum neuen Test von Gamesstar mit Wertungsupdate: Drakensang Online (PC) im Test - GameStar.de
Alt 10.08.2012, 19:23   #20 (permalink)
Wütender Fanatiker

Benutzerbild von MAMAZONE

MAMAZONE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Grizz Beitrag anzeigen
mittlerweile soll es wohl 8,5 Millionen registrierte Benutzer geben und das Spiel soll vor allem was den Content betrifft einen riesen Sprung gemacht haben. Da sieht man wieder, dass F2P die Zukunft gehört.
Hi,

was leider nicht erwähnt wird ist die Tatsache das verschiedene Dinge nur gegen Geld im Shop zu haben sind.

Es gibt z.B. auf allen Servern PVP Arenen und es gibt reine PVP Server.

Um überhaupt erfolgreich beim PVP zu sein braucht man Essenzen.
es gibt sie mit +100% +200% und +300% Mehr Schaden.

die Essenzen mit 200% und 300% können nicht im Spiel gefunden werden, man muß sie kaufen, ohne diese ist man chancenlos.
Natürlich gibt es eine PvP Rangliste mit Erfolgspunkten um das Ganze noch ein wenig zu forcieren.

Alle besonderen Gegenstände die man findet müssen identifiziert werden.

Dazu braucht man Kristalle der Wahrheit. Sie droppen zwar im Game aber leider nur in sehr kleinen Mengen. Das heißt ohne welche im Shop zu kaufen bist Du nicht einmal in der Lage alle Deine Gefundenen Gegenstände zu identifizieren.

Zudem gibt es hochwertige Items, die ebenfalls nicht im Spiel zu finden sind und nur gegen Geld im Shop erhältlich sind.

Das sind nur ein paar Beispiele, die mir jetzt gerade einfallen, sie lassen sich aber fortsetzen. Im Großen und Ganzen hat man auf Dauer nur dann Spass und kommt auch weiter wenn man kräftig im Shop verschiedene Dinge einkauft, die es natürlich nicht zu finden gibt.

Beispiele der Kosten: Die Währung Andermant kosten bei 4000 Stück 5.- Euro

um ein außergewöhnliches Item der Spielstufe 15 zu identifizieren braucht man teilweise über 90 Kristalle der Wahrheit und das bei Spielstufe 15 von 40. Je höher die Spielstufe desto mehr Kristalle braucht man zum identifizieren der Items.

100 Kristalle der Wahrheit kosten 450 Andermant, das heißt ein einziges Item einer niedrigen Spielstufe zu identifizieren kostet über 50 Cent!!!

Man hat nur einen gewissen Platz für Items, den man natürlich erweitern kann...gegen Andermant. Tust Du es nicht mußt Du dich schon nach wenigen gefundenen Items, die du aufgrund fehlender Kristalle der Wahrheit im Moment noch nicht identifizieren kann, von einigen trennen, ohne zu wissen ob sie gut oder schlecht waren.
Man kann auch nicht mit anderen Spielern traden, das heißt, wenn Du ein Item identifiziert hast und es nicht brauchen kannst mußt du es wegwerfen, weil du sonst keinen Platz für weitere Items, die du findest, mehr hast.
Ich habe z.b. eine der besten Waffen, die es kostenlos gibt zweimal gefunden und habe eine entsorgt weil ich sie selbst nur einmal brauchen konnte aber keine Möglichkeit besteht sie an andere Spieler weiterzugeben.

Essenz der Zerstörung mit 300% Schaden kosten 1200 Andermant für 999 Stück.

Die Duelle in den Arenen laufen auf Zeit. Wenn man viel zuschlägt verbraucht man dabei teilweise bis zu 250 Essenzen. Das heißt nur die Essenz für ein einziges Duell kostet schon 31 Cent. Für ein Duell!!!

Viele Grüße
MAMAZONE

http://s14.directupload.net/images/130407/jng39483.jpg

Geändert von MAMAZONE (10.08.2012 um 20:06 Uhr)
MAMAZONE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht