|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Diener von Jondar
![]() |
Path of Exile - F2P A-RPG
*klugscheiß* ![]() Ich verfolge das Spiel schon seit längerer Zeit und ich habe ziemlich große Hoffnungen in PoE. Seit ich regelmäßig auf ihre Seite gehen, sind so viele super News gepostet worden, echt sehr gute Ideen teilweise. z.B. diese Features/Ideen find ich verdammt geil:Path of Exile - News - Dev Diary: Path of Exile's Flask System Path of Exile - News - Dev Diary: Forum Item Linking Path of Exile - Leagues Path of Exile - News - Dev Diary: Rethinking Gold as a Currency Sind aber nichts für lesefaule Leute :P Aber was die schreiben find ich immer sehr interessant, aufschlussreich und verständlich. Sie versuchen wirklich kleinere Inovationen ins Spiel zu bringen, übertreiben es aber nicht. Man merkt IMO richtig, dass sie selbst harte Gamer sind und wissen, was wie verbessert werden kann. Außerdem ist es sehr cool, dass sie sich auch ordentlich aufs PvP konzentrieren wollen. ![]() Alles find ich aber (leider ^^) auch nicht gut. Zum Beispiel gefällt mir nicht, dass jede Klasse jeden Zauber verwenden kann und die Klassen untereinander scheinen sich auch nicht all zu stark zu underscheiden. Aber mal sehen, vielleicht ist es ja doch gut durchdacht und überrascht mich doch noch. Auch die Spielzeit wird relativ kurz sein (hab glaube ich mal etwas von ca. 8 Stunden je Mode gelesen, bin mir da aber nicht mehr sicher). Momentan freu ich mich auf PoE vielleicht sogar ein bisschen mehr als auf D3, vor allem, da es wohl deutlich früher erscheinen wird und da PvP ein wichtiger Aspekt des Spieles sein wird (PvM in D2 wurde für mich relativ schnell langweilig) |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Ok, es schaut vielleicht nicht so ultra aus, aber die extrem düstere Atmosphäre macht imho viel Stimmung..Ich finds toll.
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Grabwächter
![]() |
Ich warte sehr ungeduldig auf das Release von PoE und werde es anzocken, wenns soweit ist. Vielleicht schafft es PoE in der Tat, besser als das von Unmengen von Pxelblut überströmte WOW Abklatsch D3 zu werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe. Abhilfe kann folgendes schaffen: - Gehirn einschalten - aufmerksam lesen - kompletten Beitrag lesen |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Diener von Jondar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Grabwächter
![]() |
Yep, es interessiert mich
![]() Normalerweise wird der Release immer nach hinten verschoben und nicht nach vorn... Hmm, I.d.R. heiss so etwas nichts gutes, aber warten wir mal ab. Lieber ein verspätetest Game, das halbwegs fertig ist als umgekehrt.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe. Abhilfe kann folgendes schaffen: - Gehirn einschalten - aufmerksam lesen - kompletten Beitrag lesen |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Hungrige Leiche
![]() |
Zitat:
Bin ich meschugge ? ![]() "starts in "mid 2011" rather than "early 2011" heisst bei mir "startet mitte 2011 statt anfang 2011" oO |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|