Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Off Topic > Spiele > Rollenspiele

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Like Tree2Personen gefällt was

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.03.2012, 20:18   #101 (permalink)
Scheußliche Königin
 
Registriert seit: 16.03.2012
Beiträge: 91
BattleTag: N/A
ShuyiN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die grellen Farben der Attacken & Auren gefallen mir sehr gut!
ShuyiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 17:32   #102 (permalink)
Diener von Jondar
 
Benutzerbild von Diablo
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 968
Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Scheint ja nun Gang und Gebe zu werden, viele verschiedene Game Pakete zum Kauf anzubieten

http://www.kickstarter.com/projects/...rim-dawn/posts

Plus Kickstarter Video mit ein paar Minuten Ingame-Szenen:
http://www.grimdawn.com/index.php
Grizz gefällt das.
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 21:00   #103 (permalink)
Berserker
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hatte große Stücke auf den Braten gesetzt, aber mal ehrlich, seit wann ist der Titel in der Mache? Vor 2010? Die ersten Ingame-Bilder sehen wie die neusten Videos aus, was Früher interessant aussah und man volle Hoffnung hatte dass da noch mehr kommt, ernüchtert jetzt durch das aktuelle Material. Kaum sichtbarer Fortschritt, Kulisse etwas zu fad, TQ hat u.a. durch die verschiedenen Kulissen geglänzt.
Solitaire gefällt das.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 14:41   #104 (permalink)
Redaktion
 
Benutzerbild von th3o
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.040
th3o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@berserker
wenn du dich bei grim dawn über die länge der entwicklungszeit beschwerst, dann würde ich gerne mal wissen was du zu der entwicklungszeit von diablo III so zu sagen hast, die bereits 2006 startete ^^

im übrigen sagt mir das spiel aus designkünstlerischer sicht absolut nicht zu. mag sein dass die effekte hübsch sind, dass die grafik selbst hübsch ist, ABER die komplette farbpalette wird sowohl auf die chars, monster wie auch auf die umgebung angewandt, was alles zu einem einheitsbrei verkommen läßt.
die monster und die helden sind nicht wie bei diablo III klar vom hintergrund zu unterscheiden. stellenweise geht sogar der held unter weil er viel zu sehr wie die umgebung wirkt und das sowohl von der schärfe, von der helligkeit wie auch vom kontrast her.
da hat blizzard einfach ein besseres optik-händchen bewiesen mit ihrem aquarellgemälde-ähnlichen hintergrund, die 'canvas'.
th3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 14:51   #105 (permalink)
Berserker
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von th3o Beitrag anzeigen
@berserker
wenn du dich bei grim dawn über die länge der entwicklungszeit beschwerst, dann würde ich gerne mal wissen was du zu der entwicklungszeit von diablo III so zu sagen hast, die bereits 2006 startete ^^
Die meisten User haben hier mitbekommen was ich von der Entwicklungszeit von Diablo III gehalten habe, aber das tut bei Grim Dawn nichts zur Sache. Ich habe mich bei GD nicht wegen der Entwicklungszeit beschwert, sondern dass schier kein Fortschritt über die Jahre sichtbar ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 14:24   #106 (permalink)
Stachelscheusal
 
Benutzerbild von Solitaire
 
Registriert seit: 27.02.2012
Ort: between shadow and light
Beiträge: 65
BattleTag: N/A
Solitaire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen
Ich hatte große Stücke auf den Braten gesetzt, aber mal ehrlich, seit wann ist der Titel in der Mache? Vor 2010? Die ersten Ingame-Bilder sehen wie die neusten Videos aus, was Früher interessant aussah und man volle Hoffnung hatte dass da noch mehr kommt, ernüchtert jetzt durch das aktuelle Material. Kaum sichtbarer Fortschritt, Kulisse etwas zu fad, TQ hat u.a. durch die verschiedenen Kulissen geglänzt.
Leider muss ich da zustimmen. Also ich das Game entdeckt hatte, war ich total begeistert, dass ein Nachfolger von TQ endlich kommt. Aber irgendwie passiert nicht wirklich viel und das was ich so sehe, haut mich immer weniger von den Latschen. Mal abwarten, was am Ende rauskommt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Solitaire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2013, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0