|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
| Umfrageergebnis anzeigen: beste rollenspiele | |||
| The Elder Scrolls |
|
4 | 12,90% |
| Gothic |
|
8 | 25,81% |
| DasSchwarzeAuge |
|
2 | 6,45% |
| World of Warcraft |
|
7 | 22,58% |
| Fallout |
|
5 | 16,13% |
| Sacred |
|
1 | 3,23% |
| Diablo |
|
24 | 77,42% |
| The Witcher |
|
3 | 9,68% |
| Guild Wars |
|
6 | 19,35% |
| Andere |
|
8 | 25,81% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
ja ich will eure meinung welche rollen spiele findet ihr am besten
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
ganz klar everquest2 ^^
habs ein paar jahre gezockt und das nich weils kacke ist ![]() als offline rollenspiel würde mir nur oblivion einfallen.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mirganzegal#2699
![]() |
Es gibt zwar schon einen Thread, in dem es um Lieblingsspiele allgemein geht, aber meinetwegen:
Diablo-Reihe (wenn man Diablo jetzt mal ganz frech als Rollenspiel bezeichen darf) Gothic 1-2:NdR Baldurs Gate 1-2 Fallout-Reihe Mehr fällt mir gerade nicht ein, will auch ins Bett - vielleicht gibt's morgen einen Edit.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Sowas wollte ich auch gerade einstellen... Leider fehlen mir die richtigen Klassiker aus Mitte der 90er zur Auswahl...
Ungefähr diese Reihenfolge: 01. Diablo 1 + Hellfire 02. Albion 03. Stonekeep 04. Fallout 1, 2 & Tactics 05. Divine Divinity, Beyond Divinity 06. Titan Quest + Immortal Throne 07. Hard to be a God 08. Legend: Hand of God (nicht so dolle Kritiken, aber ich fands saugeil) 09. Fallout 3 10. Diablo 2 + LoD Evtl. kommt da noch irgendwo Jade Empire mit rein!
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Wühlender Springer
![]() |
Baldur's Gate fehlt echt, ausserdemist The Witcher falsch geschrieben.
Baldur's Gate 1-2 Saugeile Story und gute Atmosphäre (das legendäre D&D Spiel)... Diablo 1-2 Früher noch ne geile düstere Atmosphäre & später bestes Hack & Slay... Gothic 1-2 Bombastisch geile Atmosphäre/Story & Charme (die Sprüche sind einfach geil)... The Witcher Einzigartige Atmosphäre und düstere Story... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Arachnider Horror
![]() |
DSA, Diablo, GW... sprechen alle für ihr Genre... Baldurs Gate hast du ja bekanntlich noch vergessen. Aber die Uralten DSA Teile sind denke ich kaum auch nur irgendwie durch ein aktuelles Spiel zu toppen, von der Story her. Drankensang ist auch ein definitives MUSS für jeden deutschen Rollenspieler. Der Rest ist denke ich Selbsterklärend.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|