|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Aasfledermaus
![]() |
Um eye of the noth zu zocken brauchst du ein spiel aus der GW reihe, egal welches, kannst dich mit jeden in den Norden begeben. (:
Am besten ist es, wenn du alle games hast, dann bekommst du auch alle skills (die leider nur mit kauf der erweiterung für dich zugänglich sind) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Inaktiv
![]() |
Hab den Threadtitel mal passender umbenannt.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Stachelscheusal
![]() |
naja
sind ABER VIELE Guild Wars Prophecies 2008 Guild Wars Nightfall Guild Wars - Eye of the North Guild Wars Factions Guild Wars da bin ich bei 120 € ![]() edit doppelpost\\ wenn ich mir nur prohecies kauf kann ich dann im pvp mit allen spielern zocken also aus 2 3 4 ???
Geändert von useless (21.10.2008 um 20:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Krieger des Mondklans
![]() |
Keine Doppelposts mehr !
Folgende Guild Wars Teile gibt es. Guild Wars: Prophecies, Factions und Nightfall. Jedes kostet seit neuestem 20€ Das AddOn Eye of the North kostet seit dem WE nur noch 15€ Siehe hier. Egal welchen Teil du hast, du kannst immer gegen jeden anderen Spielen. Egal ob er einen ganz anderen oder alle Teile hat. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Stachelscheusal
![]() |
hab ne frage ich hab jetzt eye und nightfall gekauft und hab ma ne frage was wäre wenn ich bsw factions noch spielen wollte wie kombinire ich die
@ max sach ma deinen klassen namen und den server an
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Krieger des Mondklans
![]() |
Solche Danke Posts bitte unterlassen.
Benutzt einfach das Beitrag bewerten Symbol links von jedem Post -->
|
|