|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
28Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: N/A
![]() |
Also Ich würde mich ja auf ein Schere, Stein, Papier Prinzip freuen. Wenn sie das gut umsetzen wirds Taktisch ziemlich anspruchsvoll
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Skelett
![]() |
Zitat:
ich denke, dass barb sehr stark sein wird. er hat massig fertigkeiten um in meleerange zu kommen und recht guten CC. allein knockback konnte für magier und DHs gut gegen kanalisierungszauber wirken. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Sooo, da kann man schon sehr ins Theoriecrafting abrutschen. Wenns dann so wieder so Sachen gibt wie MaxBlock oder Blocking Rate (gabs dazu schonmal nen Statement?) wird das alles aufm Papier zwar schön, aber praktisch siehts dann wieder nüchterner aus.
Ich denk alle Klassen werden stark sein, mit ihren Vor- und Nachteilen die es halt dann zu kompensieren gilt.
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Häscher des Königs
![]() |
Der Witchdoc wirds richten .. der mit seinen ganzen Pokemon xD |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Grabwächter
![]() |
Manches Ja, manches Nein!
Was kein Theorie crafting ist, ist zu sagen, dass es nicht balanced sein wird. Das Blizzard das Hauptaugenmerk auf PvE setzt und PvP nur eine Nebensache ist, werden sie sich auch nicht besonders Mühe dabei geben. Von daher wird definitiv eine Charackterklasse die Stärkste und eine die Schwächste sein! Daher sind auch Blizzardarenen Quatsch, wenn die so ein Matchmakingsystem haben, wie es in Starcraft 2 der Fall ist (wie sonst wollen sie es machen). Wenn irgendwie ein relevantes und spaßmachendes PvP zu stande kommen sollte, dann muss das Blizzardunabhängig sein, da man dann gewisse Regeln selbst erstellen kann. Wenn ein Item Op ist, muss es gebannt werden. Das halte ich allerdings im Matchmakingsystem für kaum möglich. Es muss wohl wieder wie in Diablo 2 ablaufen, dass Regeln erstellt werden, an die sich jeder zu halten hat, damit nicht nur eine Klasse auf dem Kampffeld zu sehen ist. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|