|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
5Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Skelettwächter
![]() |
Zitat:
Das bedeutet schon mal das die wirklich das Spiel im 2. Quartal releasen wollen und es nicht noch weiter verschieben wollen. Geändert von InTeNsO (09.03.2012 um 23:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Grad auch gelesen. Schon ein starkes Stück.. aber ich werde es am Anfang sicher nicht vermissen und finde es die richtige Entscheidung, wenn das Spiel dafür bald kommt.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Unbegrabener
BattleTag: Ponyhof#2692
![]() |
habt ihr irgendwie so ne alarmglocke am pc, die immer sofort laut bimmelt, wenn was neues auf der offiziellen seite gepostet wird oder wieso seid ihr so verdammt schnell jedes ma?
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Moderator
![]() |
Zitat:
![]() Auch alle Tweets und Blue-Posts.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
BattleTag: Boppel#2507
![]() |
Vielleicht haben wir auch einfach nur kein Leben.
PVP Arena System ist mir erstmal schnuppe, das finde ich allgemein ein wenig lame von Blizzard. Wenn man nicht mal mehr die Möglichkeit hat, Assis in nem Public Game zu verscheuchen, braucht man das meinetwegen wirklich nicht am Anfang zu implementieren. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Häscher des Königs
BattleTag: N/A
![]() |
fürn anfang nich schlimm
ich denke nur das es dann 6 monate dauern wird bis wir was davon sehen werden .. auf ihre versprechen mit mehreren maps unso .. is auch kein verlass nach den 6 monaten haste eine map und dann kannste weitere 4 monate nochma warten bis was dazu kommt |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: N/A
![]() |
Find ich gut!
PvP gehört bei Diablo zwar dazu, hat aber für mich keinen allzu hohen Stellenwert. Balancebar is das ganze sowieso ned, also ises wahrscheinlich am sinnvollsten solange die Arena ned drin is, da dann sowieso das Geflame wieder losgeht, von wegen Imba, Balance, Casual bla.... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Ganz ehrlich? Als ich des gelesen hab,dass sie Pvp fürs erste weglassen und später im Spiel einbauen per Patch,kam mir genau in den Moment "PvP im Classic WoW" hoch! Jeder der damals zu Classic-Zeiten gezockt hat wird mir zustimmen!!
Wie ich schon vor Woche gesagt hab,tippe ich stark,dass es genau so ablaufen wird wie in WoW.... mit PvP-Ränge und vlt sogar Belohnungen! Bin gespannt wo dies alles hinführen wird und hoffe stark,dass sie das Spiel nicht zerstören wie in WoW seid Arena
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Ernter
BattleTag: Knallfrosch#2513
![]() |
Quelle auf Deutsch