Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Diablo 3 > PvP - Spieler gegen Spieler

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Like Tree5Personen gefällt was

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2012, 02:01   #21 (permalink)
Grabwächter

Benutzerbild von DaiVernon

DaiVernon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MAMAZONE Beitrag anzeigen
Hi,

wer sagt denn das sie eine Balance hinbekommen wollen im PVP?
Keiner, aber die Ansprüche stellt Blizzard sich selbst. Ohne eine einigermaßen (erreichen wird man die eh nie wenn man nicht absolut identische Chars bringt mit denselben Fähigkeiten, Ausrüstung etc--wo aber bleibt da die Idee hinter Diablo ? Richtig, die geht dann flöten!) ausgeglichene Balance, wenigsten ansatzweise, werden sie keinen PVP-Teil veröffentlichen. Nicht, wenn sie sich an ihre Qualitätsanforderungen halten.

Welche logischen Schlußfolgerungen ergeben sich daraus ?
1. Dass solche PvP-Modi nur als hübsches Anhängsel dienen, wenn es nicht wirklich sowas wie "Balance" gibt
daraus folgt
2. Dass es in der Priorität gaaaaaaaaaaaaaanz weit unten liegt, an allerletzter Stelle.
was kann man daraus schließen ?
3. Es ist absolut entbehrlich.

Zusammenfassung -> Blizzard hat richtig gehandelt, indem sie sich erstmal nicht auf sowas Unwichtiges wie Arena konzentrieren. Jedwedes PVP, bei dem der Ausgang hauptsächlich von etwas anderem als dem eigenen spielerischen Können abhängt, ist nicht würdig das P in der Bezeichnung zu tragen (bessere Bezeichnungen wären EvE oder GvG oder CvC...).

Geändert von DaiVernon (12.03.2012 um 02:09 Uhr)
DaiVernon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 07:36   #22 (permalink)
Auferstandener

Polymeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist ein bisschen schade, dass es kein PvP am Anfang geben wird...aber wirklich schlimm ist es nicht...ich denke das wird zügig nachgereicht wie man Blizz kennt.

Und solange es dann auch kommt ist das in Ordnung...man brauch ja nun erstmal ein wenig Zeit um ins Spiel rein zu kommen.
Wenn es so kommt wie bei WoW, dann werd ich sowieso erst nach nem Jahr damit anfangen...vorrausgesetzt es hält mich solange bei der Stange...
Polymeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 08:04   #23 (permalink)
Hungrige Leiche

Benutzerbild von Skarth

BattleTag: Skarth#2446
Skarth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Egal wie jemand zu PvP steht, im Moment die einzigst richtige Entscheidung:
Die alte Fanbase von Diablo, also Fans die schon D1 und D2 solo, auf Lans oder online gezockt haben, spielten Diablo schon hauptsächlich wegen seiner Spieltiefe, dem HackNSlay und den Gegenständen, eben wegen der RPG Elemente. PvP spielte da schon fast immer eine untergeordnete Rolle. Es wäre schlicht nicht Fair jetzt den Hauptteil der Community für eine Minderheit bluten zu lassen.

Es kann ja gut sein das PvP in D3 später herausragend gut wird und es nacher einen großen Teil der D3-Community ausmacht, aber dann muss sich das entwickeln und ob es sich bei Release oder ein halbes Jah später entwickelt ist relativ wurst.
Skarth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 08:05   #24 (permalink)
Auferstandener

BattleTag: Belv3dere
Belv3dere befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Um PVP richtig spielen zu können muss man doch sowieso erst mal etwas leveln und gute Ausrüstung "finden". Von daher find ich es nicht schlimm wenn D3 endlich mal erscheint und PVP in ein - zwei Monaten nachgereicht wird.
Belv3dere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 10:09   #25 (permalink)
Wandelnde Leiche

Benutzerbild von Toblwan Kenobl

BattleTag: N/A
Toblwan Kenobl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Seh ich auch so, wobei es gerade am Anfang interessant ist, wenn das ganze noch etwas mystischer und noch nicht so abgeklärt, seinen CHarakter mit anderen zu messen um zu sehen, wie das funktioniert, was man sich so vorgestellt hat
Toblwan Kenobl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 10:27   #26 (permalink)
Scheußliche Königin

Benutzerbild von lokipain

lokipain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja also schlimm ist das jetzt ja nicht unbedingt. ich meine wen das spiel rauskommt will man ja eh mal bisschen lvln, die welt erkunden, die ganzen verschiedenen monster bosse ect sehen. wen das pvp etwas später kommt ist das doch oke man kann nicht alles auf einmal tun.
naja nix gegen alle pvp fanatiker obwohl ichs ja mit sicherheit auch betreiben werde

und schlussentlich wird hier diablo3 vom 1. und 2. teil auf pve aufgebaut von dem her is das pvp ja eh neu. halt nicht einfach vorm dorfeingang alle sich wahrlos am niedermetzeln :d
Battletag: loki#1418

http://www.battlekings.ch.vu/ <-- mein Diablo3 Forum! Jeder ist herzlich eingeladen zu Joinen und in die Tasten zu hauen

lokipain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 11:19   #27 (permalink)
Auferstandener

hufi89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

PvP nicht von Anfang an?! Hm, erstmal nicht so schlimm. Ich stimme da meinen Vorrednern zu dass man sich mit lvl 1 noch nicht fürs PvP interessiert. Was auch noch hinzukommt ist, dass PvP noch nie eine große Rolle im Diablo Universum gespielt hat.
Doch! Was da in den letzten Wochen passiert ist um das Spiel: Ich denke da an solche Announcements wie "öhm...joa hier ist nun doch wieder das TP, und ach dieser Würfel mit dem man Waffen in Gold und Mats verwandeln kann den ham wir auch wieder rausgenommen und die Runen haben wir auch wieder geändert und und und...." Diese vielen Entscheidungen wirken auch mich nicht sehr souverän, denn die Begründung war oftmals dass es den "eigenen Ansprüchen nicht gelangt hat".
Ich vermute vielmehr dass die Jungs vom Entwicklerteam bei der Investorenkonferenz ziemlich hart aufn Deckel bekommen haben. So Standpaukenmäßig was der sch*** soll warum die sich (wahrscheinlich) wochenlang um die kleinsten Aspekte vom Game kümmern.
Deshalb werden jetzt Abstriche gemacht. Ich erinnere auch an das komische Presseevent wo einer darüber geredet hat wie hoch doch die Ansprüche sind und dass man sie ein wenig runterschrauben soll....alles sehr komisch für meinen geschmack.

Andererseits könnte mit mehr zeit der PvP modus auch richtig gut werden, sodass er quasi als ersatz für die 3v3 WoW arenen gedacht sind.
hufi89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 11:25   #28 (permalink)
Auferstandener

Woland befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Super, das soll auf jedem Fall Release näher rücken.

Ich bin aber im Grübeln, ob Blizz das doch anders überdenkt. Die können es ja.
Woland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 00:39   #29 (permalink)
Kriechender Torso

Benutzerbild von Dommel

Dommel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von DasJosh Beitrag anzeigen
habt ihr irgendwie so ne alarmglocke am pc, die immer sofort laut bimmelt, wenn was neues auf der offiziellen seite gepostet wird oder wieso seid ihr so verdammt schnell jedes ma?
Auch wenn es mittlerweile schon fünf Tage her ist, frage ich mich auch manchmal wie die Leute es so schnell schaffen News zu lesen, und dann auch noch direkt auf einer anderen Seite neu zu posten. (Die IRC Bots Geschichte war da zumindest schonmal eine Erklärung - Danke

Back to topic: Ich war echt erstaunt als ich die News gelesen habe. Da werden sich viele Leute ans Beim gepinkelt fühlen :/ Ich bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis sie den PvP Patch dann nachreichen.
Dommel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 01:52   #30 (permalink)
Kriechender Torso

TheKorken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Stört mich so gesehen erstmal überhaupt nicht. Was ich allerdings schade finde, ist dass es kein Openworld-PvP mehr geben wird. Auch nicht ein Monat nach Release.

Obwohl für mich war und ist Diablo nie ein Spiel in dem es mir um PvP ging. Viel lieber gemeinsam überstarke Monster umschlachten.

Wer weiß, vielleicht bekommt die 3vs3-Arena in Diablo 3 sogar den Charakter einer WoW-Arena...
Ob das etwas gutes ist? Ich kann es nicht beurteilen.
TheKorken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht