|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
9Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) | |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Zitat:
das geht in D3 nicht mehr. Es gibt keinen Schnell LOG OUT, das macht das Ganze noch etwas gefährlicher...habe lange Jahre nur HC gespielt aber selbst am Anfang mit 56K Modem kams durch Lag eigentlich nie zum Tod, nur durch PK Hacks, da konnte man nichts gegen tun. Das gibt es jetzt aber dann auch nicht mehr... Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Jondar
![]() |
Ich kann mich mit dem HC moduls in Diablo 3 sowieso noch nicht so wirklich anfreunden. Das Heal-system ist doch im moment sehr HC unfreundlich... die globes etc... Naja und PVP im HC modus? xD ... könnte sehr frustrierend werden...
Mal gucken wie das alles wird.. das pvp im allgemeinen und so : / .. HC char mach ich mir wohl erst nachdem ich das spiel mindestens einmal auf normal durch hab : D |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Unbegrabener
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
>> Wäre nen sehr großer Adrenalinrausch wenn man in die Arena reinkäme und einem in 20sek der Char flöten geht <<
![]() wegen Skill, Gear, DC, Lag, Luck, Familien Streitigkeiten....usw. Deswegen sollte man eher parallelen Einbauen wie z.B. Goldgeschäft zum Char-Widerholen, max. 10 Arena-Leben, HC in der Arena ganz weglassen oder besseres...(Blizz wird da hoffe Ich eine gute Lösung finden) Sodass man keinen HC Char drölf Stunden lang spielen muss, evt auch noch Geld reininvestiert, um 20 sek "Spaß" in der Arena zu haben. Das wäre meines Ermessens nach des Aufwandes nicht Wert. ![]() MFG Coyo Geändert von Coyotee (21.03.2012 um 23:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Kobold
BattleTag: Lecce#1918
![]() |
Ich könnte mir auch vorstellen, dass zum Release des PvP Mode erstmal kein HC PvP dabei ist um zu verhindern, dass Diablo Neulinge gleich ihre Chars in die ewigen Jagdgründe schicken.
Evtl. wird man dann 1-2 Wochen später den HC PvP Mode zugänglich machen.
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Hi,
in D2 gab es auch Leute die in HC PVP spielten und sich im Klaren darüber waren das ihr Charakter dabei sterben könnte....und auch tat. Natürlich konnte man sich dort zumindest das Loot sichern lassen. Theoretisch würde es für Blizz die Möglichkeit geben das entgültige Ableben eines Charakters in HC für die Arenen aufzuheben. Ob das Sinn macht ist eine andere Frage. Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Bisher ist der Stand, das PvP nicht in der Release-Version drinne ist. Demzufolge können keine Aussagen getroffen werden. Keine.
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Aasfledermaus
BattleTag: G0Dzilla#1337
![]() |
Zitat:
Von daher ist das ganze PvP-Hc gerätsel doch schon gelöst. PS: Auf der BlizzCon wurde auch bekannt gegeben das das sterben im HC-PvP nicht möglich ist da es um "real Money" Items geht. Sprich die Items die man trägt könnten käuflich erworben sein und daher setzt Blizzard dem sterben im PvP ein Riegel vor.
Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen des Toren ist Gift. - Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste. – Konfuzius Geändert von G0Dzilla (24.04.2012 um 17:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Zitat:
Viele Grüße MAMAZONE