|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
9Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Ich fänd es ganz intressant wenn man einen ordentlichen Goldbetrag setzen müsste um in der HC Arena mitmachen zu können. Der Sieger bekommt die Einsätze! Damit würden HC PvP Tode immer noch weh tun ohne, dass gleich alles von vorne beginnt.
10 Leben wäre dem Spielspaß wahrscheinlich sehr abträglich. Abgesehen davon, dass es ja nicht so lange wie in D2 dauern wird einen fertigen Charakter zu haben, wäre es spätestens nach dem 9. Tod ein blödes Gefühl für den Spieler. Vielleicht könnte man sich ja an die erste Idee angelehnt auch einfach PvP HC Leben für Gold kaufen... |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Kriechender Torso
BattleTag: N/A
![]() |
Zitat:
Für mich hat das aber einen großen Teil des Spielerlebnisses von Diablo 2 ausgemacht. Es gab halt die "bösen" Player Killer und die "guten" PKK, so ähnlich wie die Republik und das Imperium in Star Wars . Da Blizzard ja aktuell sehr casual-gamer-orientiert arbeitet, gehe ich aber mal davon aus, dass ein Tod im PVP nicht endgültig sein wird. Schade, aber das ist meine Vermutung. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Stachelscheusal
![]() |
Hier mal ne Frage an alle HC Spieler:
Ich hab selbst HC in D2 gespielt, aber die Server sind ja ab und an abgeschmiert, bzw. der Client hängte sich auf. Un ddas hatte dann auch mal den Tod zur Folge. Habt ihr keine Bedenken, dass es in D3 auch so kommt, bzw. mal ein schönes fettes Lag in ner Monstergruppe euch das Zeitliche segnen lasst? Mich hat das immer tierisch genervt. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
aus diesem grund hab ich hc nie allein gespielt. werd ich auch diesmal nicht machen. und wenn doch mal einer drauf geht, fängste halt wieder an... ich seh das nicht ganz so eng wie manch andere hier
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Grabwächter
BattleTag: Fridolin#2763
![]() |
Naja, ob jetzt Diablo 3 der eSport Titel wird, mag ich mal bestreiten.
Und ich fände es auch gut wenn es eine möglichkeit geben würde im HC PvP seinen Char zu verlieren. Evtl. ist ja Blizzard so nett und baut ein das man nur den Char verliert und die Items die man hatte in den Stash gehen :o Finde ich eine gute Lösung. |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Kriechender Torso
BattleTag: N/A
![]() |
Zitat:
!