|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
3Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Leichenwurm
![]() |
Eben nicht, wenn sie es getrennt behandeln...
Skill xy macht 150% Waffenschaden Und hat ne 30%ige Chance 2s zu stunnen und dies wäre in der Arena zu stark, dann balancen sie das auf z.b. In der Arena: 130% Waffeschaden 20% Chance 1,5s zu stunnen Und so bleibt der Skill für die Pveler völlig unangetastet aber sie können bestmöglich die Arena balancen... Und genau das ist eben nach der Aussage die genau dies impliziert meine große Hoffnung, dass sie dies doch tun werden. |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ernter
BattleTag: Knallfrosch#2513
![]() |
Würde PVP im HC bei euch auch in Frage kommen? Falls ja wie? Solo oder in Gruppe?
Ich z.B. würd wohl eher 1:1 spielen da ich Angst hab das meine Teammates mist bauen und schnell verrecken und ich dann 2 oder 3 Gegner noch vor mir hab oO wär der Horror, omg wie ich im TS ausrasten würde XD (das Gegenteil kann natürlich auch der Fall sein, ich will nicht Schuld sein das andere wegen mir sterben) Wenn man mit einer Gruppe in der Arena antritt wird jeder Fehler hart bestraft, erst recht im HC, also muss jeder genau wissen was er zu tun hat und man muss sich zu 120% auf die Person verlassen können. Natürlich kann man dann immer noch sterben aber dann waren die Gegner einfach besser, wichtig ist dass jeder sein bestmögliches gegeben hat.
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Geändert von KnaLLfrosch (01.05.2012 um 11:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | ||
|
Aasfledermaus
BattleTag: G0Dzilla#1337
![]() |
Zitat:
Hab ich was verpasst?, dachte im HC-Modus stirbt man im PvP nicht. So war noch stand der Dinge letzte Woche... dann geht doch keiner in den PvP in HC. ![]() Zitat:
Außer das mein PvP Equip im PvE zu "op" war.... fand ich jetzt nichts so besonders. Man hat nämlich in WoW durch ständige PvP-Teilnahme Marken sammeln und eintauschen können gegen Equipment und das hat sich echt sehen lassen können. Oder worauf möchtest du hinaus ?
Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen des Toren ist Gift. - Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste. – Konfuzius Geändert von Freynan (03.05.2012 um 04:24 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Aasfledermaus
BattleTag: G0Dzilla#1337
![]() |
Zitat:
-trotzdem Danke
Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen des Toren ist Gift. - Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste. – Konfuzius |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: Wardrummer#2436
![]() |
Zitat:
Man sollte hier aber nicht vergessen, dass es sich hier um Hack and Slay handelt, wo 5% DPS-Unterschied praktisch keinen Unterschied machen und dass laut Wilson PvP-Balance sowieso nur einen extrem niedrigen Stellenwert haben wird. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|