Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Diablo 3 > PvP - Spieler gegen Spieler

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Like Tree3Personen gefällt was

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2012, 21:01   #21 (permalink)
Leichenwurm

Benutzerbild von Fallout

Fallout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eben nicht, wenn sie es getrennt behandeln...

Skill xy macht 150% Waffenschaden
Und hat ne 30%ige Chance 2s zu stunnen

und dies wäre in der Arena zu stark, dann balancen sie das auf z.b.

In der Arena:
130% Waffeschaden
20% Chance 1,5s zu stunnen

Und so bleibt der Skill für die Pveler völlig unangetastet aber sie können bestmöglich die Arena balancen...

Und genau das ist eben nach der Aussage die genau dies impliziert meine große Hoffnung, dass sie dies doch tun werden.
KnaLLfrosch gefällt das.
Fallout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 21:03   #22 (permalink)
Stachelscheusal

Sniperhobit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn sies so gut gebacken bekommen wie anet in gw1 dann passt das schon
Sniperhobit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 11:20   #23 (permalink)
Ernter

Benutzerbild von KnaLLfrosch

BattleTag: Knallfrosch#2513
KnaLLfrosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Würde PVP im HC bei euch auch in Frage kommen? Falls ja wie? Solo oder in Gruppe?
Ich z.B. würd wohl eher 1:1 spielen da ich Angst hab das meine Teammates mist bauen und schnell verrecken und ich dann 2 oder 3 Gegner noch vor mir hab oO wär der Horror, omg wie ich im TS ausrasten würde XD (das Gegenteil kann natürlich auch der Fall sein, ich will nicht Schuld sein das andere wegen mir sterben)
Wenn man mit einer Gruppe in der Arena antritt wird jeder Fehler hart bestraft, erst recht im HC, also muss jeder genau wissen was er zu tun hat und man muss sich zu 120% auf die Person verlassen können. Natürlich kann man dann immer noch sterben aber dann waren die Gegner einfach besser, wichtig ist dass jeder sein bestmögliches gegeben hat.

Geändert von KnaLLfrosch (01.05.2012 um 11:22 Uhr)
KnaLLfrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 02:15   #24 (permalink)
Aasfledermaus

Benutzerbild von G0Dzilla

BattleTag: G0Dzilla#1337
G0Dzilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von KnaLLfrosch Beitrag anzeigen
Wenn man mit einer Gruppe in der Arena antritt wird jeder Fehler hart bestraft, erst recht im HC, also muss jeder genau wissen was er zu tun hat und man muss sich zu 120% auf die Person verlassen können. Natürlich kann man dann immer noch sterben aber dann waren die Gegner einfach besser, wichtig ist dass jeder sein bestmögliches gegeben hat.

Hab ich was verpasst?, dachte im HC-Modus stirbt man im PvP nicht.

So war noch stand der Dinge letzte Woche... dann geht doch keiner in den PvP in HC.

Zitat:
Zitat von Thulsa Beitrag anzeigen
Hoffentlich gar nicht !!! (obwohls ja schon angekündigt wurde)
Wer WoW gespielt hat/noch spielt, weiß was für Auswirkungen die BGs/Arena auf das Spiel hatten.

Außer das mein PvP Equip im PvE zu "op" war.... fand ich jetzt nichts so besonders.

Man hat nämlich in WoW durch ständige PvP-Teilnahme Marken sammeln und eintauschen können gegen Equipment und das hat sich echt sehen lassen können.

Oder worauf möchtest du hinaus ?

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste. – Konfuzius

Geändert von Freynan (03.05.2012 um 04:24 Uhr)
G0Dzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 03:18   #25 (permalink)
Kopfspalter

Benutzerbild von Splaterchef

Splaterchef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also meines Wissens nach war der aktuelle Stand so das HC Charaktere sterben wenn sie PVP verlieren aber da sind die Entwickler sich noch nicht so einig...vllt werden ja auch noch Ausnahmen gemacht, who knows?
Splaterchef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 10:59   #26 (permalink)
Aasfledermaus

Benutzerbild von G0Dzilla

BattleTag: G0Dzilla#1337
G0Dzilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Splaterchef Beitrag anzeigen
Also meines Wissens nach war der aktuelle Stand so das HC Charaktere sterben wenn sie PVP verlieren aber da sind die Entwickler sich noch nicht so einig...vllt werden ja auch noch Ausnahmen gemacht, who knows?
Ja diesen Stand der Dinge hat ich ja schon vor 2 Wochen hier im Forum geäußert, dachte aber jetzt ich hätte eine wichtige Änderung verpasst.

-trotzdem Danke
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste. – Konfuzius
G0Dzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 19:53   #27 (permalink)
Gefräßiger Toter

Benutzerbild von Andweb

BattleTag: Wardrummer#2436
Andweb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von G0Dzilla Beitrag anzeigen
Außer das mein PvP Equip im PvE zu "op" war.... fand ich jetzt nichts so besonders.

Man hat nämlich in WoW durch ständige PvP-Teilnahme Marken sammeln und eintauschen können gegen Equipment und das hat sich echt sehen lassen können.
schätze es geht um die Balance. Hatte man nämlich an der PvP-Balance gedreht, wurde häufig die PvE-Balance in Mitleidenschaft gezogen und umgekehrt. Im Forum war das Geheule dann immer riesig...

Man sollte hier aber nicht vergessen, dass es sich hier um Hack and Slay handelt, wo 5% DPS-Unterschied praktisch keinen Unterschied machen und dass laut Wilson PvP-Balance sowieso nur einen extrem niedrigen Stellenwert haben wird.
TheChosenOne gefällt das.
Andweb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht