|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Scheusal
BattleTag: GorKalom#2333
![]() |
Ich glaube die Arena steht von Anfang an zur Verfügung und über das Matchmaking System wird einem ein geeigneter Gegner zugewiesen. Ob ich PvP nutzen werde steht noch nicht so 100% fest, aber denke es könnt schon fun machen sich die Köpfe mit paar Kumpels in der Arena einzuschlagen
. Ich denke ich werd es nutzen wenn es mich packt und das wird sicher nicht von nem bestimmten lvl abhängen. Wird meinerseits auch sicher nur zum Spaß genutzt, also nix "profimäßiges".
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
pvp könnt ich mir mit der gilde gut vorstellen. gildeninterne turniere der stufe 10 oder so. alles hc natürlich, sonst macht das ja keinen spaß
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Aasfresser
BattleTag: Phil#2729
![]() |
Also Blizzard wird das mit der PvP-Arena ja nachschieben bzw. ich denke noch dieses Jahr was im allgemeinen auch garnicht so schlecht ist. So hat man Zeit seinen ersten Char auf High Level zu bringen da aus meiner Sicht, erst dann das richtige PvP für diesen Char beginnt also auf Level 60. Da man in Inferno die Max-Rüstungsteile bzw. Waffen findet. Das ganze variiert dann nurnoch in der Skillbar und dem was man trägt.
Naja ich werde auf alle fälle ein PvP-Team in unserer Gilde auf die Beine stellen was dann auch richtig spielt. Inwiefern man in D3-PvP Taktiken und solche Sachen aufbauen kann, wird sich zeigen. Ich bin jedenfals dabei. Mfg Phil
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Aasfledermaus
BattleTag: G0Dzilla#1337
![]() |
Mich interessiert eigentlich nur ob der "Fear"/Taunt den ein WD auspackt genausolange im PvP anhällt wie im PvE denn wenn einer 3-4sek wegläuft. wäre er in der in WoW schon tot. und wenn ich mir nen "burst" vom mage ansehe bräuchte der genau diese Zeit um einen geziehlt die Socken auszuziehen.
Nächste Frage wäre, gibt es dann Items die snares/taunt/ bzw. cc allgemein unterbinden oder reduzieren.
Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen des Toren ist Gift. - Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste. – Konfuzius |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
Würgekadaver
BattleTag: emti#2681
![]() |
Zitat:
Zitat:
Wenn Blizz Skills ändert, PVP-Rüstungen einführt oder Stats die nur etwas im PVP bringen einführt, dann würden sie ja doch wieder mit dem Balancing anfangen.
Erfolge: 4440 (97%) | Ges. Gold: 34.500.000 | Spielzeit: 960 | Gefallene Helden: 2 SC: Dämonenjäger 60 (32) | Mönch 60 (24) | Barbar 60 (3) | Zauberer 60 (4) | Hexendoktor 60 (4) HC: Dämonenjäger 60 (1) | Mönch 60 (1) | Barbar 60 (1) | Zauberer 60 (1) | Hexendoktor 60 (5) |
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Leichenwurm
![]() |
Items wirds wohl keine geben...
Das gehört bei Diablo ja dazu, dass man dafür eben Pve machen muss... Aber sie haben die Tage folgendes gesagt: Zitat:
Und ich denke es überfordert niemanden wenn man im Tooltip eben auch noch Werte für die Arena stehen hat die bisschen abweichen... Als PvPer hege ich nun wieder verstärkt die Hoffnung, dass durch die Zeit die sie bekommen durch das Nachreichen der Arena, sie sich eben doch mehr drum kümmern, als bisher gesagt wurde.... |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Würgekadaver
BattleTag: emti#2681
![]() |
Zitat:
Möchte betonen, das ich das PVP nicht verdiaboloe. Bin selbst eingefleischter PVP´ler.
Erfolge: 4440 (97%) | Ges. Gold: 34.500.000 | Spielzeit: 960 | Gefallene Helden: 2 SC: Dämonenjäger 60 (32) | Mönch 60 (24) | Barbar 60 (3) | Zauberer 60 (4) | Hexendoktor 60 (4) HC: Dämonenjäger 60 (1) | Mönch 60 (1) | Barbar 60 (1) | Zauberer 60 (1) | Hexendoktor 60 (5) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|