|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Als großer pvpfan hab ich mir schon ein paar Sachen überlegt, Vorgehensweisen die zielführend und erfolgreich sein könnten. Selbstverständlich ist es nur spekulation. Trotzdem wärs cool wenn wir hier ein paar Ideen zusammentragen könnten, um sie später vielleicht mal umzusetzen sobald das Spiel dann da ist.
Klasse ist egal, wer nen Einfall hat bitte posten. Ich hätte da eine im Gedanken vielleicht recht effektive taktik für eine Combo mit dem Doc entwickelt. Das Game startet. Der doc beschwört schnell mal soviele pets wie möglich sind und geht anschließend in den spirit walk modus. Am effektivsten wäre diese Combo wohl mit einem Demonhunter gemeinsam. Dieser sollte ja relativ viel aushalten, danke plattenrüstung, und kann zur not auch schnell fliehen mit dem vaultbeam. Besagter Demonhunter zieht mal die aufmerksamkeit auf sich und lähmt die Angreifer mal mit seinen Fallen, macht sie etwas langsamer oder kettet sie aneinander. Der Doc rennt derweil mit dem Spiritwalk nahe an einen Feind heran und teleportiert sich in einem taktisch günstigen Moment neben ihn und zündet sofort alle pets (massiver schaden). Genau im selben Moment, durch Teamspek angesprochen fokussiert der bislang immer nur weglaufende Demonhunter dasselbe ziel und schießt gut mitdrauf. Der eine Feind der somit extrem viel burstdamage kassiert wird mit ziemlicher Sicherheit sofort sterben und das Match ist somit fast schon gewonnen. Was ich damit sagen will, Burstdamage (hoher Schaden in extrem kurzer zeit) + der Überraschungsmoment könnten der Schlüssel sein im pvparenaduell in d3. So glaube ich jedenfalls mal ![]() Was habt ihr für Ideen? Welche Klassencombos könnten erfolgreicher sein als andere? Welche Skills Welche Taktik? EDIT: Eintrag Anmeldungen Pvpturnier ---> Angel of Darkness TheChosenOne Keepsmilin Neokortex Fliwatuet Davidomisu Butch3rtOy 4-6 leute von ezpk Terminus Technicus Geändert von TheChosenOne (11.11.2010 um 22:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Als erstes mal eine dumme Frage: Was ist denn der Spirit Walk Modus?
Diese Taktik find ich sehr gut, bedenke aber das der Demonhunter eher ein Fernkämpfer ist.. und auch wenn er wegrennt wird der Sorc durch Teleportation ihn einholen. Mir ist spontan diese Attacke vom Monk eingefallen, die alle Gegner um ihn herum blenden? Und dann gabs noch so ein Schlag wo er alle lähmt. Außerdem hat er ne Aura wo er Nahkämpfer abhält. Und nervt Ihn der Sorc macht er seine Schutzglocke^^. Aber Burst-Action wie du gesagt hast. Absolut.
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Der spirit Walk ist eine art teleportationsskill des hexendoktors. Er aktiviert den Skill und sein ätherisches Ich löst sich daraufhin vom eigentlichen Körper. Der Doc rennt somit ungesehen umher. Sobald er nochmal den Skill aktiviert teleportiert sich sein reales ich an die Stelle wo sein "spirituelles Ich" zu der Zeit gestanden hat, als er den Skill reaktivierte. Die pets teleportieren genau mit an diese stelle, davon gehe ich einfach mal aus. Das könnte dann auch den Überraschungsmoment ausmachen, den ich angesprochen habe.
Zitat:
![]() Im notfall rennt man einfach zwischen den unüberwindbaren Säulen im Kreis, so könnte man einen Fernkämpfer schon relativ lange hinhalten. Geändert von TheChosenOne (05.11.2010 um 19:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Hmm... okay von diesem Spirit Walk hab ich ja noch garnix gesehen/gelesen. Hm wie willst du dein Spirit steuern? Und warum sollten die Pets mit teleporten?
Naja gut du hast ja gesagt es sind Vermutungen und dabei belassen wir es. Hm was sagst du zum Monk? ![]() Das mit dem Fesseln durch den Demon Hunter find ich sehr gut. Außerdem kann der WD durch Brandbomben sich auch einiges vom Leib halten ![]() Tja was machmern mit dem Barbar? Er ist wohl zu langsam...
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Moderator
BattleTag: Mirganzegal#2699
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Deinen Spirit steuerst du ganz normal, wie einen normalen Charakter. Das einzige Manko ist das dein realer körper an der Stelle zurückbleibt, wo du in den Spiritwalk modus gegangen bist. Dieser reale Körper ist natürlich empfänglich für Schaden und angreifbar, dein sprituelles Ich allerdings nicht+ unsichtbar.
Ein eingespieltes arenateam müsste also auch darauf achten. Der "die aufmerksamkeit auf sich ziehende" und weglaufende Demonhunter muss seinen Docpartner also über ts warnen, wenn er merkt, das das feindliche team deine Taktik hinterblickt und sofort zum realen körper des Docs läuft. Dann kann der Doc den modus abbrechen und das team arbeitet mit einer anderen taktik B weiter. Der monk wird ein ernstzunehmender gegner in der Arena, auf jeden fall durch seinen Skill alles zurückwerfen zu können und seine große schnelligkeit. vielleicht der Fernkampfklassenkiller schlechthin. Auch hier könnte man sich im ts genau absprechen. "zurückwerfen, JETZT auslösen, gut ich geh mit drauf ", Klatsch die zauberin frisst ihren eignen feuerball pluss eine Granate. tot.. Lähmen könnte auch ein probates Mittel sein in der Arena. mal schauen ob es ähnlich stark ist am ende wie im pvm. Der barbar? hmm mal grübeln.. @ friarry, so hab ich den Skill jedenfalls verstanden...in Englisch sagt er das ungefär so ja.. von einer zeitbegrenzung ist hier nicht die rede, aber könnte natürlich sein. Muss wohl erst entschieden werden. Hätte der Skill aber keine Zeitbegrenzung, wäre er auf jeden Fall extrem mächtig und selbst mit begrenzung könnte man es gut einbauen in taktiken. Geändert von TheChosenOne (05.11.2010 um 18:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
JA ich zergrübele mir gerade den Kopf beim Monk.. er kann ja seine Schutzglocke UND seine Rune gleichzeitig aufn Boden zaubern... wie soll man denn an ihn ran kommen? *nachdenk*
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
verstehe ich das richtig, er kann eine rune auf den boden "malen" zaubern? und dann kann kein melee an ihn ran? zusammen mit dem Zurückwerfschild sicher nicht übel...
gut zum Ablenken und schnell hohen Schaden verursachen die Klasse. Ich würde aber auf jeden Fall immer eine Klasse ins team nehmen die gut ablenken oder verkrüppeln/verlangsamen kann und dazu dann eine mit massivem burst. Das ist sicher ne nette combo. grade schoss mir aber auch durch den kopf. Vielleicht gibt es Skills die sich den Cooldown in der Arena teilen. kennen wir ja schon aus wow. Das heißt beim monk zb das du die Rune aktivierst und der Schild dann aber cooldown hat, weil beides auf einmal zu op wäre. Wäre möglich. Geändert von TheChosenOne (05.11.2010 um 18:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Ja in nem Video hab ichs gesehen warte ich kuck mal... ist die Vorstellung vom Monk von Gamestar... recht lustig die Kommentare^^ Später im Video kann man beobachten wie er beides gleichzeitig drinne hat.YouTube - Diablo 3 - Preview
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|