|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Scheußliche Mutter
![]() |
Wie denkt ihr über das kommende PVP system?
Wird es Arenen geben like WoW? oder Spezielle Ränge like Warhammer online? Hofft ihr auf ( zumindest paar dürften sie noch kennen ) eine art AoW-Liga? nein ich erwähne nicht die duellliga. Ich persöhnlich hoffe ja auf nen kleines wenn auch feines PvP system, nicht zu durchwachsen und umgreifend sondern eher was schlichtes aber effektives! Würd mich freuen wenn D3 PvP technisch genauso hammer wird wie d2lod vorm 1.10ner patch.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mirganzegal#2699
![]() |
Naja, mich interessiert der PVP-Aspekt in Diablo wirklich herzlich wenig. Ich wär also zufrieden, wenn es so abliefe, wie in D2, nur würde ich am Liebsten mein Geld behalten, wenn ich verliere.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jondar
![]() |
Ein PvP System wünsch ich mir sehr,und es können wie in WoW Arenakämpfe sein,jedoch würde ich mir wünschen das die Umgebung ein großer Faktor sein wird.
Also man löst eine Falle aus indem man ein Seil durchschneidet und Stacheln kommen aus dem Boden.Kurzweg,taktische Kämpfe.
In the face of contempt, there must remain Grace, With Freedom and the Greater Good, there is Duty, Through logic and compassion there is Reason, May justice be done only through reason and Truth, For society to have justice and order, there must be Law. Let within your heart and mind lie the Voice of All. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Wühlender Springer
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Pfähler des Mondklans
![]() |
PvP gehört dazu. Jedoch kann ich mich nicht für das taktische Benutzen von Fallen begeistern, sondern nur fürs dumpfe Draufschlagen! Taktik, die speziell vom Charakter abhängig ist, reicht vollkommen hin.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
In WoW fande ich das PVP System sehr anstrengend da man zum ewigen Ehre Farmen und "von High Teams in nidriegen Rankings sich abfarmen lassen" gezwungen wird.
Ich hoffe ich kann mich weiterhin in D3 mit Traden / Mop-Runs und Rumganken beschäftigen. Das macht mehr Fun wie 15h zocken für irgendwelche Schuhe oder so ... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Pfähler des Mondklans
![]() |
Keine bösen Wörter!
PvP sollte wirklich komplett vom PvE getrennt werden. Somit hätte man auch das PK-Problem im Griff. Beidseitiges Einverständnis beim Hostile ist ein Anfang. Oder Ausschließlich Gebiete, die nur für PvP bestimmt sind.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|