diablo-3.net - Forum
Schlechte Medizin + Stinkbombe + Spinnenkönigin + Säurewolke - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Hexendoktor (https://www.diablo-3.net/forum/f-hexendoktor)
+--- Thema: Schlechte Medizin + Stinkbombe + Spinnenkönigin + Säurewolke (/t-schlechte-medizin-stinkbombe-spinnenk%C3%B6nigin-s%C3%A4urewolke)



Schlechte Medizin + Stinkbombe + Spinnenkönigin + Säurewolke - Ysuran - 24.10.2012

Heyho ^^

Wer von euch hat schonmal diese Kombi ausprobiert?

[Bild: qC3k1.jpg]
[Bild: eFI2W.jpg]
[Bild: ZrZSz.jpg]
[Bild: Slbrp.jpg]

Ich spiel damit seit gestern und bin ziemlich zufrieden. Man merkt deutlich, dass weniger Schaden von den Gegner ausgeteilt wird. Gestern stand ich zwischen 6 Phasentieren, die auf mich einprügelten, und konnte ohne Geistwandler ready überleben... und so toll ist mein Equip bzgl. Defensive nicht.

Ob man den Koloss in Giftvariante braucht ist Ansichtssache, meist reicht der Säureregen und die Spinnenkönigin. Man kann natürlich auch den rastlosen Giganten einsetzen, da er gegen Elite oder große Gegnermassen ganz gut tankt und teils auch guten Schaden austeilt.

Was haltet ihr davon? ^^

Edit: Achja! Was wichtig ist zu wissen: Im letzten Patch wurde der Schaden der Monster reduziert UND Defensivfertigkeiten ebenfalls. ABER: Schlechte Medizin wurde NICHT generft, und blieb bei 20 %!


Schlechte Medizin + Stinkbombe + Spinnenkönigin + Säurewolke - Angel of Darkness - 25.10.2012

Für HC sicher ok. Pack den Gargantuan mit Giftwolke noch rein^^


Schlechte Medizin + Stinkbombe + Spinnenkönigin + Säurewolke - Ysuran - 25.10.2012

Hab ich schon, siehe Stinkbombe^^