diablo-3.net - Forum
Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread (/t-diablo-2-allgemeiner-hilfethread)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 19.03.2009

open bnet is ganz schlecht^^ es sei denn du hast nen char und item editor. hab schon lvl 1er gesehen die nen normal equipten 80er geonehittet haben weil kleiner zauber mit 99999999999999998-99999999999999 light dmg drauf und gegner lightresi -999999999999999999,9435235 im inventar^^
wenn du open bnet spielst kannste auch gleich SP spielen. an deiner stelle würde ich in die closed non ladder gehen. da sind viele leute und die items sind alle spott billig (ausnahme zB: ladder only runenwörter)
glaub mir da hast du mehr kompetenzen und kannst WIRKLICH erfahrungen sammeln Smile


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Nachtfalke - 19.03.2009

sry ich habs verwechselt ich spiele closed natülich:grin:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 19.03.2009

warst du mal im indiablo3-forum? da gibts in den einzelnen charakterklassenunterforen (geiles galgenraten-wort!) massig diskussionen zu den einzelnen builds. dort gibts auch komplette charakter-guides. dort findest du bestimmt auch antworten auf deine fragen Smile
da lernst du auch viel über bestimmte spielmechaniken und andere nützliche dinge wir caps von zB schnellere angriffsgeschwindigkeit, erholung nach treffer und so weiter. da wird dein grundwissen echt (achtung!!!!) gepimpt :ugly:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - WorstCase - 24.03.2009

Diablo schrieb:Kampf-Beherrschung:
Je nachdem ob du mit 2 oder 1 Waffe spielen willst (ich würde 2 empfehlen) auf die Beherrschungen skillen
Wie gesagt würd ich 2 Waffen nehmen und dann jeweils 1 Punkt auf Schwer, Axt und Knüppelbeherrschung geben, da du bestimmt immer bessere Waffen findest, so deckst du alle Bereiche ab

Moin!
Ich weiß, der Ursprungsbeitrag ist älter, aber evtl. lesen das ja auch noch mehr D2-Neo-Jünger und der Thread an sich ist ja noch aktiv besucht...

Also entweder verstehe ich nicht richtig, wie das da gemeint ist (dann verstehen es vielleicht auch andere falsch), oder es ist einfach CrampConfusedmart:
...ich lass einfach mal raus:
1. Hat die Waffenbeherrschung nix damit zu tun, ob man mit 1 oder 2 Waffen spielt, oder soll damit gemeint sein, dass man evtl. dann 2 verschiedene Waffen skillen soll, z.B. Axt UND Schwert? (was Quatsch und Punkteverschwendung wäre)
2. <<jeweils 1 Punkt auf Schwer, Axt und Knüppelbeherrschung geben>>?!?
...also wenn anstatt dem "und" ein "oder" stünde wärs ok, aber so ist es eine 1A-Anleitung, wie man seinen Char von Grund auf verskillt.
Und nichts ist ärgerlicher, als wenn man nach einigen Wochen merkt, dass man den Char nur noch zum mulen verwenden kann, weil er nix taugt...


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - ElBastardo - 24.03.2009

Im Prinzip ist es Schwachsinn, die Punkte auf alle Beherrschungen zu verteilen. Willst Du einen Baba spielen, musst Du dich vorher festlegen, ob er mit Schwertern/Äxten/Speeren kämpfen soll. Liegt die Entscheidung fest, dann ballerst Du die Punkt NUR in die eine Kampfbeherrschung.

Punkte in einen Skill stecken, der ohnehin nicht aktiv verwendet wird oder passiv reinwirkt, ist Bullshit.


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - WorstCase - 24.03.2009

eben. und die waffe die man tragen will wählt man auch nicht nach stats aus, sondern nach dem LOOK !!


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - ElBastardo - 24.03.2009

Haha, irgendwie schon. Erst Optik, dann Stats. So ziemlich jeder meiner Meelechars hatte eine eBotD, sieht einfach nur geil aus und lascht pervers die Leute vom Platz.


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 25.03.2009

meine melees hatten immer nur grief oder/ und Death....botd war mir zu mainstream :ugly:
einmal hab ich "dank duperunen" sogar mal nen last wish gebaut...fürn smiter is das schon geil iwo...aber der eigtl. hohe preis is trotzdem nicht gerechtfertigt. 4 mal so teuer wie tod und bringt kaum mehr...


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - WorstCase - 26.03.2009

...gutes sticjwort.. preis :-)
da ich früher hauptsächlich singleplayer gespielt habe, kenne ich mich so gut wie gar nicht damit aus, wie die ganzen items mit welcher währung innerhalb oder ausserhalb des spiels gehandelt werden.
hat da jemand netterweise ne kurze erklärung zu?


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Mendeln - 26.03.2009

da hilft wohl nur eins
du musst dir auf indiablo die tradethreads angucken und beobachten für wieviel welches item weg geht. beschränke dich auf deinen modus ^^
ob hc oder sc ist natürlich ein dicker preisunterschied =)

aber wieviele runen was wert sind ist auch fast immer unterscheidlich... oder wieviele perfekte edelsteine (pg) du für eine rune oder so hinlegen musst.

mal zwei listen damit du ne grobe übersicht hast

Thul = 1 Pg
Amn = 1.5 Pgs
Ral = 1.5 Pgs
Sol = 1.5 Pgs
Lem = 12 Pgs
Pul = 30 Pgs
Um = 50 Pgs
Mal = 85 Pgs
Ist = 150 Pgs

Pul=35 PG
Um=2 Pul
Mal=Pul + Um
Ist=Mal + Um
Vex=2 Ist + Um
Ohm=3 Ist + Um
Lo=4 Ist