diablo-3.net - Forum
Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread (/t-diablo-2-allgemeiner-hilfethread)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Nachtfalke - 14.03.2009

wow der diablo ist doch zimlich stark denn könnte ich noch nichtmal mit meinen besten char besigenConfusedhocked3:Confusedhocked3:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 17.03.2009

da hilft meist nur massig cb und lifetap^^

smiter, wolf, raserei baba und co...eigtl geht alles mit dem du auch nach ubertrist gehen würdest. ich habs mal mitter soso versucht und bin kläglich gescheitert:veryangry2:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - ElBastardo - 18.03.2009

Ein gescheiter Smiter mit Draculs Griff räumt bei den Überbossen fix auf.


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Nachtfalke - 18.03.2009

Ich wollte damals auch nen Smitter machen doch die schilder haben einfach zu wenig dmg als das sich das wirklich lohnt:inquisitive:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Dragon - 18.03.2009

Du darfst nicht nur auf den schaden vom Schild schauen, sondern musst auch beachten das der Schildschaden durch Heiliges Schild erhöht wird. Zusätzlich wirkt sämtlicher erhöhter Schaden auf deiner Ausrüstung (außer bei der Waffe) auf dein Smite auch die Schadensauren wie Macht und Fanatismus wirken auf smite.
Wichtig ist das man ein Item besitzt welches einem die Chace auf Lebensspender gibt z.B. Drakuls Griff (Lebensspender verleiht einem 50% Lebensabsaugung, auch bei untoten) da LifeLeech bei smite nicht funktioniert.


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Nachtfalke - 18.03.2009

tja ich weis ich denke immer nur grade aus:grin:

aber wieviel schaden im Durchschnit macht den der Smitter ungefär?
und wie gut ist der im vergleich zum Hamerdin?


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 18.03.2009

bei den ubers is der rohschaden unwichtig...hauptsache CB³ is dabei Smile
schaden is ca auf dem niveau eines zealers. der anzeige dmg is leider buggy...musst du nen dmg calc nehmen um den tatsächlichen wert zu bekommen.

für PvE musst du massig +skills haben und für die übers halt CB...das bekommste zB über das RW "black" innen 3 sox flegel. damit is smite schon gut schnell und 45(?) CB haste auch. dazu die 3 reichweite vom flegel (der komischerweise auch auf schildschlag zählt:inquisitiveSmile - kurzum: preis leistung imo erste wahl wenns gegen die ubers/den clone geht

cloneequip - das nötigste: draculs gloves, black RW waffe, elite pala schild und evtl gulli helm...der rest is eigtl nach belieben.


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Nachtfalke - 18.03.2009

omg die ganzen abkürzungen wie soll man sich da noch herausfinden:rolleyes2:

ich wer einfach versuchen was vernünftiges für mein Pala auf zutreiben dan passt das schon:grin: also der Hammer macht heftigen schaden so wie ich das über den skillcalculator gesehen hab des wegen tendire ich doch eher zum Hammerdin


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 18.03.2009

hammerdin und langzeit spielspaß sind meiner meinung nach nicht miteinander vereinbar. der schnetzelt durch alles und jeden ganz einfach durch. deswegen auch lamerdin genannt. ich rate dringend davon ab!^^


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Nachtfalke - 18.03.2009

aber mit eine chara will ich den HFQ machen und wer ist besser dafür geignet als der hammerdin
und um es zu verschärfen nehm ich einen HC hammerdin