diablo-3.net - Forum
Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread (/t-diablo-2-allgemeiner-hilfethread)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Shlangenbob - 17.06.2011

oO ok.. ich dacht immer bei 75 wär Ende im Gelände


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Xgna - 20.06.2011

Du hast noch die Möglichkeit über Items das Attribut "+xx% zu max. Widerständen" zu bekommen. Aber das must du selber mal ausprobieren. Big Grin


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Shlangenbob - 28.06.2011

Habs grad gemerkt ;-) Mein Pala hat auf Normal die Wiederstände auch über 75 ^^ (nja er ist halt Hölle)

MfG
Schlangenbob


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - 009 - 25.03.2012

Hab mal ein paar Neulingfragen im Bezug aufs closed Battlenet

Ich fang mal ganz von vorne bei der Charaktererstellung an, also hab ich jetzt einen Char, der mal mindestens 2h gespielt werden muss, um permanent zu werden und somit wenigstens 1x alle 90Tage eingeloggt werden muss.
Bis dahin alles klar

Nun will ich diesen Charakter spielen, aber hauptsächlich erst einmal alleine. Also gehe ich auf Erstellen einer eigenen Welt. Da leg ich den Namen der Welt fest, ein Passwort und setze die maximal Spieleranzahl auf 1, Schwierigkeitsgrad normal.
Ist das nun das Gleiche wie der Singleplayermodus oder gibt es da Unterschiede? Und wenn ich meinen Char auslogge, ist meine Welt dann eigentlich für immer gesichert oder muss ich da auch immer mal wieder drauf connecten?

Finds ja ehrlich gesagt total unübersichtlich, da ich nur wieder auf meine Welt komme, wenn ich beim einklinken Name und PW eingebe ,das nicht direkt für mich gespeichert wird und ich auch keine Liste mit Welten finde =/


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - EmJay - 25.03.2012

Wenn du offline spielst (ich glaub das meinst du mit SP), dann belibt die Karte für immer da.
Im Battle.net allerdings verschwindet die Karte immer, da sich die Dungeons immer ändern.
Wenn du dich ausgeloggt hast, dann kann jeder Andere den Namen der Welt übernehmen.

Bei "Einklinken" findest du dann eine Übersicht von "Welten" (auch Games genannt) die frei zugänglich sind, sprich ohne PW.

Games mit einem PW sieht man nicht.

Du kannst auch die max. Spielerzahl auf 8 setzen, die Monster usw bleiben alle gleich stark wie im Offline Modus.

Der einzige Unterschied liegt darin, dass wenn ein anderer kommt, die Monster stärker werden, man kriegt mehr Exp und der MF steigt auch, wenn der Andere entsprechende Items hat.

Bei weiteren Fragen helfe ich gern weiter^^


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 25.03.2012

ein Unterschied ist noch, dass es bestimmte Runenwörter gibt, die nur im Battle.net funktionieren, zB. Geist (Tal, Thul, Ort, Amn in zB Schwertern).


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Adrammalech2 - 24.04.2012

Hallo Freunde und Fans des Spiels Diablo.
Meine Frage ist jetzt(gehört mit Sicherheit in anderen Thread entschuldige mich dafür) und zwar möchte ich diablo 2 lord of destruction auf meinem computer spielen aber ich habe einen windows 7 jetzt und jetzt mit beim installieren hört auf und es geht nicht mehr weiter.Gibt es i-einen neuen patch oder ähnliches der mir dabei weiter hilft.>habe einen windows 7 home premium service pack 1


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - DasJosh - 24.04.2012

Aktuelle Patch Informationen - Battle.net-Support


1. Installiere bitte das Spiel neu und lade dir den neusten Patch direkt von unserer Webseite (Aktuelle Patch Informationen - Battle.net-Support ) herunter und installiere diesen bitte VOR dem ersten Spielstart.
2. Bei der Meldung „für dieses Programm sind Kompatibilitätsprobleme bekannt“) einfach ignorieren und „Diese Meldung nicht noch mal anzeigen“ aktivieren.
3. Aktiviere bitte gegebenenfalls den Kompatibilitätsmodus:
- Rechtsklick auf das Symbol von Diablo II auf dem Desktop, „Eigenschaften“ wählen.
- Dort auf den Reiter „Kompatibilität“ und Kompatibilitätsmodus „Windows 2000“ wählen.

Alternativ kannst du Versuchen die Download-Version direkt von unserer Webseite nach der Registrierung des CD-Keys auf der Battle.net Webseite ( http://eu.battle.net/login/ ) herunterzuladen und damit das Spiel zu installieren.

Stelle bitte ferner sicher, dass du die neusten und aktuellsten Treiber vom Hersteller der Hardware (Grafikkarte, Soundkarte und Mainboard-Chipsatz) installiert hast.


- Bei mir gab es auch Fehlermeldungen beim Installieren, sowohl bei Original Spiel als auch beim Addon LoD, aber trotzdem hat es danach funktioniert. Einfach patchen und als Admin auführen.


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Friarry - 24.04.2012

@Adrammalech2

Den Diablo 1 & 2-Bereich hättest du noch finden können... :ugly:

Und ja, die erste Möglichkeit kannte ich nicht, aber die aktuelle Download-Version von D2 hat bei mir ohne Probleme geklappt (W7x86).


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - DanteStyle - 06.05.2012

Hey Leute,

habe gestern mal in der neuen Ladder angefangen. Wenn jemand lust hat sich etwas gegenseitig zu helfen (Rushen,Leveln,Quests). Schreibt mich mal an /w Dante90.

Confusedmiley2: