diablo-3.net - Forum
Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread (/t-diablo-2-allgemeiner-hilfethread)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 18.11.2009

welchen build hat dein pala?

bei duri hilft es immer auf norm deinen merc (welcher hoffentlich nen act2 merc ist^^) einfach nen paar auftauelexire reinzuwerfen...die erhöhen seine coldresi über nen paar sec (30 wenn ich net irre)
eiglt. is duri recht einfach mit nem halbwegs guten deffmerc und den o.g. pots. ich lasse den merc duri immer töten. ich versorge ihn nur mit aura und pötten.

und nein...die dropchance is HC die gleich wie in SC

Confusedmiley2:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - lordxaver - 08.01.2010

hi , ich soll in die katakompen im kloster, ich hab jetzt schon alles mehrmals abgelaufen aber ich find einfach nix^^....wo isn das ? xD

mfg lordxaver

edit\\

hi, ich bin grade mit meiner ganz frischen zauberin lvl ab gekommen, aber immernoch auf dem alten lvl stand O.O

wieso das?

mfg lordxaver


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - useless - 08.01.2010

Hallo,
Wenn du eher "kleine" Frage hast kannst du die auch in den "Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread" posten.

Da die Diablo 2 Welt immer zufällig ist, gibt es keine Genaue Karte wo du hingehen musst.
Hier findest du aber die Übersicht von welchem Gebiet du in welches gehen kannst.

Leider weiß ich nicht wo du dich zurzeit befindest.
Wenn du zurzeit z.B. im Gefängnis (Jail) bist und schon den Schmied besiegt hast, musst du in die 3. Ebene gehen und von dort aus kommst du dann ins Innere Kloster. Vom inneren Kloster aus, kannst du in die Kathedrale, worin sich eine Treppe zu den Katakomben befindet.

Zu deinem Level UP Problem:

Bist du dir ganz sicher, dass du wirklich ein Level Up hattest ?
Bist du dir auch sicher, dass du kein Level aufgestiegen bist ?

Ich würde fast vermuten, dass du dich bei einem dieser Punkte geirrt hast.


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - lordxaver - 08.01.2010

anja, ich wa lvl 16 und bin lvl ab gekommen (also einen fertigkeiten punt u.s.w. habich alles bekommen.....)

aber es steht immernoch auf 16^^


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - useless - 08.01.2010

Sicher das du nicht 15 warst und dann auf 16 aufgestiegen bist ?
Die Zahlen 5 und 6 sehen sich in der Diablo Schriftart nämlich zum Verwechseln ähnlich.


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - lordxaver - 08.01.2010

asoo..naja wenn die sich ähnlich sehn dann habich das vlt übersehen....


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Mann mit Hut - 21.11.2010

hey,
ich hab ein ganz anderes problem...ich hab n imac und würde gerne d2 bzw lod zocken!! kann mir irgendjemand genau erklären wie ich mir d2 auf den mac ziehen kann??
danke schonmal im voraus


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Madara - 21.11.2010

Battle.net

Einloggen > Account > Spiel hinzufügen > Gamekey eingeben > Spiel laden

Dazu brauchst du dann halt natürlich einen Diablo 2/LoD Key.. Wenn nicht ab zum Mediamarkt oder Saturn und kaufen, oder bei Amazon bestellen oder sonst wo und dannach von mir aus von battle.net laden.


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Mann mit Hut - 21.11.2010

geil,
besten dank dafür:2thumbsup:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - drown - 23.05.2011

aye,
ich würde gerne vor dem d3 release mit nem kumpel d2 anspielen, irgendwelche tipps zur klassenwahl, skillung etc? Welche klasse spielt sich am einfachsten, welche ergänzen sich gut etc.
greets