diablo-3.net - Forum
Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread (/t-diablo-2-allgemeiner-hilfethread)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - el andro - 27.08.2009

el andro schrieb:EDIT: grad mephi gekillt. also entweder liegts am geringen mf (22) oder an norm, aber spürbar besser war der drop nich

okay, lag wohl er am geringen mf. norm baal hat ne bauernkrone gedroppt Confusedmiley2:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 28.08.2009

bauernkrone is voll nice....und im bnet wirdse dir hinterhergeworfen. wennde ne sorc lvlst, is die ganz oben dabei :2thumbsup:

@madara: is doch kein ding....du hast genug skills für nen fire/phys build...

in den mittleren pfeil aber nur einen punkt setzen und die anderen 2 maxen...dann stellt sich die frage ob du mit multi oder strafe spielst...

sonst is aber alles im bereich des machbaren Wink


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - el andro - 28.08.2009

Hafi schrieb:bauernkrone is voll nice....und im bnet wirdse dir hinterhergeworfen. wennde ne sorc lvlst, is die ganz oben dabei :2thumbsup:

nee, isn smiter. bin erstaunt wie gut der sich mit nur selbst gefundenen items im SP schlägt


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 28.08.2009

PvE smiter brauch einfach nur massig skills undn elite palaschild....fertig Big Grin

und als smiter nimmste skill mana life frw auch immer gerne mit Wink


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Berserk - 08.09.2009

hmm ich frag mich grad ob beim barbaren im schwert skill auch der bonus auf dolche rübergeht, mir kommts grad vor wie nicht. wäre bishen fies dolche sind im grunde kleine schwerter...


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 09.09.2009

tut er nicht....

ne "dolch-mastery" hat der baba nicht. halt immer auf die waffenklasse gucken....2handstäbe sind zB knüppel und bekommen daher auch den bonus vonner knüppelmastery Wink


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Grizz - 26.10.2009

Hab auch mal ne Frage: Wo findet man mit dem aktuellen Patch die meisten Runen im SP?? Ich hab irgendwie das Gefühl als ob ich überhauptkeine mehr kriege....:inquisitive:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Berserk - 26.10.2009

hatte bisher kein problem damit, die fallen immer noch relativ oft...

der tipp bleibt immer geich; gräfin und die anderen runen quests eben.


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Grizz - 26.10.2009

Jo Danke.Confusedmiley2: Geh mal die Gräfin plätten:whip::grin:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 27.10.2009

rein theoretisch sollten runen bei geistern auch öfter dropen....weil rüstungen und waffen können die ja nicht dropen...

PS: aber im allgemeinen hat grizz vollkommen recht...in sachen effizienz kommt nichts anner gräfin vorbei Wink