diablo-3.net - Forum
Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread (/t-diablo-2-allgemeiner-hilfethread)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Xquadrat - 25.08.2009

Berserk schrieb:was ich immer mal fragen wollte: ist der merc ausm dritten akt für etwas zu gebrauchen? hab den mal gekauft und ausgerüstet hat lächerlichen schaden gemacht und ist immer gleich verreckt, wie erhöhe ich seinen magicshaden? und wieso sieht er vom gesicht genauso aus wie der magier aus d1? :grin:

Es gibt im dritten Akt mercs?


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 25.08.2009

zum schaden austeilen kannste die eigtl knicken^^

die eismages machen einem das leben etwas sicherer, weil se die ggner halt slowen...wenn man sie gut ausrüstet, halten die auch ne menge aus....zB azurewrath (oder gesetzbringer RW) guardianangel KoKoMal-Schild und nen helm mit fc (der auch blau sein kann)...so laufen viele hammerdine im CS rum...

rein schadenstechnisch sindse aber (noch) für die katz'


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Madara - 25.08.2009

Hab ne Bogi angefangen, bis jetzt reine Bogenskills genommen. Auch was auf Krit usw... Keine Nahkampf-Speer-Skills.

Durch Akt1 bin ich Problemlos durchgelatscht. 0 Mal gestorben.. Andariel war in ca. einer Minute tot. Also, schaden hab ich genug.

Jetzt bin ich in Akt2, Kanalisation. Ich denke mal das es kein Problem sein wird zu Duriel zu kommen. Aber Duriel wird halt schwer. Denke nicht das ich den pack..

Hab mir gedacht, ich bepack meinen Merc (Akt 2 Def) mit allem was geht. Also Max Def damit der einstecken kann. Ich selbst skille hauptsächlich Dex und Str. Ab und zu auch mal auf Mana und Vit.

Werd mal sehen wie ich bei Duriel klar komme. Hat vllt einer nenn Tipp?

Skillen werd ich meinen Char jedenfalls nach keinem Build. Das is mir zu nervig, will lieber so spielen wie es mir am meisten Spass macht. D.h. nur Bogenskills und natürlich par dieser magischen, ausweichen krit usw..

edit: Radament war kein problem


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 25.08.2009

ele bowie oder phys bowie....für ne rein phys bowie kein punkt in energie....alles in dex....str max 50....100 vite vllt...

dann max multi/strafe und alle durchgangsskills bis zu wallküre...

die passiven rechts halt nach bedarf...wenn du razortail (gurt mit stechangriff) dann ca 9 punkte in den pierce skill....fertig^^

für duri....hm....deffmerc auf jeden fall...massig tränke einstecken....vor allem was mit anticold...bekommste vonnem npc inner stadt....immer den merc oben halten....du haust mit magic oder fire bolt drauf ...


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Madara - 26.08.2009

Ah du scheisse :/

Bis jetzt hab ich nur Feuerpfeil geskillt, 5 glaub ich. Explosionspfeil hab ich auf 3 glaub ich. Das zweite macht mehr Dmg. Kann 1 Pfeil abfeuern und 5 Skellete erledigen, sehr effektiv. Eispfeile werd ich nicht skillen. Vllt Frostpfeil für Uniquemonster, damit die nicht in meine Nähe kommen.

Bei Duriel wirds natürlich richtig stressig. Werde meinem Merc aufjedenfall Maxdef geben.. geht ja nicht anders. Das mit den Potts wird auch hart^^ Mal sehen wie es wird.


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - el andro - 26.08.2009

Hallo leute, ich hätt ma 2 fragen:

Hat es Auswirkungen auf die qualität des drops bei aktbossen, wenn ich im SP die spieleranzahl erhöhe (ich mein z.b. /players4)

muss man beim smiten auf iron maiden achten?

EDIT: grad mephi gekillt. also entweder liegts am geringen mf (22) oder an norm, aber spürbar besser war der drop nich


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Mendeln - 27.08.2009

je mehr spieler mitmachen (was auch durch /playersX geht), desto schwerer sind die mobs und besser ist der loot Wink


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Berserk - 27.08.2009

ich hab das auch mal gedacht, aber die mobs sind kaum deutlich schwerer irgendwie.
ist aber auch länger her als ich das getestet hab, ist vll durch die patches stärker geworden...


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - el andro - 27.08.2009

die mobs können mehr einstecken, stärker sind sie nicht viel mehr als sonst


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Mendeln - 27.08.2009

das meine ich mit stärker el andro ^^