diablo-3.net - Forum
Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread (/t-diablo-2-allgemeiner-hilfethread)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Madara - 28.07.2009

ich mach garnichts oO Wenn ich nicht weiterkomm komm ich halt nicht weiter und fertig. Ich spiel immernoch einfach nur zum spass und nicht weil ich ein überhardcore übermega char im sp haben will-.-


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 28.07.2009

hm...wie es jedem gefällt...ich hatte immer den anspruch bis baal hell zu kommen...OHNE cheats...

was mir eingefallen ist...du könntest versuchen mit den feuerattacken die mages im cs rauszupicken und dann den merc die immunen killen zu lassen...wenn der stark genug ist, sollte das funzen. am besten noch den bär dazustellen...der blockt gut, damit nicht alle auf den merc draufklopfen


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Manhattan - 29.07.2009

den anspruch hatte ich auch betonung liegt auf "OHNE CHEATS"


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 29.07.2009

klar ohne cheats...aber mach das im SP mal mim firedruid Wink

ASSI is das...:tongue3:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Diablo - 29.07.2009

Ist ganz in Ordnung ... meiner war schon in Hölle Akt 2 und kam noch relativ flüssig voran ... nur leider hab ich den Speicherstand auf meinen neuen Computer nicht mitgenommen, da mich zu dem Zeitpunkt D2 nichtmehr interessiert hatte ^^


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Nefarius - 21.08.2009

Eigentlich ist das hier doch ein Hilfethread oder? :inquisitive:



Ich hab mit nem Druiden angefangen und ich will möglichst ohne Nah- doer Fernkampf also nur mit Magie kämpfen. Wie sollte ich die Attribute dann skillen? Also Vitalität und Energie sind dann auf jeden Fall mal am wichtigsten. Aber wie ist es mit Geschicklichkeit und Stärke? Theoretisch bräuchte ich ja Geschicklichkeit überhaupt nicht oder? Und was für Attribute muss man haben um Zauberstäbe zu benutzen?


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Chrischi - 21.08.2009

Nefarius schrieb:Ich hab mit nem Druiden angefangen und ich will möglichst ohne Nah- doer Fernkampf also nur mit Magie kämpfen. Wie sollte ich die Attribute dann skillen? Also Vitalität und Energie sind dann auf jeden Fall mal am wichtigsten. Aber wie ist es mit Geschicklichkeit und Stärke? Theoretisch bräuchte ich ja Geschicklichkeit überhaupt nicht oder? Und was für Attribute muss man haben um Zauberstäbe zu benutzen?

Wenn du einen Druiden auf Element skillen möchtest, dann ist es Pflicht, dass du den Hurrican und alles, was diesen verstärkt auf 20 skillst. Ferner ist auch der Eichbaum-Weiser wichtig für deine Vitalität. Energie solltest du nicht skillen, das kommt später alles von selbst, wenn du levelst. Stärke und Geschicklichkeit skillst du nur so hoch, wie es für deine Ausrüstung benötigt wird. Der Rest (wirklich alles) kommt in Vitalität. Die restlichen Skillpunkte solltest du auf die Zyklon-Rüstung setzen.

Auf Feuerelemente würde ich mit dem Druiden nicht skillen - das ist einfach nicht wirklich stark. Ansonsten brauchst du immer Ausrüstungen, die +-Skills geben, damit deine Magie auch stark bleibt.


LG,
Chrischi



Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Nefarius - 22.08.2009

Chrischi schrieb:Wenn du einen Druiden auf Element skillen möchtest, dann ist es Pflicht, dass du den Hurrican und alles, was diesen verstärkt auf 20 skillst. Ferner ist auch der Eichbaum-Weiser wichtig für deine Vitalität. Energie solltest du nicht skillen, das kommt später alles von selbst, wenn du levelst. Stärke und Geschicklichkeit skillst du nur so hoch, wie es für deine Ausrüstung benötigt wird. Der Rest (wirklich alles) kommt in Vitalität. Die restlichen Skillpunkte solltest du auf die Zyklon-Rüstung setzen.

Auf Feuerelemente würde ich mit dem Druiden nicht skillen - das ist einfach nicht wirklich stark. Ansonsten brauchst du immer Ausrüstungen, die +-Skills geben, damit deine Magie auch stark bleibt.


LG,
Chrischi

Also ich wollte ihn auf Herbeirufung und Element skillen allerdings dann aber eben nicht alle Skillreihen in den zwei Skilltrees skillen. Z.B. nur Sturm- (keine Feuerskills) und hauptsächlich Wolf- und Bärskills.
Und ich soll wirklich nichts in Energie investieren? Das ist doch am Anfang die einzige Möglichkeit das maximale Mana zu erhöhen. Wie soll ich den dann kämpfen wenn ich nur mit Magie kämpfe und keine Waffen benutze?
Und was die Zauberstäbe angeht (also wenn man die Stäbe, die Vorteile für Magie-Klassen bringen, so nennen kann) wüsste ich eben noch gerne was für Attribute die brauchen? Energie, Stärke oder was?


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Nachtfalke - 22.08.2009

das coole is das man bem Elemen druiede im Käle und wind zweig den Tornado mi drin hat und so die Käle Imunies keinen Stress mehr machen. Im feuer und erde Zweig gibs leider nichs was gegen feuer imunis hilft. es würde mich ja schon mal irgend wie reizen ein Feuer druieden zu machen


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Berserk - 23.08.2009

was ich immer mal fragen wollte: ist der merc ausm dritten akt für etwas zu gebrauchen? hab den mal gekauft und ausgerüstet hat lächerlichen schaden gemacht und ist immer gleich verreckt, wie erhöhe ich seinen magicshaden? und wieso sieht er vom gesicht genauso aus wie der magier aus d1? :grin: