diablo-3.net - Forum
Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread (/t-diablo-2-allgemeiner-hilfethread)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - el andro - 24.07.2009

is mir peinlich zuzugeben, aber waren se :grin:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Madara - 25.07.2009

boa ich brauch ma hilfe Big Grin

hab ja d2 neu angefangen, im sp. bin ein dudu. skillung ist ne mischung aus elementar (hauptsächlich feuer, hauptskills ist riss) und summoning. hab 3 todeswölfe als ablenkung. stehe bei starke gegnern also meist hinten is caste meine risse die verdammt wirkungsvoll sind. hab dann noch den geist für leben und die ranke zum healen.

bin jetzt also bei duriel, hab dem die hälfte abgezogen und bin verreckt^^ der macht soviel dmg das der mit 1-2 schlägen 1 wolf tot is. mein merc hat auch keine chance. is der aus akt 2 defensiv glaub ich.

also?? irgendwelche taktiken parat?:ugly: ich versuch den jetzt aufjedenfall nochmal zu killen.

edit: Habs geschafft ^^ nur wölfe gecastet so das er mich nich angreifen konnte + risse und 20 mana potts xD


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Diablo - 26.07.2009

Was natürlich auch helfen könnte, wäre bei Bossen immer ein TP offen zu haben und wenn deine Summons/Merc tot sind und du nicht zum nachcasten kommst, einfach mal in die Stadt zu gehen und sich wieder neu vorzubereiten
Ansonsten ist ein Merc mit viel Verlangsamung und/oder vernichtender Schlag gut gegen Bosse

Riss ist übrigens ein guter Skill, könntest jedoch noch nebenbei immer Armageddon aktiv halten (wenn du den nötigen Lvl dafür hast)


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Madara - 26.07.2009

Weißte... eigentlich will ich Diablo3 like spielen... Sowenig potten wie möglich, sowenig TPs benutzten wie möglich. Hab jetzt mit nemm Freund nochmal von vorne angefangen^^. Er die Sorc ich den Barbar =) macht nenn riesen spass. Man müsste irgendwie so nenn Diablo3 mod mit globes modden :/


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 26.07.2009

mim feuerdruid kommste eh net weit...

spätestens in CS auf alp is schluss....alles fireimmuns.

sorc und baba is da wesentlich sinnvoller...die pushen sich ggnseitig sehr gut und es gibt keine immunen die ihr nicht tot bekommt...zudem auch sehr stark ggn bosse mit static


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - el andro - 27.07.2009

@ madara:

wenns unbedingt nen druide sein soll, würde ich entweder voll gestaltwandlung oder elementar (tornado/hurrikan) ausskillen. mit minions dazu bringts nich viel (ausser dem eichbaumweisen - der is überlebenswichtig), da die auf niedrigem skill-level absolut nichts abkönnen, ein akt2 söldi mit akzeptablen lvl hilft da scho mehr bei ablenkung.
Das einzige problem bei dem druiden ist es bis lvl 24 zu kommen, wenn man tornado frei hat. twister und zyklon-rüssi sind zwar synergien für tornado+hurri und sollten sowieso irgnendwann gemaxt werden, aber als angriffskill taugt twister nix.

naja und riss is zwar netter skill, aber bei immunities vollkommen nutzlos und die wölfe werden dann auch nix aushalten später.


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Madara - 27.07.2009

oh man Oo ich will meinen spass haben und die skills benutzten die ich auch geil find... ich hasse die windskills, bis auf zyklonrüstung. btw: ICH HASSE SYNERGIEN! Das war und ist der größte scheiss-.- durch die synergien ist man verpflichtet sachen zu skillen die man garnicht braucht.

ich mag wölfe, ich mag den rissskill... ich spiel außerdem sp. mir egal wenn ich später probleme hab, ich spiel es zum spass und nicht um wie ein freak hinter einem unique hinterher zu jagen oO


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - el andro - 27.07.2009

is ja ok, wenn du so denkst, aber ich z.b. würde doch schon gerne dann das spiel komplett durchspielen. bin grad mit meinem summoner in hell akt3 :wink2:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Madara - 27.07.2009

el andro schrieb:is ja ok, wenn du so denkst, aber ich z.b. würde doch schon gerne dann das spiel komplett durchspielen. bin grad mit meinem summoner in hell akt3 :wink2:

super :inquisitive:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 28.07.2009

summoner is ja auchn char wo man bei dia auf hell erstmal kacken gehen kann^^

ne wirklich....als feuerdruide is ohne uber pwnzOr equip im cs auf alp schluss...die wölfe halten da nichts und machen auch keinen dmg...

das einzige was du da machen könntest, ist dir nen cheat item zum bauen, das 99 auf convic aura und 99 zu lower resis fluch gibt...den benutzt du halt wenn nur fireimmuns da sind...Rolleyes