diablo-3.net - Forum
Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread (/t-diablo-2-allgemeiner-hilfethread)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Mendeln - 29.06.2009

kauf sie doch bei händlern... hab ich ne zeit lang gemacht... und nur einmal übertrist geschafft -.-'


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Forsaker - 29.06.2009

Hafi schrieb:2handzealer, phys. java oder sniperassa(schäfersin) sind auch ohne weiteres spielbar, aber bei weitem nicht so oft gesehen wie die von dir genannten Smile

Spielbar heißt für mich : Killt in akzeptabler Zeit etwas in 8 Player Hell-Games ... und das trifft leider auf die von dir genannten Chars nur sehr bedingt zu.

Shockerdin kann ich nebenbei noch empfehlen - sogar mit Griss-Set und Facetten spielt er sich wunderbar.


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 30.06.2009

Forsaker schrieb:Spielbar heißt für mich : Killt in akzeptabler Zeit etwas in 8 Player Hell-Games ... und das trifft leider auf die von dir genannten Chars nur sehr bedingt zu.

Shockerdin kann ich nebenbei noch empfehlen - sogar mit Griss-Set und Facetten spielt er sich wunderbar.

gerade innem 8ppl game kann zB der 2handzealer wesentlich mehr dmg machen als nen 1handzealer Oo durch die party is das ganze sogar noch ne spur sicherer Rolleyes
und dass man mit ner phys Java sogar Utrist schafft, ist auch kein geheimnis...

und ne fire-assa macht einfach mal null damage durch NHD :tongue3:
nen fire-druide is spätestens ab alptraum cs ende im gelände. ggn fire-immuns hilft da nur wieder infinity (das suckt hard)

single-element-builds kannst du knicken, wenn du keine HR schleuder im keller hast...


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - AxelB85 - 01.07.2009

Hallo alle zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Will Diablo II expansionset(Original Vollversion) unter Windows Vista Home

Premium 64-bit spielen, aber es funzt nicht. Ich habe ganz normal Diablo II

installiert. Beim versuch das Spiel zustarten passiert nichts.. und einmal kam

eine Fehlermeldung, Spiel ist nicht mit ihren System kompatibel..

Muss ich irgendeine Einstellung in Vista machen?

Bei meinen Laptop unter Windows XP funktioniert das Game anwandfrei, will

aber das Game auf meinen High-End-PC zocken.

Habe Folgenden PC:

CPU:AMD Phenom II X4 955 4x 3,2 GHz Quad Core
Mainboard:Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, AM3
Grafik: ATI HD4870X2 2048MB

Kann mir wer weiterhelfen,an was das liegen könnte?

Danke AxelB85


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Mendeln - 01.07.2009

hast schon den kompatibilitätsmodus versucht?
in einigen foren hab ich gelesen das du versuchen solltest aero abzuschalten. das kannste aber auch durch "visuelle designs deaktivieren" erreichen.


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Prototype - 01.07.2009

Falls es geht,Rechtsklick auf D2 LoD ---> Eigenschaften ---> Kompatiblität (tab) und ein Hacken setzen bei "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für" und dort Windows Xp (SP2) wählen.Dann probiers nochmal..

Weil Mendeln zu faul ist xD


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - el andro - 23.07.2009

hey leute hab vor kurzem paar alte SP-chars von mir gefunden, hab sie in mein D2 save ordner reinkopiert. die funktioniern eigentlich wie sie sollten, allerdings wird, wenn ich mich mit denen auslogge der "fortschritt" nich gespeichert.

weiß jmd woran das liegen könnte? (die wurden in früheren D2-patch-versionen erstellt und seit dem nich mehr benutzt, aber eigentlich dürfte das ja kein problem sein)


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 23.07.2009

das ist wohl mit allen pre 1.10er chars so...glaube aber da gibts iwo nen updater...der zieht dir die chars auf 1.12 und dann müssten die auch wieder aktualisiert werden Smile


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - el andro - 23.07.2009

naja, ich glaub die sind alle post-1.10 da ich sie mir ja erst auf cd gespeichert hab, als ich mir letztes jahr neuen rechner zugelegt hab

EDIT: so wie die skillungne aussehen sind die post-1.10


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Diablo - 24.07.2009

Schau mal ob der Ordner schreibgeschützt ist