diablo-3.net - Forum
Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread (/t-diablo-2-allgemeiner-hilfethread)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 25.06.2009

Forsaker schrieb:nichts davon Tongue

hey...ich will gerade die neue/meine letzte D2 ladder planen^^
da gehört nen funbuild einfach dazu Smile


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Forsaker - 25.06.2009

Gibt doch genug spielbare Funchars ... Melee-Sorc, Fire-Assa, Fire-Dru, ... dürfte alles besser spielbar sein Wink


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 25.06.2009

Forsaker schrieb:Gibt doch genug spielbare Funchars ... Melee-Sorc, Fire-Assa, Fire-Dru, ... dürfte alles besser spielbar sein Wink

2handzealer, phys. java oder sniperassa(schäfersin) sind auch ohne weiteres spielbar, aber bei weitem nicht so oft gesehen wie die von dir genannten Smile


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - ElBastardo - 26.06.2009

Gibt doch mit den Highend-RWs so geile Kombinationsmöglichkeiten...^^ Ultralustig ist eine Fanazon mit Macht-Merc...Hachja, da kommen Erinnerungen an meine ultrageile Bowzon hoch...Kennt ihr noch die richtig stylischen Bowzons, die 160/60+Life Duskshrouds und 120/45+Life Bone Visage trugen...Das war genau nach meinem Geschmack...


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 27.06.2009

ElBastardo schrieb:Gibt doch mit den Highend-RWs so geile Kombinationsmöglichkeiten...^^ Ultralustig ist eine Fanazon mit Macht-Merc...Hachja, da kommen Erinnerungen an meine ultrageile Bowzon hoch...Kennt ihr noch die richtig stylischen Bowzons, die 160/60+Life Duskshrouds und 120/45+Life Bone Visage trugen...Das war genau nach meinem Geschmack...

war ja klar dass du wieder auf bone visagen stehst...:ugly:

ich glaub ich werd mir mal ne phys java bauen...damit kann ich dann gleich UT leeren :2thumbsup:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Nachtfalke - 28.06.2009

ich hab mal ne Frage wieso klappt das bei mir mit den HFQ nicht ich hab halle drei schlüssel dann bin ich durch so ein Portal gegenagen und hab diablos Horn gefunden. So und jetzt müsste eigendlich tristram kommen wo man gegen alle drei übel kämpft so hab ich das mal gehört. aber irgend wie komme ich nicht dort hinConfusedad3:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 28.06.2009

du brauchst 3x3 schlüssel...dann öffnen sich zufällig eins von 3 toren (halt 1x3 schlüssel)...

dann brauchst du nochn auge und hirn (?)....die 3 items gecubed dann nach utrist Smile


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Friarry - 28.06.2009

Du brauchst noch Baals Auge und Mephistos Horn. Guck mal hier, da wird alles gut erklärt.

Edith: Zu lahm. Confusedurprised:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Nachtfalke - 29.06.2009

OMG wisst wie lange das gedauert hat biss ich die drei schlüssel hatte und jetzt sollch noch mal 6 holen das ist nicht fair:cry2:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Friarry - 29.06.2009

Nachtfalke schrieb:OMG wisst wie lange das gedauert hat biss ich die drei schlüssel hatte und jetzt sollch noch mal 6 holen das ist nicht fair:cry2:

Sonst würde das ja jeder machen. :ugly: