diablo-3.net - Forum
Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread (/t-diablo-2-allgemeiner-hilfethread)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - ElBastardo - 06.06.2009

Die Divergenz zwischen dem Gesagten und dem letztendlich Eingetretenen ist groß, s. Patch 1.13. Mich würde es nichteinmal wundern, wenn für SC2 noch länger als 6 Monate gearbeitet wird. Dazu kommt, dass Bnet 2.0 noch einige Fixes braucht, bis es einigermaßen glatt läuft...


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Nachtfalke - 15.06.2009

wie lange genau dauert es noch mal bis ein leiter zum non leiter Chara wird.

naja ich hab zur zeit mit meinen Barbaren nämlich das Problem das ich zwar ne Gute Waffe hab die aber erst ab lv 76 verwenden kann. deswegen brauche ich üergangs waffen und die kann ich von meinen Druiden nehmen der aber non Ledder ist. also wie lange muss ich da noch warten.

Naja ich frage mich schon warum macht man eigendlich solche komischen unterteilungen in non lAdder und Ladder ich meine wen die wenigstens mit einander handeln könnten wäre das ja ok. aber ich hoffe das es in Diablo 3 nicht so ist


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Mendeln - 15.06.2009

ich hoffe das es in d3 besser geregelt wird und wir darauf verzichten werden aber ich rechne schon damit, dass es genau so weiter gehen wird.

ein leiterchar wird zum nichtleiter wenn das jeweils aktuelle ranking (dem du mithilfe der leiterchars nachstellst) zurückgesetzt wird.
ist die aktuelle laddersaison vorbei werden alle leiterchars zu nichtleiterchars und du musst wenn du weiter ladder spielen willst einen neuen char anfangen.

dies macht man deswegen um die interne wirtschaft neu zu starten, weil die nach ein paar monaten spielzeit schon wieder zusammenbricht. überall gibts tausende von ists und wirst mit sojs und arachs totgeschmissen.
wenn die chars nun untereinander handeln könnten wäre der itempool noch viel größer und alles wäre überhaupt nix mehr wert und der ladderreset nutzlos.

die aktuelle saison sollte aber schon ende april mit dem neuen patch 1.13 zurückgesetzt werden. wann das aber nun wirklich passiert weiß wenn überhaupt nur mal wieder blizzard selbst. ^^


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Forsaker - 15.06.2009

ElBastardo schrieb:Dann dürfte sich der Patch locker noch bis zum Verkaufsdatum von Stracraft 2 hinziehen. Da wird doch das Bnet 2.0 erst eingeläutet oder irre ich mich da?

Das Patchteam wird ja entweder an einem Diablo 3 Patch oder an SC2 arbeiten.
Ich hoffe natürlich, dass sie sich auf eine D3 Beta vorbereiten ... die dann vielleicht zur BlizzCon erscheint Smile *träum*


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - ElBastardo - 15.06.2009

Angeblich sollte das Patchteam ein unabhängiges Team sein...Aber nach der letzten Patchnews dürfte klar gewesen sein, dass es nicht der Fall ist :ugly:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Berserk - 15.06.2009

der "patch" wird anscheinend erst in einen halben jahr frühstens erscheinen. geht mir langsam aufn keks das sie uns diablo fans so an der nase rumführen. :bomb2:

diese penner sollen mal bishen hinne machen. entweder sie kündigen was an und halten dann wenigstens bishen ihr wort oder sie halten die schnauze.
ein billiger patch für d2 wird wohl nicht soviel zeit in anspruch nehmen können, warum kündigen sie überhaupt sowas an? wollen die beachtung? haben sie doch mit 2 dicken titel bereits.
für diablo 3 können sie meintwegen noch 2 jahre werkeln wenns dann auch wert sein wird. aber diese news gejumpe und ständigen widersprüche kotzen mich langsam an. die stellen sich wie pussys an


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - ElBastardo - 15.06.2009

Ach, das kann viele Gründe haben.

1. Blizzard will das D2 Feuer wieder entfachen und haut also Öl in die Flammen. Dank Mundpropaganda geht sowas schnell herum und die Leute fangen schon wieder an D2 zu zocken.

2. Sie haben im Moment wirklich keine Zeit aufgrund von Krankheit, Ferien, Betriebsfeiern, Kündigungen o.Ä.

3. Mitarbeiter werden für ein wichtigeres Projekt abgezogen. Immerhin wurde die Beta-Phase für SC2 angekündigt.

4. Arbeitsmoral ist unter aller Sau...Nichts da mit deutscher Pünktlichkeit!


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Freynan - 15.06.2009

Leute, das ist ein Hilfs-Thread, kein Diskussions-Thread!


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 18.06.2009

Freynan schrieb:Leute, das ist ein Hilfs-Thread, kein Diskussions-Thread!

Hilfe! warum kommt der neue d2-patch nicht? :ugly:

was würdet ihr nehmen: 2handzealer, phys. java oder sniperassa(schäfersin)?


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Forsaker - 24.06.2009

Hafi schrieb:Hilfe! warum kommt der neue d2-patch nicht? :ugly:

was würdet ihr nehmen: 2handzealer, phys. java oder sniperassa(schäfersin)?

nichts davon Tongue