diablo-3.net - Forum
Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread (/t-diablo-2-allgemeiner-hilfethread)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Reaper89 - 02.06.2009

ok hat sich shcon erledigt sagt mal hat jemand sc with life 10 + die er nicht brauch oder kann mir einer sagen
was sc 3/xx/17-20 in hrs umgerechnet wert sind ?


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 03.06.2009

ich würde nicht mehr auf HRs schauen...die einzigen runen, deren wert einigermaßen stabil ist, sind pul und um. HRs, Ists und Co. schwanken ja täglich! hab sogar schon erleben müssen, dass ne Mal mehr wert ist, als ne Ist :inquisitive::inquisitive:
was soll man davon halten? Oo


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Terminus Technicus - 03.06.2009

Nichts, weil alles gedupt ist, bevorzugt IST und HR...:ugly: Ich hoffe dass der 1.13 dupefrei zum ersten mal wird und man alle Exploits fixt... dann gibts endlich mal wieder ein gescheites Gameplay....


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 04.06.2009

ich glaube nicht, dass man d2 noch iwann mal dupefrei bekommt auf dauer. es wird immer wieder ein findigen progger geben, der ne neue methode auf die beine stellt...leider

man kann nur hoffen, dass man vllt mim bnet2 da iwas hinbekommt und damit d3 nicht von derartigen methoden heimgesucht wird :-7


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - ElBastardo - 04.06.2009

Man könnte es schon schaffen aber das würde Arbeitsaufwand für Blizzard und Kostendeckung durch die User bedeuten. Also ein kostenpflichtiges Battle.net.


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Terminus Technicus - 04.06.2009

So ist es ja auch nicht, würde reichen, wenn man D2 einfach ins BNet 2.0 einbinden würde, dazu reicht denke ich ein großer Patch und ein gutes Detectsystem was fürs BNet 2.0 sowieso mitprogrammiert wird.


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Berserk - 04.06.2009

vielleicht ist genau das worauf wir die ganze zeit warten? ich meine dieser so hoch besondere patch der was mit sich bringen soll... vielleicht wird diablo 2 lod nur mit bnet 2.0 integriert?


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - ElBastardo - 05.06.2009

Dann dürfte sich der Patch locker noch bis zum Verkaufsdatum von Stracraft 2 hinziehen. Da wird doch das Bnet 2.0 erst eingeläutet oder irre ich mich da?


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Terminus Technicus - 06.06.2009

Ich mach mich mal eben schlau wann nun SC2 rauskommt...

Steht nix zu... also wohl noch min 1/2 Jahr... :ugly:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Berserk - 06.06.2009

das jahr soll definitiv 2009 sein, naja bei blizzard weiss man nie aber soweit ich mal aus den gegebenen infos einiger seiten schließen darf ist es gegen ende 2009, tippe auf weihnachten. wäre unwahrscheinlich das sie einen patch der vor einen monat erscheinen sollte soweit hinauszögern. aber wie gesagt, wenn meine theorie stimmt dann wird das wohl nicht anders kommen.

diablo 2 lod ist sowieso alt, ich bin froh das updates überhaupt noch angekündigt werden!