diablo-3.net - Forum
Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread (/t-diablo-2-allgemeiner-hilfethread)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Wolf - 27.03.2009

...naja, wir reden hier von nem level 25 char selfbuild :-)
aber das meckern hat geholfen, 5 setgegenstände seit vorhin, nur nix brauchbares...
auch wenn es doof klingt, was ist "dupen"?

setze zähler 6999989


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - ElBastardo - 28.03.2009

Wolf schrieb:was ist "dupen"?

Dupen - GuildWiki


Fragen schadet nie :wink2:


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Wolf - 28.03.2009

krass.. nie gehört :-)

btw... bleiben die battle-net spiele nicht mehr wie früher noch mehrere minuten offen, wenn man sich ausloggt?
funktioniert irgendwie nicht mehr, bin so gestern n haufen items beim versuch so zu mulen losgeworden:rolleyes4:
habs danach noch ein paar mal ohne items versucht, hat nur 1 mal funktioniert...
was mache ich denn nun? kann doch nix wegschmeißen^^


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Mendeln - 28.03.2009

ich bleib 5min im spiel und es bleibt dann ca 5min ohne zutun offen


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - ElBastardo - 28.03.2009

Jup. Du musst vorher das Spiel über längere Zeit offen halten, damit es nach dem Verlassen noch erhalten bleibt.

Tipp: Erstelle ein Game, erledige ein paar Monster oder Quests im 1. Akt (bspw. Blutmoor), drop deine Items im Town, verlasse das Game und geh mit dem Mule rein.

Oder frag eine vertrauenswürdige Person im Forum, ob sie dir helfen könnte!

Beachten: Das Spiel nicht zu schnell verlassen und neu einloggen, weil Du dir sonst einen Temp-Ban einfängst.


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Terminus Technicus - 28.03.2009

Den Temp Ban kann man mit nem Neustart des Routers also einem IP wechsel aber völlig umgehen ^^ Ich nutze immer nen 2ten Account mit 2ten Rechenr zum Mulen, ist einfach das Beste.


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - ElBastardo - 28.03.2009

Ja das kann man mit dem Neustart umgehen. Aber ich hatte schon des öfteren das Problem, dass dann das Game schon weg war :-(

Hatte damals auch mehrere Cd-Keys, Accounts und 2 Rechner...WDas war total angenehm und man ist absolut unabhängig Big Grin


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Wolf - 28.03.2009

Hab leider nur 1 acc.
jetzt hat es aber auch funktioniert, auch wenn das spiel nicht lange offen war, einfach noch schneller sein, beim umloggen, dann gehts :-)

6999982


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Reaper89 - 02.06.2009

hab das selbe problem bräuchte ebenfalls wieder eine vertrauenswürdig person ....


Diablo 2 - Allgemeiner Hilfethread - Hafi - 02.06.2009

ihr könnt ja mal in den indiablo.der channel gehen und dort fragen...meistens kann man den leuten dort vertrauen. is so meine erfahrung bis jetzt...