diablo-3.net - Forum
Patch 1.0.3 Tentakel Nerf - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Dämonenjäger (https://www.diablo-3.net/forum/f-d%C3%A4monenj%C3%A4ger)
+--- Thema: Patch 1.0.3 Tentakel Nerf (/t-patch-1-0-3-tentakel-nerf)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Patch 1.0.3 Tentakel Nerf - sleeper - 19.06.2012

Zitat:Elemental Arrow
Skill Rune – Nether Tentacles
Tentacles will now only hit each target once

Vor allem gegen Bosse mit größerer Hitbox, wird sich der Nerf doch schwer bemerkbar machen?! Geschweige von den Elitepacks die Geschosse verlangsamen, da hats mich immer besonders gefreut den Mob im Tentakelhagel zu halten Tongue

Und btw verstehe ich die Logik vom veränderten loot nicht. Wenn ich für Akt1 Inferno 10x weniger Zeit / Repkoste etc brauche die Lootchance im Vergleich zu Akt 4 nur um das 4x reduziert ist, dann macht doch Akt 4 überhaupt keinen Sinn mehr zu farmen und statt die Herausforderung zu suchen daddel ich dann wieder in Akt 1 bzw Akt 2 :huh2:


Patch 1.0.3 Tentakel Nerf - mrhide - 19.06.2012

wo hast du denn die Info her?

Ich hab bist jetzt noch nichts darüber gelesen...


Patch 1.0.3 Tentakel Nerf - syL - 19.06.2012

Steht in den offiziellen Patch Notes, siehe News.

Ja, das wird sich vor allem gegen Bosse auswirken, dauert halt alles n bisschen länger dann.
Aber finds auch als DH-Spieler schon einigermassen sinnvoll, im Vergleich mit den anderen Klassen.


Patch 1.0.3 Tentakel Nerf - mrhide - 19.06.2012

auch grad gefunden...

was ich nicht ganz verstehe ist ob bei allen items der ias reduziert wird, also die wirkung, oder neue gefundene nur einfach 7% statt 14% haben...

Wie seht ihr das?


Patch 1.0.3 Tentakel Nerf - Grimmbold - 19.06.2012

syL schrieb:Steht in den offiziellen Patch Notes, siehe News.

Ja, das wird sich vor allem gegen Bosse auswirken, dauert halt alles n bisschen länger dann.
Aber finds auch als DH-Spieler schon einigermassen sinnvoll, im Vergleich mit den anderen Klassen.

Stromkugel trifft doch immer noch die GEGNER mehrfach oder nicht?


Patch 1.0.3 Tentakel Nerf - Pfeilschnell - 19.06.2012

Naja ich seh den Nerf als gerechtfertigt an, wäre aber mindestens noch dafür das die Tentakel max 2mal treffen kann.
Im Endeffekt ist der Nerf Gerechtfertigt, da nörgel ich nicht drum.
Aber einer Glaskanone die dicke Kanone wegzunehmen...
Naja wird sich auch alles erst wieder im Spielgeschehen zeigen wie es sich auswirkt.


Patch 1.0.3 Tentakel Nerf - gozo - 19.06.2012

mrhide schrieb:auch grad gefunden...

was ich nicht ganz verstehe ist ob bei allen items der ias reduziert wird, also die wirkung, oder neue gefundene nur einfach 7% statt 14% haben...

Wie seht ihr das?

hat dein ring 71 dex und 15 ias wird er morgen nurmehr 71 dex und 7-8 ias haben. das gleiche gilt für neue drops wie für bestehende items die ias aufweisen (waffen, handschuhe, etc.) ergo... wesentlich weniger damage output.. aber den kann man ja dann mit gear der mehr dex hat halbwegs angleichen. aber verabschiede dich schon mal für längere zeit von der schönen hohen dps zahl.
als begründung wollte blzzard (und da gebe ich ihnen nicht ganz unrecht) von items weg die rein auf attackspeed aufbauen um den DPS zu pushen. der attackspeed hängt leider mit zu vielen faktoren zusammen wie resourcenverbrauch. will man also einen build spielen der massig resourcen verbraucht durch spam, kann man mit der regeneration nicht mehr mithalten und muss sein ias stuff reduzieren, was den damage output erheblich senkt und viele builds inefizient macht. eine von vielen guten änderungen mMn. auch wenns bestehende items betrifft und es damage mässig ein gewaltiger nerf ist. aber im gegenzug machen die gegner jetz auch wneiger schaden... juppi noch mehr glas in die kanone !!!


Patch 1.0.3 Tentakel Nerf - Lorthos - 19.06.2012

Das ist kein Nerf, sondern ein Bugfix (laut Patchnotes)

:ugly:


Patch 1.0.3 Tentakel Nerf - mrhide - 19.06.2012

Sind davon auch legendäre betroffen?

Ich finde nachträgliche Änderungen gerade an Items recht doof, da die ja quasi über Nacht wertlos werden und es bei mir zumindest bei 0 wieder los geht...

wir werden sehen...


Patch 1.0.3 Tentakel Nerf - unkaputtbar - 19.06.2012

Ich steh jetzt gerade irgendwie auf dem Schlauch - was bedeutet der tentakel nerf nun genau für tentakel?