diablo-3.net - Forum
Aussehen des Barbaren - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Barbar (https://www.diablo-3.net/forum/f-barbar)
+--- Thema: Aussehen des Barbaren (/t-aussehen-des-barbaren)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Aussehen des Barbaren - Tyrael - 07.07.2008

Hier mal meine Meinung zum Aussehen des Barbaren:

Pro:
- Bart (Barbar ist seit Diablo II gealtert)
- Muskeln
- Zopf

Kontra:
- Bartfarbe hoffentlichnoch wählbar (braun, grau, schwarz)
- keine blaue Farbe im Gesicht (Tätowierung)

Den letzten Punkt finde ich ganz besonders wichtig.


Aussehen des Barbaren - TE-MAN - 07.07.2008

Blizzard will nicht zuviele Einstellungen bei Charaktererstellung... leider!
Aber eine Kriegsbemalung wäre schon Fett, aber sehen würde man die unter dem Helm eh nicht. Von daher ist es eigentlich Wurscht.


Aussehen des Barbaren - Totensturm - 07.07.2008

TE-MAN schrieb:Blizzard will nicht zuviele Einstellungen bei Charaktererstellung... leider!
Aber eine Kriegsbemalung wäre schon Fett, aber sehen würde man die unter dem Helm eh nicht. Von daher ist es eigentlich Wurscht.

da muss ich dir Recht geben... ich bin bei AGE OF CONAN stundenlang dagesessen bis ich meinen Eroberer so richtig hatte wie ich ihn mir vorgestellt habe... mit Farbe im gesicht, und einer Fetten Wunde auf dem oberkörper... was seh ich davon? *gg* nichts obwohl die im gesicht schon... aber noch nen halbes lvl dann hab ich einen Helm der mir auch das Gesicht bedeckt... somit ist das auch wieder unnütz Wink


Aussehen des Barbaren - G4SMan - 07.07.2008

Ich finde, der Barbar sieht ziemlich gut und stimmig aus. Ein wenig gealtert (weißer Bart), ein wenig ruhiger (keine Bemalung mehr) steht dem Burschen imo ganz gut. Ein weiterer Grund für das Fehlen der Bemalung könnte auch die Zerstörung des Worldstones sein, den die Barbaren ja bewachten und nun sind sie mit ihrerer Aufgabe gescheitert. Vielleicht gehörten die zu einer Art "Stammeskennzeichnung" und nun, da die Barbaren im Zerfall begriffen sind, sind diese Sachen nicht mehr wichtig.


Aussehen des Barbaren - Tyrael - 07.07.2008

Der graue Bart ist wirklich gut, da der Barbar nun Quak-Jeg (na ihr wisst schon; der ältere Barbar aus Harogath) ähnelt.

Wenn die Kriegsbemalung nicht zu einer Stammenskennzeichnung gehörte, würde ich sie eventuell wieder gerne sehen.


Aussehen des Barbaren - Totensturm - 08.07.2008

ich find es auch gut das er gealtet ist... also Graue haare hat... ich mein... 20 jahre später sieht jeder älter aus ^^


Aussehen des Barbaren - Juelz - 08.07.2008

Barb ist cool

werde mir aufjeden auch einen machen ..

aba wen sorc kommt ... dann wisst ihr was ich mache


Aussehen des Barbaren - Deader_j - 08.07.2008

Der Barb wie er jetzt ist, gefällt mir besser als je zu vor. Warum die Bemalung weg ist, weiß ich zwar nicht, wird aber schon nen Grund geben. Ich meine auch das Qua-kehk keine entsprechende Bemalung hatte. Muss ich mir nochmal ansehen^^. Demnach könnte es ja sein, dass die alten Barbs sich schlicht nicht mehr bemalen. :eek:
Ich kuck ihn mir einfach mal an, werden ja sehen was rauskommt.


Aussehen des Barbaren - Deader_j - 08.07.2008

Er hat keine! :eek:

Demnach könnte meine Theorie stimmen.


Aussehen des Barbaren - BaiXaKi - 08.07.2008

hm.. also mir gefällt der barb net so irgendwie ;( alte war besser ^^