diablo-3.net - Forum
Habe das Bedürfnis meinen Necro zu komplettieren und suche Gegenstände^^ - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: Habe das Bedürfnis meinen Necro zu komplettieren und suche Gegenstände^^ (/t-habe-das-bed%C3%BCrfnis-meinen-necro-zu-komplettieren-und-suche-gegenst%C3%A4nde)

Seiten: 1 2


Habe das Bedürfnis meinen Necro zu komplettieren und suche Gegenstände^^ - Nemo - 20.09.2011

Hallo, und zwar fehlt meinen Necro ("Venomancer") noch die Höllenfeuerfackel und ordentliche Schuhe zum Beispiel Knochensteig wäre möglich (vielleicht das einzige, ich weiß es nicht), sowie evtl. gute Ringe und ein Amulett :ugly:
Irgendwie will ich den noch komplett kriegen und gucken, ob der sich dann deutlich verbessern würde, weil ich zur Zeit Akt 5 mit dem nicht schaffen würde (Der ist Level 85 und trägt ansonsten das Trang Oul Set und bei den Ringen und Schuhen halt gelbes eher schlechtes Zeug).
Anbieten kann ich leider nicht so extrem gutes Zeug... meine beste Rune ist eine Pul, dann hab ich noch einige mittelmäßige, ein paar PGs, das wars... Also für die Fackel hats bis jetzt nie gereicht :ugly:
Aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das eh nicht mehr braucht und ein bisschen Mitleid hat :2thumbsup:


Habe das Bedürfnis meinen Necro zu komplettieren und suche Gegenstände^^ - Mendeln - 20.09.2011

ich guck ma ob es meine chars überhaupt noch gibt... falls jaund ich noch items habe kannste gerne welche haben.


Habe das Bedürfnis meinen Necro zu komplettieren und suche Gegenstände^^ - TheChosenOne - 20.09.2011

Poste mal bitte deine komplette Ausrüstung deines Venomancers..Dann schau ich mal nach was ich so hab.


Habe das Bedürfnis meinen Necro zu komplettieren und suche Gegenstände^^ - Mendeln - 20.09.2011

hab nurnoch meinen alten hauptchar - skellinecro, nen goldbarb und nen alten mule. alles schon sc.
homunkulus, knochensteig, spinnennetzschärpe oder so, bulkatos, maras... sowas halt


Habe das Bedürfnis meinen Necro zu komplettieren und suche Gegenstände^^ - Diablo - 20.09.2011

Ladder oder Nonladder?


Habe das Bedürfnis meinen Necro zu komplettieren und suche Gegenstände^^ - TheChosenOne - 20.09.2011

Ein Venomancer steht und fällt mit "Todesnetz"..

Google Images

Nur mit dem Stab und 4-5 Poisonjuwelen an der Ausrüstung, sowie vielen + Skills, kannst du in Hölle noch fröhlich durchschnetzeln.

Hast du den? Sonst schau ich mal ob ich den noch wo rumliegen habe.


Habe das Bedürfnis meinen Necro zu komplettieren und suche Gegenstände^^ - Nemo - 20.09.2011

Hi, danke für eure Antworten!

Also meine Austrüng ist:

Alle Trang Oul Teile
Ringe: jeweils Widerstände und + mf
Amulett: Das Mahim-Eiche-Kurio
Schuhe: Gelbe mit +mf und Widerständen
Waffe: Blackbogs Spitze
Zauber: 2 kleine mit mf

Dieses Maras was du hast Mendeln, wäre super... aber das ist auch extrem wertvoll wie ich gesehen hab... Confusedad3:
Und das Todesnetz wäre natürlich eine enorme Verbesserung.

Außerdem hab ich noch das Problem, dass ich seit einigen Leveln nicht mehr weiß, wo ich die Skillpunkte reinstecken soll... hab 7 übrig zur Zeit. Was lohnt sich noch? (Hab die Giftsachen auf 20 und der Widerstandsschwund dass er mit Ausrüstung auf 16 ist und dann noch ein paar Kleinigkeiten... aber ich wüsste nicht, was mir noch helfen würde.

Achso und ich glaube der ist Non-Lader Softcore. Also hab ihn vor einiger Zeit erstellt, dürfte fast 1 Jahr her sein, ich glaube kurz danach ist die ladder damals abgelaufen...


Habe das Bedürfnis meinen Necro zu komplettieren und suche Gegenstände^^ - Epfel79 - 20.09.2011

Nemo Spielst du Ladder oder Non im Fall non schau ich mal ob ich dir helfen kann meld dich und wir treffen uns in nem game

Ich bin ingame und warte name vom spiel Epfel//14


Habe das Bedürfnis meinen Necro zu komplettieren und suche Gegenstände^^ - Mendeln - 20.09.2011

meine sind auch nonladder


Habe das Bedürfnis meinen Necro zu komplettieren und suche Gegenstände^^ - Epfel79 - 20.09.2011

Mendeln schrieb:meine sind auch nonladder

na dann komm mal ingame spiel ist offen ^^