diablo-3.net - Forum
5. Charakter Enthüllung, wann? Expansion-Addon Charaktere - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Dämonenjäger (https://www.diablo-3.net/forum/f-d%C3%A4monenj%C3%A4ger)
+--- Thema: 5. Charakter Enthüllung, wann? Expansion-Addon Charaktere (/t-5-charakter-enth%C3%BCllung-wann-expansion-addon-charaktere)

Seiten: 1 2 3 4 5


5. Charakter Enthüllung, wann? Expansion-Addon Charaktere - Arktis86 - 21.08.2010

Viele von euch, genau wie ich, werden sich schon fragen wann Blizzard endlich den letzten Charakter enthüllen wird. Meint Ihr auf der Blizzcon dieses Jahr noch oder erst später???

Und was ist eure Meinung zu den späteren Charakter-Klassen im D3-Addon?

Meint Ihr Charaktere aus Diablo 2 kehren vielleicht da wieder zurück???

Ich würde mir den Druiden auf jeden Fall zurückwünschen. :-)


5. Charakter Enthüllung, wann? Expansion-Addon Charaktere - Madara - 21.08.2010

bc10 oder aber vor gc11, später ist einfach ZU spät und früher ist unwahrscheinlich das das ja heute sein müsste.

es gibt ne chance das im addon der necro wieder auftaucht, blizz hat schon andeutungen gemacht weil sich viele den necro zurückwünschen. das andere wird dann nenn hybridcaster.


5. Charakter Enthüllung, wann? Expansion-Addon Charaktere - Brom - 21.08.2010

Blizz hat aber ebenso gesagt, das es keine "reine" Summon-Klasse geben wird.

Also wenn der Necro kommt, das wird er nicht mehr der beschwörer sein, der er war.


5. Charakter Enthüllung, wann? Expansion-Addon Charaktere - Davidomisu - 21.08.2010

Die 5te Klasse MUSS definitiv auf der BC 10 enthüllt werden ansonsten wird es wohl Krieg mit Blizz geben.

Wär schon geil wenn ein Char aus D2 wiederkehrt - natürlcih in gealteter Form wie der Barb - der auch von Leuten (vllt sogar n Kumpel vom Barbaren Rolleyes) erkannt wird und was zu der Story beiträgt.

Rechnen würd ich wohl mit einem Char, der Pets beschwört und einen der über die Naturgewalten herrscht (jaja Druide Rolleyes^^), da ich schon als 5ten Char nen "Ranger" erwarte.


5. Charakter Enthüllung, wann? Expansion-Addon Charaktere - Lhana - 21.08.2010

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie die 5. Klasse vor Release gar nicht enthüllen. Sollte die 5. Klasse keine Art Ranger sein, wird es sie spätenstens im AddOn geben.

Der Druide (evtl.) in veränderter Form wäre eine gute Wahl für's AddOn.


5. Charakter Enthüllung, wann? Expansion-Addon Charaktere - Friarry - 22.08.2010

Davidomisu schrieb:Rechnen würd ich wohl mit einem Char, der Pets beschwört und einen der über die Naturgewalten herrscht (jaja Druide Rolleyes^^), da ich schon als 5ten Char nen "Ranger" erwarte.

Naja, es wird keinen Char geben, mit dem ein reiner Summon-Build möglich ist... Ansonsten... "Naturgewalten" hat der Wiz weitestgehend abgedeckt...


5. Charakter Enthüllung, wann? Expansion-Addon Charaktere - Mendeln - 22.08.2010

ich hoffe immernoch auf meinen geliebten summon-necro ^^


5. Charakter Enthüllung, wann? Expansion-Addon Charaktere - Brom - 22.08.2010

Jaja...den wirds aber nicht mehr geben:ugly:

Der Pala kommt hoffentlich im Add-on....Oder ein Halb-Dämon....Oder Der von mir beschriebene Inquisitor/Dämonen/Hexenjäger!


5. Charakter Enthüllung, wann? Expansion-Addon Charaktere - TheChosenOne - 23.08.2010

halbdämon..nene das wird nix....in diablo kämpfen immer menschen. Das ist so sicher wie das amen in der kirche.

necro ist auch unwahrscheinlich...

Es muss ja fast irgendeine ranged klasse geben die normalen physischen schaden austeilt, und da bögen droppen....

gegen einen grundveränderten pala/necro hätt ich im addon aber nichts.

aber im moment wäre ich total überrascht wenn der waldläufer oder die amazone nicht kommen würde, ist ja schon sogut wie 99% fix, zumindestens irgendwas was in die nische physische fernkampfklasse fällt...

bögen, wurfspeere, blasrohr, bumerang, armbrust..irgendsowas.


5. Charakter Enthüllung, wann? Expansion-Addon Charaktere - Madara - 23.08.2010

Also ich könnte mir auch nenn ValHelsing ähnliche "schattenläufer" vorstellen, der mit seiner armbrust und nemm bumerang rummhantiert.