diablo-3.net - Forum
Was wird der 5. Charakter? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Dämonenjäger (https://www.diablo-3.net/forum/f-d%C3%A4monenj%C3%A4ger)
+--- Thema: Was wird der 5. Charakter? (/t-was-wird-der-5-charakter)



Was wird der 5. Charakter? - Turian - 24.08.2009

Da durch den Monk die Assassine und der Paladin überholt wurden, bleibt für die letzte Klasse in Diablo 3 nicht viel fürs Allgemeine Balancing übrig..
Erste Leute munkeln über den Druiden, anderen verlangt es nach Pets.

Meiner Meinung nach ist der 5. Charakter schon fast vorgeschrieben:

Ein Waldläufer, der mit Bogen und Armbrust zugegen ist. Fallen stellt und Tiere für sich kämpfen lässt. Somit wäre der Wiederspruch, dass der Druide direkt nicht wieder ins Spiel finden wird - erhalten. Da alle anderen Waffenarten beireits Verwendung finden, bleibt nur ein Bogenschießender Charakter übrig, um die Sache ab zu runden...

Was haltet Ihr von der Idee? Was kommt eurer Meinung nach für ein 5. Charakter?

~ Turian


Was wird der 5. Charakter? - Mendeln - 24.08.2009

ich denke auch das das grundgerüst ein bogenschütze wird. wie weit sich dieser mit anderen klassen mischt wird man dann sehen. vielleicht wirds ein volk das vom zerschmetterten weltstein korrumpiert wird und dämonische züge besitzt oder er kämpft mit tieren zusammen oder er benutzt magie um seine pfeile tödlicher zu gestalten.
eine halbdämonenklasse würde mir am meisten zusagen ^^


Was wird der 5. Charakter? - syL - 24.08.2009

Ich tippe auch auf einen Waldläufer, als Mischung zwischen Amazone und Druide.
Dass es eine Klasse sein muss, die mit einem Bogen umgehen kann ist wohl zu 99% sicher.

Halbdämon oder änliches würde meiner Meinung nach nicht in die Diablo Welt passen.


Was wird der 5. Charakter? - Joe Pesci - 24.08.2009

Es wird wie schon oft gesagt, höchstwahrscheinlich irgendein Ranger. Also auf jeden Fall eine Bogenklasse. Ich hoffe aber Blizz überrascht uns noch mal ganz sehr und wir bekommen mal was ganz neues. ^^


Was wird der 5. Charakter? - [-Balthy-] - 24.08.2009

Ich denke es wird definitiv eine Bogenklasse sein. Warum droppen sonst Bögen?:huh2SadSiehe GPT)


Was wird der 5. Charakter? - Nemo - 24.08.2009

Hmm also den Druiden fände ich eigtl. schon cool als neuauflage, hat mir sehr gut gefallen, wobei der Hexendoktor ist im Prinzip eine Mischung aus Druide und Totenbeschwörer.

Schade, dass es wahrscheinlich einen Bogenschützen geben wird, spiele ich nicht gerne...
Die Frage ist auch, wird das dann rein auf physischen Schaden basieren, oder mit Magie oder so verbunden (was mir deutlich lieber wäre).
Ein Skillbaum könnte "Pfeile" sein und dort kann man verschiedene Arten und Formen von Magischen Pfeilen entwickeln, zB Pfeile mit giftigen Spitzen, mit Elementarschaden, welche die Kurz die Gedanken oder Fähigkeiten von Gegnern beeinflussen, mit erhöhter Geschwindigkeit fliegen, Rüstungen durchschlagen, explodieren usw... naja eigtl. alles altbackenes Zeug, muss nicht unbedingt sein...
Weiterhin "Flucht" oder sowas. Dort sind Fähigkeiten drin, die den Charakter schneller, schwerer zu treffen, ihn kurz unsichtbar machen oder ihn sie so leise bewegen lassen, dass die monster die ihm den Rücken zuwenden nicht bemerken...
Der dritte Baum müsste dann wohl für die Stangenwaffen drauf gehen...

Oder es gibt was anderes, zB den Sensenmann^^
Der ist auf Stangenwaffen spezialisiert, kann aber auch den Bogen benutzen...


Was wird der 5. Charakter? - Nefarius - 24.08.2009

Also, wenn die 5te Klasse eine ursprünglich von Andariel verdorbene Jägerin wäre, die nach Andariels Tod wieder einen eigenen Willen entwickelt hat, wär das meine erste Wahl. Sie könnte nach Tristram gekommen sein, nachdem sie gehört hat, was sich dort abspielt, um sich (falls sie dafür verantworlich sind, was ziemlich wahrscheinlich ist) an den anderen Übeln für das, was Andariel ihr angetan hat, zu rächen. Sie könnte Blutmagie nutzen und mit ihren Pfeilen kombinieren und vielleicht auch, wie die Assassine aus LoD Fallen stellen können. Das wär einfach die geilste Klasse überhaupt. Confusedmiley2:

EDIT: Mir ist gerade eingefallen, dass da eine männliche Variante schwierig einzubringen wäre, da es ja nur Jägerinnen gibt. Vielleicht könnte man ja für die männliche Variante eine andere Hintergrundgeschichte einbauen. Aber ich glaube, dass ist eh geplant, dass auch die männlichen und weiblichen Varianten und nicht nur die verschiedenen Klassen ihre eigene Hintergrundgeschichte haben oder?


Was wird der 5. Charakter? - Grizz - 24.08.2009

Im Sündenkrieg (Diablo Buch Triologie) gibts ja nen Untoten Ranger/Waldläufer auf der Seite der Guten. Fänd ich cool wenns mal nen Untoten als spielbare Klasse gäbe (und dabei denk ich jetzt nicht an das Schimpfwort mit W :tinySmile


Was wird der 5. Charakter? - Freynan - 24.08.2009

Da Blizz ja so oft von classic RPGs redet, könnte ich mir einen Waldläufer auch sehr gut vorstellen. Definitiv wird es wohl eine Ranger-Klasse werden müssen - behaupte ich jetzt mal so.


Was wird der 5. Charakter? - DeeperLevel - 24.08.2009

naja wäre ja schon irgendwie doof wenn man keine Klasse wählen könnte die auf Fernkampf spezialisiert ist . oder?