diablo-3.net - Forum
Große Kreuzung auf dem Kreuzzug - Wo lang denn nun? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Kreuzritter (https://www.diablo-3.net/forum/f-kreuzritter)
+--- Thema: Große Kreuzung auf dem Kreuzzug - Wo lang denn nun? (/t-gro%C3%9Fe-kreuzung-auf-dem-kreuzzug-wo-lang-denn-nun)

Seiten: 1 2 3


Große Kreuzung auf dem Kreuzzug - Wo lang denn nun? - Gyatso - 19.05.2014

Hallöchen!

Ich habe eine dringende Frage... ich bin mir derzeit nicht sicher, wie ich mit meinem Kreuzritter weiter fahren soll.
Es handelt sich um folgenden Burschen:

Duncan - Community - Diablo III

Nun grundlegend dazu - der SoJ soll noch +FireDMG bekommen, roll da gerade etwas rum.
Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie ich ihn mit folgenden Waffen noch spezialisieren könnte, außer bessere Rolls auf die Ringe zu erhalten.

- Tödliches Drama (Verdoppelt die Bombardementeinschläge)
- Klinge der Verheißung (+2 Schuldsprüche)
- Maximus (+FireDMG und der Dämon mit seiner Kette)

Die drei Waffen befinden sich im Anhang.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Konstruktive Kritik ist dringend erwünscht!

Grüße,
Ricardo


Große Kreuzung auf dem Kreuzzug - Wo lang denn nun? - Luminis - 19.05.2014

Wäre als Helm nicht ein Andariel's wegen Elementarschaden vorzuziehen? Die Blockchance ist nice, aber bis zu 20% mehr Elementarschaden ist nicht zu verachten... Ansonsten, kein Plan.


Ich hätte aber gern so ein, zwei deiner Items :ugly:


Große Kreuzung auf dem Kreuzzug - Wo lang denn nun? - Gyatso - 20.05.2014

Hallo!

Ja, über Andariel hab ich auch schon nachgedacht, allerdings ist mir die Blockchance des Helmes wirklich wichtig.
Ich Procc ja kaum und Leben pro Treffer wird dadurch überflüssig. Daher benötige ich die Heilung durch "Erneuerung". Sobald ich Bestrafen wirke hab ich eine Blockchance von 77% :grin:.

Hab mir letztens mal die Datenbank der Leggis angesehen.
Was haltet ihr von Akarats Erwachen - Spielguide - Diablo III?
In anbetracht der Blockchance wäre das wohl das Beste Schild für meinen Build. Hab garnicht gewusst, dass es ein solches Schild gibt :grin:.

Die Waffen sollten sich jetzt auch korrekt im Anhang befinden. Hab beim letzten mal vergessen, auf "hochladen" zu drücken. :embarassed:

Grüße!
Ricardo


Große Kreuzung auf dem Kreuzzug - Wo lang denn nun? - yummy - 20.05.2014

Als Schild mag ich auch das Maß des Zirkels, ideal bei hoher Blockchance.


Große Kreuzung auf dem Kreuzzug - Wo lang denn nun? - Gyatso - 20.05.2014

Das wird mich auch schnell hochheilen. Aber Erneuerung reicht da eigentlich. Akarats Erwachen senkt aber wahrscheinlich so schnell meine Abklingzeiten, dass ich ohne Ende Meteore hageln lassen kann Big Grin.


Große Kreuzung auf dem Kreuzzug - Wo lang denn nun? - JohnBello - 21.05.2014

Also ich bin seit ich Maximus selber gefunden und auf meinem Kreuzritter nutze einfach nur begeistert. Ohne jetzt die Überitems zu haben geht T2 locker flockig von der Hand. T3 zäh aber auch möglich.

Alleine was die Kette mit dem ganzen Trash veranstaltet ist der geil Smile Dazu Hammer mit der Feuerrune und +% Feuerdmg auf Items.


Große Kreuzung auf dem Kreuzzug - Wo lang denn nun? - Gyatso - 21.05.2014

So, hab das Schild jetzt.
Hab mich so sehr gefreut, allerdings muss ich sagen, ist der gewünschte Effekt nicht so eingetreten.
Tatsächlich klingt es ganz gut, und ich blocke ja auch recht viel. Allerdings ist es im Partyspiel selbst mit Provokation unsinnig. Ich bekomm zu wenig blockbare Angriffe, als das ich eine schnelle Abklingzeitreduktion dadurch erziele.. sehr schade. So viel zur Theorie. Es sollte eine zweite Blockchance geben. Blockchance gegen Magie. Wir sind legendäre Überkrieger .. ich kann den Todeshieb einer Belagerungsbestie blocken.. aber son pupsigen Arkanstrahl nicht? Manno! Big Grin
So wird das ganze Blockbuild schwer zu spielen... ich greif also erstmal wieder auf meine "Erlösung" zurück.

Grüße!
Ricardo


Große Kreuzung auf dem Kreuzzug - Wo lang denn nun? - myu - 21.05.2014

Hallo,

ich kann dir als Schild nochPiro Marella
empfehlen. Kann vom Schmied hergestellt werden solange du das Rezept besitzt. Da nach dem letzten Patch Shildbash gebufft worden ist, eine echte alternative. Damit kannst du auch ohne den 4er Set vom Akkarat Shieldbash spammen. Sollte in Verbindung mit Bestrafen, Schuldspruch und Provokation ziemlich gut mit deinem Feuerbuild funktionieren. Schau dir mal meinen FireCrusader an (bezug auf Skillung), läuft ganz gut um schnell Bountys zu farmen.
myusic - Community - Diablo III
Aschemantel ist an der Stelle nicht unbedingt Pflicht aber "nice zu have".

Für höhere T-Stufen empfehle ich dir allerdings eher auf Holydmg zu gehen, kannst dir dazu ja mal im Vergleich meinen HolyCrusader anschauen. Mit dem Farm ich ohne Probleme T6, allerdings ist dazu 6er SetBonus für mich Pflicht.
myusix - Community - Diablo III
[url=http://eu.battle.net/d3/de/artisan/blacksmith/recipe/piro-marella][/url]


Große Kreuzung auf dem Kreuzzug - Wo lang denn nun? - Gyatso - 22.05.2014

Hey myu!

Vielen Dank!
Hab mir gleich mal ein Prio Marella gemacht und ja, man kann den Shieldbash wirklich ganz schön spammen. Wirklich schade um das Bombardement, eine durch die hohe Abklingzeit leider nicht ganz so starke Attacke.
Verursacht der Himmelsfuror auch kritischen Schaden? Habe es vorhin ein Rift lang probiert, leider hat der Furor nicht ein mal gecrittet.

Ha, ich hab jetzt jedes im Spiel verfügbare legendäre und Set-Schild in der Truhe ... ja, damit lässt sich was anfangen Big Grin
Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Waffen.

Ich such dann mal nach Holydmg. Eventuell crafte ich mir auch erstmal Aughild und Cain für den Anfang. Ich meld mich dazu dann nochmal.

Grüße,
Ricardo


Große Kreuzung auf dem Kreuzzug - Wo lang denn nun? - myu - 22.05.2014

Ja Himmelsfuror crittet, allerdings sieht man nur weiße Zahlen. Ist ja bei anderen Klassen und anderen Skills ähnlich.

Vom Cain Set rate ich dir ab, IAS ist zwar toll für die Profil DPS, aber Profil DPS sind reine Paper DPS. Ich empfehle dir hier ein kombi aus Aughild und Kpt Karmesin. Das Kpt Karmesin Set gibt dir als 2er Bonus -10% CDR (CDR ist mM nach eh ein Stat der sehr wichtig für den Crusader ist, auf grund seiner ganzen Styles mit hohem CD). Bau dir am besten Hose und Schuhe von dem Set, für den Gürtel gibt es stärkere Alternativen. Die Mats für beide Sets farmt man am besten in der Kanalisation von Caldeum - Act II. Ist nicht groß und können beide "Mat-Mobs" vorhanden sein.