diablo-3.net - Forum
Frostbrand buggy? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Zauberer (https://www.diablo-3.net/forum/f-zauberer)
+--- Thema: Frostbrand buggy? (/t-frostbrand-buggy)

Seiten: 1 2


Frostbrand buggy? - Sniperhobit - 16.05.2014

Hey Leute, hab nicht direkt was dazu gefunden, deswegen mal kurz die frage, kann es sein das der Vereisungseffekt von Frostbrand nicht mit dem Frostorb funktioniert? warum auch immer? Theoretisch müsste es gehen, eisschaden= unterkühlen= chance auf Einfrieren, allerdings hab ich das gerade bei locker 50 Gegnern probiert, kein einziger wurde eingefroren, unterkühlungseffekt kommt aber drauf? Bei ner chance von 40 Prozent sollte es doch wenigstens einmal getriggert haben?
Ist das jetzt ein bug oder ist das so gewollt? o0

@all
Niemand eine idee oder ne mage zum gegentesten?


Frostbrand buggy? - isayara - 17.05.2014

Würde ich gerne testen, viele andere auch, doch die Handschuhe sind seltenBig Grin
Die haben halt sehr wenige....seufz.

Und die, die sie haben, sind nicht immer online. Bestimmt gibts aber bald ein Feedback.
Also bitte nicht mehr pushen, es gibt leider fragen, deren Antwort nicht jeder weiß.......seufz
Viel Spaß weiterhin

Isaya


Frostbrand buggy? - Acidia - 18.05.2014

Ich habs mal getestet und komme zum selben Ergebnis wie du. Ebenso bei Blizzard scheint es recht selten auszulösen.

Wohingegen die Skills Frosthydra und Graupelsturm die gegner so gut wie Dauerfreezen, auch bei Tornado mit Mistralbrise kommt es häufig zum freeze.

Noch was zu Graupelsturm, wenn man die Waffe Splitter des Hasses hat wird Eisknochenkälte durchgehend ausgelöst.


Frostbrand buggy? - Sniperhobit - 18.05.2014

Hm okey, ich finds ziemlich schade, hoffentlich ist das nur ein bug der schnell behoben wird ;/ Was macht eisknochenkälte überhaupt?^^ hab noch nie den effekt triggern sehen Big Grin


Frostbrand buggy? - isayara - 18.05.2014

Das Schwert hätte ich auch gerne...seufz. Ich habe gerade erst mit der Sorc so richtig angefangen und außer Ringen und dem blöden Micky Maus Amu fällt so gar nicht für mich....seufz.


Frostbrand buggy? - Acidia - 18.05.2014

Knochkälte ist eine kleine weiße Eiskugel, die mit rasantem Speed geradeaus fliegt. Macht finde ich auch einen ordentlichen Zusatzschaden.

Mich fuchst bei meinem Splitter des Hasses, dass ich damals den Arkanschaden auf physischen Schaden rerollt hab und nicht Vit zu 8% mehr Schaden gegen Elite Gegner bzw. 10% mehr Schaden. :/


Frostbrand buggy? - Sniperhobit - 18.05.2014

Kannst du mal ausprobieren ob der splitter des hasses effekt auch von der eisrüstung mit der sturmrune ausgelöst wird? hat der effekt nen CD?


Frostbrand buggy? - Acidia - 18.05.2014

Die News gibt Antwort auf deine Frage:

Diablo-3.net » Diablo 3 Hotfixes: Splitter des Hasses schwächer, Weihe und Scharfschütze gefixt

Und zu deiner Frage ob es mit der Sturmrune proct. Ja, macht es.


Frostbrand buggy? - Bucky - 19.05.2014

mir ist gestern der Splitter zwei Mal gedropt O_o

Gibts eine Skillung die sinnvoll kombiniert werden kann mit dem Splitter? Bin Feuerwiz und da ist der ja bissi unsinnig Smile


Frostbrand buggy? - ATTi - 19.05.2014

Also Feuerwizzard und Splitter des Hasses passen mal gar nicht zusammen. Entweder du stellst dein Build um, oder du du musst auf den spezial Affix verzichten.

Ps: zu den Frostbrand kann ich heute mal testen habe glücklicherweise noch welche in der Truhe. Melde mich da heut Abend nochmal deswegen.