diablo-3.net - Forum
Gerade 70 geworden - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Kreuzritter (https://www.diablo-3.net/forum/f-kreuzritter)
+--- Thema: Gerade 70 geworden (/t-gerade-70-geworden)

Seiten: 1 2


Gerade 70 geworden - yummy - 14.05.2014

Nach vielen Stunden mit dem DJ habe ich nun meinen Kreuzritter auf Level 70 gebracht.
Itemmäßig ist noch nicht viel los, daher nur 2 Fragen:

a) was haltet ihr von der Skillung?
b) Wie findet ihr der Schild, ich habe mal das Pio Marello gecraftet, war aber keine Alternative?


Gerade 70 geworden - Postaldude - 14.05.2014

zu a: Die Rune Resolut von Richturteil wird im Laufe des Tages auf 20% generfed -> ich würde versuchen über items die Critchance dauerhaft oben zu halten ~50% ist immer ein ordentlicher Wert.

Die Rune Kritisch von Gebot der Tapferkeit wird im Laufe des Tages komplett geändert. Bestrafen, Hammer und Himmelsfuror werden im Schaden teils heftig gebufft. Die Passiva sind soweit gut ausgewählt, doch viele werden im Laufe des Tages durch den Patch massiv geändert bzw. vestärkt -> aufjedenfall mal reinschauen.

zu b: Das Schild ist nichts dolles, es sei denn du spielst immer in der Gruppe und versuchst vorne bissl zu tanken. Bei hoher Blockchance ist das Schild sicherlich nett, doch es ist meistens immer effektiver mehr auf Schaden als auf Defensive zu achten. Also da gibts einfach bessere mMn.

Edit: Die Rune Kritisch bleibt unverändert (zum Glück). Die letzte Rune "Erhörtes Gebet" wurde dagegen redesignt.


Gerade 70 geworden - yummy - 15.05.2014

ich tanke gerne. Trotz m.E. schlechter Ausrüstung bleibt meine Lebenskugel selbst auf Qual 1 voll, nur der Killspeed ist grottenschlecht. Lediglich der Hauptboss vom Gebiet 1 hat die Kugel etwas angekratzt, bei gefühlten 10 Min. Endkampf.


Gerade 70 geworden - TheMastermanu - 15.05.2014

Nur so am Rande....es heißt DER Schild, oder lauft ihr mit nem Ortsschild rum :ugly:


Gerade 70 geworden - yummy - 15.05.2014

Sicher?
Das Schild ist falsch, ok, aber der Schild oder den Schild (Akkusativ)?


Gerade 70 geworden - Postaldude - 15.05.2014

Ein freiwilliges tanken in einer Gruppe auf hohem Schwierigkeitsgrad ist sicherlich löblich, doch allein macht es nicht viel Sinn, finde ich. Wenn der Kreuzritter anfängt plötzlich Schaden zu machen und dennoch nicht umkippt wird es dir mehr Spaß machen als jetzt, glaub mir Smile


Gerade 70 geworden - yummy - 15.05.2014

Ok, vielleicht sehen wir den Begriff tanken anders. Ich versuche soviel Schaden wie möglich zu erzeugen, will aber nicht weglaufen. Für mehr Schaden muss ich noch geeignete Items finden.


Gerade 70 geworden - Postaldude - 15.05.2014

Achso, ja dann mach dir mal keine Sorgen. Du wirst sowohl an Zähigkeit, als auch an Schaden noch viel zulegen (können). Kommt Zeit, kommt loot Wink


Gerade 70 geworden - TheMastermanu - 15.05.2014

@yummy

ja genau, das Schild ist das, wo man was draufschreibt und der Schild is der zum Verteidigen. Im Akkusativ benutzt man dann den Schild. Wusst ich auch lange Zeit nicht ^^

@topic

ich hab seit 3 Tagen auch nen lvl 70 Kreuzritter und bin anfangs auch nur auf Zähigkeit, da ich mal nen fetten Tank wollte ^^ dann isses natürlich wie sagst, Leben geht nicht mehr runter auf Qual 1 aber es dauert halt erträglich lang. Jetzt nach etwas farming isses wie Postaldude schreibt. Zähigkeit geht natürlich deutlich runter für den Schaden, aber es läuft trotzdem total gut, nicht nur wegen der Anhebung auf 30% weniger Schaden für Kreuzritter.
Also einfach mal ein paar Rifts farmen (vll auch in öffentlichen Spielen, wenns vom Schaden noch nicht flüssig genug läuft) und dann einfach mehr auf Schaden equippen, dann siehst du, dass du trotzdem noch ziemlich einstecken kannst Smile


Gerade 70 geworden - yummy - 22.05.2014

Hallo, da bin ich wieder, einiges hat sich gebessert, aber der Schaden ist Gefühlt für Qual1 zu niedrig. Mein Dropglück ist auch mies daher meine Frage.
Gibt es Items, die meinen Ritter verbessern und gecraftet werden können?
Angefangen habe ich schon mit der Waffe und der Karmesins-Set.