diablo-3.net - Forum
Diablo2 im BNet 2.0? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Diablo 1 & 2 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-1-2)
+--- Thema: Diablo2 im BNet 2.0? (/t-diablo2-im-bnet-2-0)

Seiten: 1 2 3


Diablo2 im BNet 2.0? - Terminus Technicus - 23.01.2009

Hab heute mal wieder ins Diablo2 geschaut und da eine Interessante Note entdeckt, die wiederrum neue Fragen aufwirft. Werden es die alten Blizzard Games ebenfalls ins BNet 2.0 schaffen? Was hat der Support von alten Games auf neuen OS betrifft.


Diablo2 im BNet 2.0? - Mendeln - 23.01.2009

ich denke dass blizz einfach nur leute einsparen will und zum support vom bnet2 transferiert.


Diablo2 im BNet 2.0? - Terminus Technicus - 23.01.2009

Mit 1600 Mitarbeitern? Naja ich weis ja nicht ^^


Diablo2 im BNet 2.0? - ElBastardo - 24.01.2009

Warum nichtSmile? Neue Entwicklung brauch mehr Leute. Immerhin wird auch SC2 bald fertig sein und das benötigt auch Bnet 2.0! Wäre dann überaus peinlich, wenn es gar nicht oder nur sehr schleppend funktionieren würde!


Diablo2 im BNet 2.0? - ShareVok - 25.01.2009

meinen die nicht nur damit dass sie keinen Support mehr bieten, wenn jemand ein Probelm mit Blizzard Spielen hat wenn er ein älteres System als XP hat. Das habe ich damit verstanden, hat also in meinen Augen nichts mit Battle.net 2.0 zu tun, sondern rein nur mit veralteten Betriebssystemen. StarCraft und WarCraft II, Sowie Diablo werden sicher weiterhin unter Battle.net 1.0 laufen, oder sie machen die alten Spiele kompatibel, was ich eher glaube. Denn das was Com meint würde ja wohl bedeuten dass alle Spiele ausser StarCraft II und Diablo III nicht mehr spielbar wären und das wird sich Blizzard nicht leisten wollen.


Diablo2 im BNet 2.0? - Prototype - 25.01.2009

Das WERDEN sie sich nicht leisten,denn Wc3 isn großer Faktoren im E Sport,und Sportler wollen üben,aber nicht nur lan sondern auch bnet.


Diablo2 im BNet 2.0? - ShareVok - 25.01.2009

Das ist doch sowieso krank, da werden Spiele-Profis schon mit Film-Stars gleichgestellt, man denke nur an den Spieler "Fidelity" für den viele Hardware Firmen sogar ihre Hardware danach benannt haben, siehe "Creative" mit den "X-fi" Chip auf den Soundkarten.

Die sollen mal aufhören Spiele als Sport zu bezeichnen, was da manche Koreaner bei WarCraft III machen ist ja schon kriminell, die haben da schon eigene Trainer, die sie Privat zuhause unterstützen, das ist doch schon krank, was die da für ein Tam Tam aus e-Sports machen, preise mit bis zu 10.000 Dollar usw... Hätten sie es wie früher gelassen, eifach ne Rank-List und mehr nicht, doch dieser ganze Schnick schnack artet ja echt schon extremst aus.

Darum bin ich froh wenn sie in Diablo III den PvP einschränken wollen, das würde noch fehlen wenn Diablo dann auch noch zu nem e-Sport werden würde.

Ich hoffe dass der scheiss Wahnsinn mit dem Battle.net 2 wieder zur normalität zurückkehrt.


Diablo2 im BNet 2.0? - Terminus Technicus - 25.01.2009

Naja was ich damit sagen wollte... Wenn kein Support mehr für Win 95-2000 dann kann das nur heißen, dass man eine grundlegende Modernisierung will sprich, alle Games einer neune Basis anzugleichen und diese Basis ist wohl das BNet 2.0... Hack, Cheat und Dupesicher... alles über einen Account geregelt, der alle Nummern verwaltet und am besten alle Blizzard Games zusammenfügt und man für jedes registrierte Spiel nen Vorteil erhält.


Diablo2 im BNet 2.0? - useless - 25.01.2009

[COLOR="YellowGreen"]Ich glaube nicht, dass die älteren Blizzard Games (Wc3, Diablo 2, SC1) im "neuen" BNet 2 spielbar sind. Ich glaube aber auch nicht, das Blizzard das BNet 1.0 abschalten wird.

Es wird einfach "nebenher laufen", wahrscheinlich mit etwas weniger Support, aber Diablo2, Wc3, Sc1 wird man bestimmt noch online spielen können.[/COLOR]


Diablo2 im BNet 2.0? - Terminus Technicus - 25.01.2009

Naja es sind nur ein paar Protokolle zu verändern, müsste man halt schauen.