diablo-3.net - Forum
[Guide] Kreuzritter-Skills unter der Lupe: Welche Fertigkeiten taugen etwas? - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Kreuzritter (https://www.diablo-3.net/forum/f-kreuzritter)
+--- Thema: [Guide] Kreuzritter-Skills unter der Lupe: Welche Fertigkeiten taugen etwas? (/t-guide-kreuzritter-skills-unter-der-lupe-welche-fertigkeiten-taugen-etwas)

Seiten: 1 2 3


[Guide] Kreuzritter-Skills unter der Lupe: Welche Fertigkeiten taugen etwas? - Ysuran - 19.03.2014

Hier geht es zum Guide

Anregungen, Kritik, Lob, Vervollständigungen, ich bin hier für alles zu haben. ^^


[Guide] Kreuzritter-Skills unter der Lupe: Welche Fertigkeiten taugen etwas? - Luminis - 19.03.2014

Ich hab da tatsächlich mal eine Anmerkung/Frage. Bezieht sich in erster Linie auf Turmhoher Schild.

Die meisten Fähigkeiten sind ja explizit mit "erhöht um XXX% der Blockchance eures Schildes" beschrieben, im Englischen "shield block chance" oder "your shield's block chance". Vielleicht bin ich jetzt ja etwas paranoid, aber das klingt so, als würden da die Boni von Bestrafen/Punish und diversen passiven Fähigkeiten nicht mit eingerechnet.

Oder bin ich da nur päpstlicher als der Papst?


[Guide] Kreuzritter-Skills unter der Lupe: Welche Fertigkeiten taugen etwas? - Grimmbold - 19.03.2014

du hast den ja schon gespielt.
wie würdest du speccn um im sc sehr sehr sehr schnell qual1 zu farmen etc. und dann bei entsprechendem equip q 2 q3 etc.?


[Guide] Kreuzritter-Skills unter der Lupe: Welche Fertigkeiten taugen etwas? - Ysuran - 19.03.2014

Ich kann euch antworten, sobald die D3 Webseiten wieder verfügbar sind und ich in die Skills schauen und auf den Skillkalkulator zugreifen kann.


[Guide] Kreuzritter-Skills unter der Lupe: Welche Fertigkeiten taugen etwas? - Luminis - 19.03.2014

Sind die Seiten down?

Hab den Wortlaut grade kopiert. Ich meine, es würde ja Sinn machen, dass erhöhte Blockchance den Schaden der Skills hoch treibt. Sonst wäre da ja null Synergie...


[Guide] Kreuzritter-Skills unter der Lupe: Welche Fertigkeiten taugen etwas? - Riddler - 19.03.2014

@Ysuran
Kannst ja solang bei den Amis gucken Wink
Active Skills - Game Guide - Diablo III

Super Guide übrigens :2thumbsup:
Ich freu mich schon drauf, das alles mal selbst ausprobieren zu dürfen.


[Guide] Kreuzritter-Skills unter der Lupe: Welche Fertigkeiten taugen etwas? - Ysuran - 20.03.2014

Gerade mich nochmals belesen. Laut diesem Tweet von einem RoS System Designer zählt der gesamte Blockwert, nicht nur der des Schildes. Generell herrscht darüber aber große Verwirrung und ich werde versuchen das in Erfahrung zu bringen.

Zu einem möglichen Build: Kreuzritter - Spielguide - Diablo III


[Guide] Kreuzritter-Skills unter der Lupe: Welche Fertigkeiten taugen etwas? - Postaldude - 20.03.2014

@Ysuran
Erstmal vielen Dank für deine Empfehlungen und Eindrücke des Kreuzritters Smile

Ich erwarte schon einiges von dieser Klasse und hoffe, dass sie sich genauso tanky spielen lässt wie ich es mir derzeit ausmale (wünsche) und es evtl. mein Main wird.
Ehrlich gesagt finde ich die "Rollenverteilung" auf hohem Schwierigkeitsgrad (T5/6)sogar ziemlich gut. Es ist zwar kein Muss, aber es erleichtert einem das Leben schon ungemein, wenn ein Monk oder Barb als Blocker / Tank mit an Bord ist und es heisst nicht mehr Damage > All.
Bin sehr gespannt wie und wo sich der Kreuzritter einleben wird.

Eine Frage noch am Rande: Viele Betatester hatten schon geschrieben, dass T6 auf lvl 70 eine ganz andere Hausnummer ist als zurzeit auf 60. Ist der Unterschied wirklich so immens?


[Guide] Kreuzritter-Skills unter der Lupe: Welche Fertigkeiten taugen etwas? - Grimmbold - 20.03.2014

Ysuran schrieb:Gerade mich nochmals belesen. Laut diesem Tweet von einem RoS System Designer zählt der gesamte Blockwert, nicht nur der des Schildes. Generell herrscht darüber aber große Verwirrung und ich werde versuchen das in Erfahrung zu bringen.

Zu einem möglichen Build: Kreuzritter - Spielguide - Diablo III

ich werde aus dem Build nicht schlau. Mir scheint der Zusammenhang zu fehlen. Siehe im Theory Thread hier im Crusader.

Die Verbesserungsvorschläge auf mein Build angewendet, was ich vorschlug, ergeben für mich ein Bild. Dein Build jetzt nicht. Erklär mal die Spielweise bzw. die Zusammenhänge wenn du Zeit hast. Tongue

ty^^


[Guide] Kreuzritter-Skills unter der Lupe: Welche Fertigkeiten taugen etwas? - Ysuran - 20.03.2014

Ich setz auf verschiedene synergien:

1. hohe blockchance, die mich gut am leben hält mit Erneuerung

2. viel Schaden, der ohne meine große Mitwirkung stattfindet (Himmelsfuror und Bogenschützen) -> deswegen auch Zweihand

3. Hämmer im Mittelpunkt

Der Rest ist zur Unterstützung, wie Kavallerie für die Geschwindigkeit und das Gebot für die heiklen Situationen. Man muss natürlich auch sagen dass ich HC only Spiel...