diablo-3.net - Forum
Barbar im Kampf - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Charaktere (https://www.diablo-3.net/forum/f-charaktere)
+--- Forum: Barbar (https://www.diablo-3.net/forum/f-barbar)
+--- Thema: Barbar im Kampf (/t-barbar-im-kampf)

Seiten: 1 2 3


Barbar im Kampf - Valli. - 18.10.2008

Wird es wieder so sein, dass es gegner gibt die überall rumspringen und dich total platt machen, du ihnen so lange hinterher rennen musst, bis du endlich einen hit machen kannst... wenn du noch ziemliches glück hast triffste ned (aufgrund fehlender geschicklichkeit, wenn man immer auf wirbelwind skillt brauch man ja ned.. und.. unter lvl 30... -.- xD)
oder wird es so sein, dass der Babar fertigkeiten bekommt, die Magie ähnlich sind (natürlich nicht wirklich hardcore-Magie Big Grin), mit denen der Babar schnell interagieren kann um seine Gegner auszuschalten??Confusedmiley2:


Barbar im Kampf - TechN9ne - 18.10.2008

[COLOR="Sienna"]Angedeutet wurde das schon in 2 anderen Threads^^

Es wird sicherlich sowohl "springende Nerfgegner" geben, als auch ein Skill der über einige Entfernung Schaden anrichtet. Im ersten GP Trailer ist das gut zu erkennen. Leicht magisch angehaucht donnert der Barbar einen Skill raus, der so eine leuchtende Schneise schlägt. (Sry ich kanns nicht anders beschreiben^^).

Und natürlich wirds solche "Hassgegener" wieder für jede Klasse geben. Für den Barb sind es diese kleinen, flüchtenden Viecher wie die roten Trolle in D2. Für eine Fernkampfklasse sind es dann eben schnelle, starke Nahkämpfer die sehr schnell ran kommen und einen slowen. Für Magie-Klassen sind es Gegner mit Manabrand usw...

Wäre doch sonst auch langweilig.^^ Immerhin ist taktisches Gruppenspiel geplant, und von daher denke ich wird jeder auf seine Kosten kommen. Wink [/COLOR]


Barbar im Kampf - kingbaer - 18.10.2008

da stimme ich dir zu es reizt einen wie mich immer wieder nicht an den sog fiesen gegenern zu scheitern denn ansonsten könnte jeder ja des spiel durchzocken bzw level 99 schaffen


Barbar im Kampf - Valli. - 18.10.2008

Ich hab diese Felsenspringer- Hüpfdolen gehasst... oooooh gehaaaaasst!
xD


Barbar im Kampf - Terminus Technicus - 20.10.2008

der "Babar" wird sicherlich um vieles flexibler sein durch den Seismic Toss und durch Sprungangriffe... was das betrifft, sonst hoffe ich, dass es auch wieder KS Immune geben wird, alles andere wäre Quatsch. Sowas wie die D1 Ziegenmänner war umgekehrt extrem... Mitunter musste man denen bis zu 5 Minuten nachrennen, damit man endlich einen davon erlegt hat oO


Barbar im Kampf - TechN9ne - 20.10.2008

com schrieb:der "Babar" [...]
[COLOR="Sienna"]
Danke com, mein aufmerksamer Beobachter.^^
Ich werde den Threadtitel mal ändern/anpassen.[/COLOR]


Barbar im Kampf - Terminus Technicus - 20.10.2008

TechN9ne schrieb:[COLOR="Sienna"]
Danke com, mein aufmerksamer Beobachter.^^
Ich werde den Threadtitel mal ändern/anpassen.[/COLOR]

Immer zu Diensten! "Bereit zur Arbeit und zur Verteidigung der Heimat" um einen alten DDR Slogan zu fröhnen ^^ Ansonsten... Ich nur ein Padawan bin...


Barbar im Kampf - Chrischi - 23.10.2008

Du noch lernen musst eine Menge... :2thumbsup:

Ansonsten stimme ich mal zu; der Barbar wird sicherlich um einiges flexibler sein, als zu Diablo2 Zeiten, einfach, weil der Barbar in dieser Hinsicht nicht mehr der "Ich hau deinen Kopp zu Mus, bewege mich aber so lahm wie eine Schnecke" - Charakter sein sollte, sondern auch mal etwas schneller agieren kann.

Gerade durch seine neuen Skills, die er hat, kann er nun endlich auch teilweise mit Fernkampf überzeugen, wo ich - da bin ich zuversichtlich - echt der Ansicht bin, dass dieser in dem Gebiet extrem stark sein könnte... aber da lehne ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster... Confusedneaky:


M-F-G
Kaiba


Barbar im Kampf - Friarry - 24.10.2008

Kaiba schrieb:der Barbar wird sicherlich um einiges flexibler sein, als zu Diablo2 Zeiten, einfach, weil der Barbar in dieser Hinsicht nicht mehr der "Ich hau deinen Kopp zu Mus, bewege mich aber so lahm wie eine Schnecke" - Charakter sein sollte, sondern auch mal etwas schneller agieren kann.

Naja, langsam war der Barbar keineswegs. Vor allem mit Frenzy und dem passiven Skill, der ihm eine schnellere Bewegung ermöglichte (Ich habe den Namen vergessen :rolleyes2Smile wurde er ziemlich unkontrollierbar mit seiner Geschwindigkeit. Schwach war er dabei nicht, er machte zwar nicht so viel Schaden wie mit WW, aber ich hab Frenzy immer lieber gemocht als WW. Wink


Barbar im Kampf - Chrischi - 25.10.2008

Da gehen eben die Meinungen stark auseinander. Ich persönlich finde, dass er ohne sämtliche Ausrüstungen und Zauber und Skills usw. relativ langsam war. Dabei will ich mich gerne weit aus dem Fenster lehnen, obwohl man der Theorie folgen könnte, dass alle Charaktere zu Beginn eines Spiels immer die gleche und konstante Geschwindigkeit hatten, was mir eigentlich widerspräche, aber das tut ja nichts zur Sache. :grin:

Aber mit den entsprechend verschiedenen "Power-Ups", ist der Barbar und da gebe ich dir Recht ein fixer Charakter, wenngleich auch etwas langweilig, aber dafür sehr stark...


M-F-G
Kaiba