|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
150Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
BattleTag: Xsi#1812
![]() |
Das heiß erwartete Diablo 3 Update 1.0.4 wird wohl in ein paar Wochen erscheinen. Was für Änderungen am Spielsystem von Diablo 3 vorgenommen werden erläuterte Senior Technical Game Designer Wyatt Cheng in einem...weiterlesen
Geändert von Freynan (11.08.2012 um 06:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Fleischerschlund
BattleTag: pl4c3b0#2569
![]() |
"Hey Jungs, immer weniger spielen Diablo 3. Liegt vermutlich am Auktionshaus. Was solln wir tun?"
"Hm, mach mal den Thread mit den Community-Vorschlägen und Wünschen auf und lass dass alles umsetzen. Wir wollten die absichtlichen Designfehler zwar erst später ausbessern, aber muss eben sein" |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Leichenwurm
BattleTag: macschwingi#2212
![]() |
das Bashing ist eröffnet
![]() im Ernst, die Dinge die der gute Mann da anspricht machen durchaus Sinn, auch wenn ich nicht in allem ein Problem sehe. Sie geben sich Mühe und ich finde das sollte man respektieren. (gibt genügend andere Firmen für die Support ein Fremdwort ist) Das AH ist auch nicht unbedingt das Problem, sondern die Qualität der gedropten Items -> wenn was Gutes dropt muß ichs net kaufen. Wenn sie jetzt Lv 61/62 Items anheben, dann ist das doch ein Schritt in die richtige Richtung. Wie das alles dann in der Realität aussieht wird man sehen, aber ich seh das nicht so schwarz wie so manch andere. So, ich mach jetz die Bahn frei, wünsche frohes Bashen und ein schönes Wochenende!
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hungriger Torso
BattleTag: Michi#2515
![]() |
Super Änderungen! Man kann vieles schlecht reden, aber der Wille ist auf jedenfall da das spiel zu verbessern. Vielleicht wird nicht alles mit 1.04 perfekt, aber es ist ein Anfang!
Ich freu mich drauf! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Es gibt nur eine Sache die mich stört.
"Haltet also nach einer Zusammenfassung von Senior Game Designer Andrew Chambers in den nächsten 1-2 Wochen Ausschau. " wen erstmal jeder dieser Punkte nen Blogeintrag kommt - mit einer verzögerung von Wochen ... dann kann es bis zum Patch 1.0.4 ja noch locker 2 Monate dauern |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Hi,
das Spiel wird also noch einmal leichter gemacht... man kann Monster noch schneller abschlachten, weil z.B. HPs reduziert werden, besonders schwere Kombinationen generft oder entfernt werden, der Schaden von Waffen erhöht wird bzw. die Chance welche mit höherem Schaden zu finden vergrößert wird... Gold wird sich noch schneller vermehren durch mehr, weil schnellere Kills und weniger Reparaturkosten... wo ändert sich das Spielerlebnis und wo ist der zusätzliche Content? Ja klar, ich kann dann beim spielen auf Inferno nebenbei nicht nur fernsehen sondern gleichzeitig auch noch kochen und mir endlich einen Goldbunker bauen. ![]() Viele Grüße MAMAZONE p.s.: Natürlich stellen wir euch in den kommenden Wochen noch viel mehr Infos zu legendären Gegenständen, Klassen und mehr zur Verfügung, sowie einige Interviews kurz vor der Veröffentlichung des Patches, der im Übrigen momentan für die vierte Augustwoche geplant ist.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
... da sind so manche sehr positive Ansätze -
Danke! Das Hauptproblem bleibt aber, dass es eben kaum ums (Zitat: ) "effektive Farmen" gehen kann solange dieses wg. übermächtigem (Blizzard erhofft sich dauerhaften Geldsegen...) Auktionshaus im Verhältnis zu absolut traurigen Real-Funden eben kein "gesundes Verhältnis" eingeht. Und was ist mit den Sets... mein Kumpel und ich haben über 300h gespielt... und kein einziges(!) Set-Item gefunden... ![]() Gehts noch? Wer denkt sich sowas - nebst fast untauglichen Uniques - eigentlich aus? Ach so... man muss die Monster auch töten. Haha Ich werd nach 1.4 mal wieder spielen + testen! Geändert von Quoxer (10.08.2012 um 17:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Zitat:
man findet jetzt Level 63 mit 300dps und Level 61+62 mit fast 300 dps (imaginärer Wert)Viele Grüße MAMAZONE
Neues GEHEIMLEVEL ENTDECKT! Ich stecke hier seit einer Woche fest, wer kann mir helfen? http://s14.directupload.net/images/130407/jng39483.jpg Geändert von MAMAZONE (10.08.2012 um 18:09 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|