|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Und hier noch eine kurze Meldung aus der Kategorie “Aha, zur Kenntnis genommen”: Wie Community Manager Vaneras unlängst in offiziellen Battle.net Foren verriet, wird man die Farbe von auf den am Boden liegenden Edelsteinen ebenso anpassen, wie jene von Tränken, Seiten und Trainingsbüchern...weiterlesen
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Aasfledermaus
BattleTag: Waechter#2576
![]() |
Gute Lösung. Eine bessere Lösung wäre, dass man Items/Drops ausblenden könnte (verhindert dann auch das unabsichtliche Aufheben).
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: SirGustav#2972
![]() |
eine bessere Lösung wäre, die weißen und grauen Items komplett rauszuschmeißen... -.- aber Deine wäre schonmal ein sehr guter Anfang!
Ansonsten zum Thema: ENDLICH!!!! ^^
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Fleischerschlund
BattleTag: pl4c3b0#2569
![]() |
Ich weiß nicht ob ich froh sein soll, dass Blizzard auf die Community hört und diese Änderungen nun vornimmt, oder traurig, weil es nicht von Anfang an da war bzw. solange gebraucht hat
..
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Aasfledermaus
BattleTag: Waechter#2576
![]() |
Wichtig ist doch, dass jetzt sinnvolle Änderungen kommen. Dass es von Anfang an dabei hätte sein müssen ist uns allen klar, aber es ändert auch nichts an der Vergangenheit, wenn wir jetzt drüber diskutieren.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Kriechender Torso
BattleTag: sani#2984
![]() |
Zitat:
Das muss wohl nach meiner aktiven D2-Zeit gewesen sein, also wirklich sehr spät.. Die Änderung ist zwar gut, ist aber jetzt auch nicht soo ausschlaggebend meiner Meinung nach.. #EDIT# Hab gerade die Patchnotes zu 1.13 gefunden.. ^^ nett Geändert von sani (04.08.2012 um 18:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Würgekadaver
BattleTag: gunay#2456
![]() |
find ich eine gute idee. hoffe kriegen das schnell hin. bei den komplizierten funktionen und codes kann das schon sehr verzwickt sein.
weiße und graue items raus fänd ich noch besser dann wüsste man wenn da was liegt ist es irgendetwas brauchbares. mein absolutes lieblings feature: im ah nach grauen items suchen zu können. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|