|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
9Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) | |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Zitat:
Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Waldwesen
![]() |
Ach sowas könnte aber noch kommen, mehr Chars auf dem Account, mehr Platz im Stash. Die haben das alles ja runtergeschraubt und Reduziert auch wegen dem Ansturm nach Release. Jetzt wird ja von Tag zu Tag mehr Speicherplatz wieder frei.
![]() PS. Ich bin ja schon froh dass sich HC und SC nicht die Truhe teilen müssen und die Items dann in der falschen Spielform rot unterlegt sind oder sowas. Das wäre schrecklich gewesen. |
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
![]() |
Ich habe alle 10 Slots voll, bin auch Achievementjäger und habe daher jede Klasse 2 mal hochgezogen. Auf eine Klasse musste ich wegen Hardcore verzichten. Genau das ist es was mich stört. Und da ich jetzt kein SC mehr spiele, kann ich jetzt nur weitere HC CHars erstellen, wenn ich meine SC 60er lösche.
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Zitat:
Man kann auch die Achievements machen und dann notfalls Charakter wieder löschen. Viele Grüße MAMAZONE
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|