|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
1Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Von Beginn an hatte es der Chat in Diablo 3 schwer. Zunächst gar nicht vorgesehen, kam Blizzard dem vielfach von Fans geäußerten Wunsch nach einem Chat im Spiel dann irgendwann nach und implementierte ihn im Rahmen eines Beta-Patches, jedoch ohne ihn, wie in Diablo 2, in eine Lobby einzubetten, weswegen er teilweise als wenig zweckmäßig angesehen und vielfach schlichtweg nicht beachtet wurde. Nun plant Blizzard zumindest eine Möglichkeit zur Anpassung...weiterlesen
Geändert von Freynan (03.06.2012 um 20:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Bitte einmal Schreibfehler in der News korrigiern
![]() Ansonsten ja ist notwendig, ständig wird man in den Allgemeinen Spamchat reingeworfen.. Allerdings finde ich das es weitaus größere Baustellen als den Chat gibt.
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: Ionic#2611
![]() |
Ich find den Chat momentan echt fürn Hintern.
Wenn einzelne Kanäle / Nachrichten ausblendbar sind - und das Chatfenster vergrößert werden kann - ist das bereits der erste Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich drehen sie hier ordentlich was. Ist ja nicht so, dass es noch kein Spiel gab, in dem die Chat-Problematik besser gelöst wurde. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Ehrlich gesagt würde ich mir wünschen das dieser Chat entfernbar ist. Der Bildschirm beinhaltet viel zu viel Unsinn der das Gesamtbild zerstört. Genauso wie die dauerhaft angezeigte Minimap. Ich als Oldschool Gamer brauch sowas nicht.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|