|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
27Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Leitung
BattleTag: Xsi#1812
![]() |
Nachdem es in den letzten Tagen wieder vermehrt zu Server-Problemen kam und tausende Spieler sich darüber ärgerten, nicht spielen zu können und durch Blizzard nur mit halbgaren Eilmeldungen bedingt ruhig gestellt werden konnten, ist man in Südkorea schon einen Schritt weiter. Weiterlesen...
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Häscher des Königs
BattleTag: Weltfremd#2536
![]() |
Das nenne ich echten Gonzo-Journalismus! Ich bin noch nicht ganz zufrieden, ich hätte gern noch Lynchjustiz! Erst dann kann ich ruhig schlafen.
Ich find es gut so! Verklagt sie, hetzt sie durch die mühsamen Kanzleipapiere und trefft die Giganten dort wo es ihnen am meisten wehtut; ihrem Geld! Alle sollten klagen, blizzard müsste millionen zurückzahlen, Präzedenzfall müsste es werden und ein Mahnmal für alle scheiß Spielefirmen die es mittlerweile gibt! Für jeden DLC, jeden scheiß Patch, für alles müsste man diese Verbrecher verklagen und ihnen das letzte Hemd rauben, denn nur dann und NUR dann, hört diese scheiß massenabzocke mit halbgaren Games endlich auf.
Klasse: Mönch Battletag: Weltfremd#2536 Geändert von Fremdwelt (01.06.2012 um 22:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Kopfspalter
BattleTag: AmuN#2450
![]() |
Zitat:
Aber kann man den das Spiel zurück geben auch sobald der Key benutzt worden ist?! Geändert von AmuN (01.06.2012 um 22:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mira Eamon
![]() |
Genau , ich könnte mir auch nichts schöneres als Gamer vorstellen als das die beste Spiele Entwickler Fimra HOFFENTLICH PLEITE GEHT UND MILLIONEN VERLIERT weil die server einen abend net laufen!
Kranke Welt ind er wir leben
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Auferstandener
BattleTag: D4lVT3#1194
![]() |
Zitat:
Ich war immer hinter blizzard nach titeln wie Wc3 tft, sc d1+2 aber das waren noch ganz andere zeiten und liegt weit zurück aber seit WoW Wotlk kommt da nix gescheites mehr rüber. Hab mich auf D3 echt tierisch gefreut aber dieses lineare und indeenlose gamepay hat mich mehr als enttäuscht, alleine das ein DH ein kolben tragen kan anstatt ein bogen bzw einer armbrust. Aber blizzard dazu nur sagt das es eine gute idee wäre und nur dazu beiträgt mehr freiheiten zu haben nimmt ein doch die ganze individualität jeder einzelnen klasse.... http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-277...Barbar-887423/ Geändert von D4lVT3 (02.06.2012 um 00:39 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|