Zurück   Das Diablo-3.net Forum > News

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.08.2008, 09:57   #1 (permalink)
Diablo-3.net Staff Design

Benutzerbild von Zaco

Zaco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kommt das Cow-Level in Diablo 3 zurück?

Heute veröffentlichte der MTV Blog einen weiteren kurzen Artikel mit der Frage an Lead Designer Jay Wilson, ob es nicht ein neues geheimes Cow-Level in Diablo 3 geben wird. Auf die Frage lachte er nur und antwortete:

"Wir wissen es im Moment noch nicht. Ich mag allerdings die Idee von Geheimnissen, welche Diablo2 hervorbrachte, jedoch wollen wir das zu einem so frühen Zeitpunkt noch nicht entscheiden. Aber wenn wir so etwas einbauen kann ich euch versichern, dass die Leute es lieben werden."

Wichtig sei jedoch, sagt Wilson, dass das Cow-Level, wie in Diablo 2, einen Sinn im Spiel hat und ein wirklich spielbares Gebiet ist. Allerdings gefällt ihm am bisherigen Cow-Level nicht, dass es so entworfen wurde, dass Spieler dort schneller leveln konnten und es den eigentlichen Spielcontent somit verdrängen könnte. Über das gleiche Thema äußerte sich auch Community Manager Bashiok in seinem letzten Post. Um das perfekte geheime Level zu erschaffen muss somit auf jeden Fall ein komplettes Redesign der Idee erfolgen.

Mich würde jetzt interessieren, was Ihr zu einem neuen Cow-Level sagen würdet und wie es eurer Meinung nach aussehen sollte?

Geändert von Freynan (19.08.2008 um 17:03 Uhr)
Zaco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 10:03   #2 (permalink)
Redaktion

Benutzerbild von th3o

th3o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

muss zugeben, dass mich das cow-lvl damals überhaupt nicht angesprochen hat.
ok, war zwar ganz nett ein wenig "muh muh muh muh" zu hören und es sah auch recht lustig aus wie die kühe da mit denn hellebarden (schreibt man das so?) rumgerannt sind...auch das ständige "no king!!"-geschreie war ne zeit lang lustig...aber im großen und ganzen habe ich das eher als gimmick betrachtet, das man einmal sieht und dann ist wieder ne weile gut.
ständig cow-runs machen habe ich nie geschafft und deshalb ists mir irgendwie egal ob es ein cow-lvl geben wird oder nicht.
die sollen statt sich mit sowas rumzuplagen, lieber das spiel fertigstellen
th3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 10:14   #3 (permalink)
Kobold

Benutzerbild von wiesel

wiesel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin sicher, dass Blizz nicht alle Resourcen jetzt in Bonuslevel steckt und ihr Hauptprogramm vernachlässigen.

Einen Kuhlevel in D3 möchte ich nicht, wenn dann etwas Neues.
Es kann ja irgendwo im Spiel eine kleine Anspielung auf den D3-Kuhlevel geben, aber die Idee wird nicht lustiger wenn man sie nochmal bringt.
Ich persönlich hoffe auf mehrere kleinere Gimmicks (liebe Grüße an Yps), die wie im Artikel geschrieben auch ausbalanciert sein sollten.
wiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 10:20   #4 (permalink)
Stachelscheusal

Benutzerbild von Aero

Aero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eines ist sicher: Es wird in irgendeiner Art und Weise ein geheimes Level geben. Ob es jetzt unbedingt ein Cow-Level sein wird oder etwas anderes, tja, da muss man sich wohl überraschen lassen.

Ich fands in Diablo 2 jedenfalls klasse und hätte absolut nichts gegen einen weiteren Cow-Level.

Und zu der Frage wie es aussehen sollte: Mir eigentlich egal, in dieser Hinsicht habe ich vollstes Vertrauen in die Jungs von Blizzard. Die werden schon was ordentliches hinbekommen.

Live for something, or you'll die for nothing.
Aero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 11:59   #5 (permalink)
Scheußliche Königin

Benutzerbild von OwY-J03y

OwY-J03y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich würde es wieder cool finden wenn es ein geheimes-level geben würde..
ich fands schon zieml lustig ...
aber ne frage ... in wie fern hat das KUH-Level in die Geschichte reingepasst Oo
da hab ich wohl iwas verpasst ^^ ...
OwY-J03y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 12:14   #6 (permalink)
Auferstandener

Flintenzwerg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gar nicht, es war ein Easteregg.
Soweit ich weiß wurde es aus Gerüchten zur Zeit von Diablo 1 geboren. Gibt in Starcraft ja auch den Cheat "there is no cow level".
Flintenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 12:41   #7 (permalink)
Auferstandener

Vergil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard re: cowlevel

ich fand das cowlevel immer super, auch wenn ich nur einmal eine rune darin gefunden habe. ich glaube es war ne ohm, aber da ich eigentlich größtenteils javas gespielt habe war das cow lvl eigentlich die beste möglichkeit für mich zu farmen ich würd mich über ein neues cowlvl und vorallem über eine neue java freuen im gameplay trailer wird ja ein short bow gedropt und das ist ein gutes zeichen dafür die amazone wieder zu sehen
Vergil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 12:51   #8 (permalink)
Auferstandener

Benutzerbild von HdS-Ghostnight

HdS-Ghostnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaube nicht das direkt ein COW Level in Diablo3 erscheint!
(War zwar zum Leveln früher gut aber man konnte diese nicht mehr selbst öffnen wenn man einmal den Kuhkönig erledigt hatte, um ans Cow Set zu kommen!)
Was ich mir in Diablo3 vorstellen könnte wäre ein weitere geheime Level, die ins Spiel passt, die extrem seltene Items dropt!
HdS-Ghostnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 13:51   #9 (permalink)
Auferstandener

Flintenzwerg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
ich fand das cowlevel immer super, auch wenn ich nur einmal eine rune darin gefunden habe. ich glaube es war ne ohm, aber da ich eigentlich größtenteils javas gespielt habe war das cow lvl eigentlich die beste möglichkeit für mich zu farmen ich würd mich über ein neues cowlvl und vorallem über eine neue java freuen im gameplay trailer wird ja ein short bow gedropt und das ist ein gutes zeichen dafür die amazone wieder zu sehen
Eben das soll so ein Geheimlevel ja NICHT sein. Man soll dort nicht schneller und besser leveln / was auch immer können, es soll nur für den Spaß da sein, um dem anderen Inhalt keinen Nutzen zu entziehen.
In meinen Augen ist das auch nur mehr als vernünftig.
Flintenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 13:59   #10 (permalink)
Kriechender Torso

Benutzerbild von G[o]Re

G[o]Re befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

da labert wilson mal käse -.- klar ist das cowlvl zum lvln da...dafür wurde es ja damals eingebaut.

aber wenn er meint man sollte andauernt nur die geschichte immer und immer wieder durchzocken um zu lvln find ich dass nich so als hit.
wenn du nen neuen char spielen willst und deine prioritäten auf pvp zum beispiel liegen hast du keinen bock n halbes jahr zu brauchen bis du das maximale lvl erreicht hast.

gruß G[o]Re
G[o]Re ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht