|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Das Tränkesystem von Dia2 war ja anfangs auch nicht gerade unumstritten. Veteranen waren es aus Dia1 gewohnt, auf den Trank zu klicken und schon war die Kugel wieder voll, bei Dia2 musste man auf einmal viel eher klicken, um die Zeit mit einzukalkulieren, die der Trank braucht, um zu wirken.
Irgendjemand wird also immer irgendwas zu meckern haben, das ist halt so. Ich find die Grafik gelungen, wer es dunkler haben will, kann ja den Bildschirm schwarz anpinseln. Auf Grund eines kurzen Demo-Filmchens irgendetwas in Bezug auf grundlegenden Grafikstil, Gameplay oder gar Balancing eines kompletten Spiels abzuleiten, ist einfach nur lächerlich. So ein Film/Präsentation ist dafür gemacht, zu zeigen, was alles geht, nicht um einen realistischen Eindruck zu vermitteln, wie das fertige Spiel aussieht, also macht euch mal locker, im Moment kann kein Mensch sagen, wie gut Diablo 3 tatsächlich wird. Man kann sich nur an den bisherigen Blizzard-Titeln orientieren, und dann, liebe Freunde, wird's ne riesen Party!!! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Groteske
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Groteske
![]() |
Zitat:
ich finde es gut, dass es eine entscheidung gab UND es klingt ja so, als ob sie schon weit wären, wenn sie es nich mehr rückgängig machen können *händereib*
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Diese ganze Aufregerei ist unheimlich typisch für Communitys großer Spiele(-serien).
Alles was "neu" und "anders" ist, bringt erstmal den Puls auf 200 und muss vernichtet werden, früher war sowieso alles besser und die neuen Jungs im Geschäft haben sowieso nichts drauf, wie könnten sie auch, sind ja nur Profis? (Und erinnert sich jemand an Hellgate London? Alte Blizzard"elite" beißt auf Granit und produziert verhältnismäßigen Murks? Ja, es sind wirklich sämtliche guten Leute gegangen..) Und die WoW-Hasser versammeln sich natürlich ebenso. Ist schon ein fieses Spiel. Und deshalb werden sicher auch alle anderen Sachen von Blizz genauso fies und doof werden. Versteh ich nicht. Muss ich hoffentlich auch nicht verstehen. Wenn ihr das zweifelsohne erfolgreichste MMO (und Erfolg gibt bekanntlich Recht, nicht wahr?) nicht mögt, dann ist das doch absolut in Ordnung und gerechtfertigt. Aber das dann zur Waffe umzuformen und mit einer WoW-Kiddy-Grafikstil-Spieler-Keule einen 360° Rundumschlag zu veranstalten ist doch irgendwie lächerlich. Die Vorteile und Gründe für den Grafikstil wurden ausführlich und logisch erklärt, er sieht (meiner Meinung nach) wirklich wunderbar aus und ich kann mir gut vorstellen, dass man damit viel effizienter Atmosphäre aufbauen kann wie mit einem Rot-Braun-Grauen Matsch. Und dass D2 nicht gerade farbarm war wurde ja oft genug aufgezeigt, nur berücksichtigen tut es keiner dieser Gegner des Stils ![]() Und ich bin mir äusserst sicher, diejenigen, die jetzt an der Grafik meckern, wären die ersten, die an langweiligen Levels und Gegnern maulen würden, wenn es tatsächlich ein trister, "realistischerer" Grau in Grau - Stil wäre. Wie gesagt, hauptsache es gibt Stoff, über den man sich den Mund zerreißen kann ![]() Fazit: Ich bin froh, dass Blizzard sich von dieser Petition nicht ins Wanken bringen lässt, wäre ja auch noch schöner, wenn sie sich überall auf der Nase tanzen lassen würden. Sie sollen ihr Ding durchziehen, bis jetzt hat mich keines ihrer Spiele enttäuscht. |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Also ich muss sagen das D2 gegenüber zu D3 einen realitischeren Eindruck macht. Zu der Zeit wo das Spiel D2 entwickelt wurde gab es DX9 oder DX10 noch garnicht von daher wurde schon das "optimum" an realistischer Grafikqualität damals herausgeholt. Kurz gesagt es ist "fast nicht möglich" D3 im realistischen Grafikstil zu entwickeln. Es ist 1. zu viel Aufwand und 2. Leute mit einem Einsteiger-PC sind angeschissen weil es sehr Performencelastig ist wirklich "ALLES" realistisch aussehen zulassen und dabei ist nochnichma die Engine mit einberechnet! Wo WC3 damals rauskam war ich schon relativ erstaunt das es auf meinem P2 400Mhz mit 256MB SDRAM und ner KyroII Graka mittelmäßig lief. D3 Soll jeder Spielen können der auch einen Einsteiger PC hat der nicht wirklich Leistungsfähig ist! Die Kollegen die SC2 entwickeln haben es ähnlich aber trotzdem anders gelöst. Sie haben das Featur mit eingebaut das es zusätzlich ne DX10 Option gibt mit mehr Effekten. Aber man kann auch DX9 weiterspielen so ist ein Schnitt entstanden zwischen High Gameing und Low Gameing beide Seiten haben etwas davon. Um mal klarzustellen ich bewege mich auf Blizzard-Games und stelle keine vergleiche zu anderen Games her. Fakt ist so wie Blizzard D3 entwickelt sind sie auf dem richtigen Wege und mich erstaunt es immerwieder welche neue Innovationen Tag für Tag bei Blizzard ans Tageslicht kommen.
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Mira Eamon
![]() |
Du Keene ...
Mal im ernst.. Diablo 2 war Grafisch seinerzeit schon nicht mehr Zeitgemaess. Die grafik in Diablo 3 ist zwar nicht schlecht... aber schon aus heutiger Sicht ganz durchschnittlich. Wenn es 2 Jahre zum erscheinen brauchen sollte .. was durchaus moeglich ist hat sich in Sachen Grafik und PC einiges getan .. und Diablo 3 wird keine sonderlich gute Grafik haben .. ZUMINDEST was den Polycount angeht und/oder die moeglichen grafischen Effekte. Grafisch waehre noch einiges mehr machbar .. von Seiten Blizzards.. Denen geht es aber nicht darum ein grafisches Optimum zu erreichen .. sondern einen gewissen Stiel beizubehalten und Diesen ,zusammen mit Musik und anderen Effekten versteht sich, so Stimmig und Atmosphaerisch zu praesentieren wie nur eben Moeglich. Und das schafft Blizzard warscheinlich auch. Geändert von mehrKaffee (01.08.2008 um 13:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Gast
|
Also ich bezweifel das man die Grafik von D3 irgendwann als schlecht bezeichnen wird. Ich glaube bei dem Niveau kann man einfach nicht mehr behaupten, dass man sich das nicht angucken könnte und es Augenkrebs erzeugen würde und blbalbabla. Sie mag später zwar nicht mehr Aktuell vergleichbar sein... aber gut schon. Ist ja nicht so, dass die Augen der Menschen immer besser werden weil immer bessere Grafiken produziert werden^^
Anders als bei D2 wo es nun echt kein Augenschmaus war, besonders bei der alten Auflösung. Aber schon bei Wc3 reicht mir die Grafik vollkommen aus und ich würde nicht damit aufhören nur weil sie mir nicht aktuell genug ist. |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
@mehrKaffee
Ja stimmt schon aber mehr hätte damals sowie jetzt auch bloß Performence gekostet^^ drum sagte ich ja optimum sozusagen die perfekte mitte^^ Nunja Polycount sollte jedes Spiel das minimum haben was das Modell hergibt aber nö einigen 3D-Entwicklern scheint es egal zu sein wieviel Polygone sie haben (nix gegen Crysis aber trotzdem lol). Man brauch viele Polygone nur um ordentliche Schadensmodelle zu erzeugen. Wobei denke ich ma bei D3 viel mehr auf N-Gons gesetzt wird da Schaden nun allen anschein durch Decals dargestellt werden soll....am Ende isses eh die Textur bzw die Shader die den Gesamteindruck machen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|