|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Groteske
![]() |
das ZDF ist in bezug auf korrekte, faire berichterstattung im bereich der computerspiele ein faschist.. -.-
das was die dort abziehen ist absolut reinste manipulation der meinung der zuschauer, die keinen bezug dazu haben |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Groteske
![]() |
splatter und blut versetzt unser eh düster drein blickendes Diablo doch höchstens noch besser in Szene oder ?!
® all rights reserved. I can see what you see not, vision milky then eyes rot. When you turn they will be gone, whispering their hidden song. Then you see what cannot be, shadows move where light should be. Out of darkness, out of mind, cast down into the halls of the blind. |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Groteske
![]() |
Zitat:
(nur um beim Thema zu bleiben)
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Kobold
![]() |
Ich weiss nicht wieviele Jahre das her ist... hmmm... ich sage mal ~10 jahre da gabs nen Spiel "Die by the Sword"
War ne art Mittelalter-Fantasy Schwertkampsimulation. Sicht über die Schulter und in 3D. Mit Tastertur hat man die Figur und mit der Maus hat man nur den Schwertarm gesteuert (völlig frei in allen Richtungen und Positionen), dabei konnte man seinen Gegner geziehlt Arme, Beine und Kopf abschlagen. Geil war, dass viele Monster dann zB mit einem Bein oder einem Arm einfach weiter gekämpf hat bis man, naja, dann mit seinen "Argumenten" noch deutlicher geworden ist! |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Groteske
![]() |
Zitat:
natürlich beschränke ich mich nicht auf das zdf, aber den rest würde ich da nicht als faschisten bezeichnen *lach* |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Leitung
![]() |
Auch auf die Gefahr hin, dass sich dieser Thread vom Thema entfernt^^: Es gab im ZDF auch eine Sendung über MMOs, in denen sehr sachlich berichtet wurde über die schöne neue Welt, die diese Spiele schaffen. Dort kam auch unter anderem ein Professor zu Wort, der laut eigenen Angaben selbst Wow zockt und dem auch viel Positives abgewinnen kann: Teamwork, Koordination, Organisation etc. Doch ich glaube, dies war auch eine Reportage der "neues" Redaktion und nicht von irgendwelchen Frontal "Investigativjournalisten" verbrochen, die gerne mal vieles schlecht machen und grundsätzlich in allem das Negative suchen.
Ich freue mich aber schon darauf in 30 Jahren vor dem Fernseher zu sitzen und mir dann, in den Öffentlich-rechtlichen, eine "Service Zeit Games" anzuschauen. So lange wird es wohl noch dauern, bis Videospiele endgültig als eine legitime Form der Freizeitgestaltung angesehen werden und die Zocker von heute, in den Redaktionen von Morgen, die Sendungen machen. |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Groteske
![]() |
kannes sein, dass es die gleiche doku war, wo auch ein anderer professor zu wort kam, der den ersteren kritisiert hatte, dass sein institut von irgendeiner software-firma monetär unterstützt wurde und somit seine "objektive" meinung in frage gestellt wurde?
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Mira Eamon
![]() |
dieser mist mit zensur wird sich in Deutschland niemals aendern ..
Denn jedes mal wenn ein Politiker sich von seiner moralischen seite zeigen moechte gehts rethorisch und gesetzlich gegen spiele vor. solange das so bleibt.... naja .. wisst ihr ja selbst |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|