|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Würgekadaver
![]() |
Zitat:
Die einzigste Spinne die mir im Spiel gefallen hat war in Loki ist zwar ein schei. Spiel aber der krabbler hat mir gefallen.
|
|
|
|
#17 (permalink) | ||
|
Skelettbogenschütze
![]() |
Zitat:
Wie er schon sagt... ''offtopic'' Zitat:
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=1903 Bei Features stehts. Ich find das Artwork eigentlich ganz in Ordnung. Unüberlegt kann man eigentlich auch nicht sagen bei den Beschriftungen. Blizzard hat sich da schon Mühe gegeben und sich etwas dabei gedacht. Ich finde das Bild von dem Mädchen (Leah) eigentlich interesanter. Ich will langsam mal wissen was die für ne Rolle spielt wenn die schon im Trailer vorkommt und jetzt auch noch ein Wallpaper nur für sich bekommt. Der passende Thread. ^^ Leah, die Frau aus dem Trailer |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|