Zurück   Das Diablo-3.net Forum > News

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Like Tree27Personen gefällt was

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.04.2012, 12:22   #1 (permalink)
Leitung
 
Benutzerbild von Freynan
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 3.773
Freynan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Diablo 3 Hardcore - Item-Verlust beim Tod des Charakters, Plünderfunktion eventuell später

In Diablo 3 wird der Hardcore-Modus noch ein kleinwenig härter sein, als in Diablo 2, da Spieler nicht mehr mit einer gewissen Sicherheit darauf zählen können, dass etwaige Mitspieler beim Tod des eigenen Charakters dessen hart erarbeitete Items auflesen und einem ggf. neu erstellten Charakter wieder übereignen werden. Segnet die Spielfigur im Diablo 3 Hardcore-Modus also das Zeitliche, so sind auch sämtliche Gegenstände, die diese bei sich trug unwiederbringlich verloren...weiterlesen
Freynan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 12:24   #2 (permalink)
Gesperrter Benutzer
 
Benutzerbild von TheChosenOne
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.659
TheChosenOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gute Entscheidung, wenn schon hardcore, dann halt wirklich hardcore, was ?
TheChosenOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 12:26   #3 (permalink)
Nekromantenlakai
 
Benutzerbild von Jagala
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 857
BattleTag: N/A
Jagala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da es dazu ja jetzt eine News gibt, kann mein Thread im PVP-Forum gelöscht werden .

@Topic
Ich denke, dass diese Entscheidung die Zeit, die der Erste braucht, um durch HC-Inferno zu kommen, verdoppelt.

Geändert von Jagala (25.04.2012 um 12:32 Uhr)
Jagala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 12:27   #4 (permalink)
Stachelscheusal
 
Benutzerbild von off-the-wall
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 62
off-the-wall befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hardcore soll eh nichts für Weicheier sein, also warum nicht...
Dann muss man wenn man besoffen HC spielen will halt seine besten Items ablegen.
Ansonsten steigert das doch nur den Nervenkitzel
off-the-wall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 12:34   #5 (permalink)
Stachelscheusal
 
Registriert seit: 10.02.2012
Beiträge: 65
J0nNy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gerade in D3, wo Level60-Chars sich nur durch die Items unterscheiden (oder?), fände ich es doch ziemlich lächerlich, wenn die Items beim Tod gerettet werden können. Dann bestünde der einzige "Verlust" ja darin, einen Char wieder auf Stufe 60 bringen zu müssen..."Hardcore" dürfte man das dann imo sicher nicht nennen.

Finde es also richtig, wenn ein sterbender HC-Spieler absolut alles verliert. Ich muss dazu sagen, dass ich selbst HC wohl nur für Videos nutzen werde, trotzdem finde ich eben ein solcher Modus sollte dann auch wirklich hart sein, wenn er sich schon so nennt...
__________________
Let's Play Titan Quest
J0nNy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 12:43   #6 (permalink)
Leitung
 
Benutzerbild von Freynan
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 3.773
Freynan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also im PvP wäre es schon geil, wenn der/die Sieger in Hardcore-Duellen die Chance hätten, den unterlegenen Gegner zu plündern. Das wäre dann die ultimative Chance auf gewaltige Beute, bei maximalem Risiko.
Freynan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 12:47   #7 (permalink)
Auferstandener
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 7
BattleTag: N/A
Takuan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard schade

Ich habe damals ausschließlich HC gespielt, und ich fand die Plünderfunktion immer sehr amüsant. Die Sorge, dass hohe Charaktäre nie Items verlieren würden ist absurd. In all der Zeit die ich gespielt habe, habe ich soviele Charaktäre sterben sehen die dennoch ungeplündert blieben. Man hat nun mal auf hohem Level seltenst einen Kumpel mit im Game. Und selbst dann, da wo man stirbt lauern dann wahrscheinlich auch 20 Stygnische Puppen mit Macht-Aura. Man kam häufig eh nicht mehr dran oder starb beim Versuch. Auf niedrigem Level hingegen ist es ganz nett wenn mal jemand nett genug war es einem auch zu geben (in den meisten Fällen hats der jenige eh behalten, lol) Hingegen fand ich das für Duelle einen sehr großen Anreiz, wenn das Morden auch direkt mit 8 uniques belohnt wurde Auch ist es irgendwie logisch, dass man Leichen ausziehen kann
Takuan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 12:53   #8 (permalink)
Wütender Fanatiker
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 2.108
Melia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Man in dem US-Thread zu diesem Thema würd ich jetzt gerne ein wenig "rumtrollen", so ein blödes Weichei, wenn er angst um seine Items hat, dann soll er kein HC spielen. Man man man, ich raffs iwie nicht, dieser Modus heißt Hardcore, weil er Hardcore ist und nicht Softcore + Char nach jedem Tod neu leveln aber Items behalten!!! Immer diese Heulsusen, warum spielen sie nicht einfach SC und lassen es mit HC bleiben, dass kommt HC-Spielern dann auch zu gute. Solche Heinis will ich da einfach nicht sehen.

So, "Flamme aus"... zum Topic, hoffentlich lassen sie die Funktion weg, basta.
Chrona gefällt das.
__________________
Melia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 13:10   #9 (permalink)
Groteske
 
Benutzerbild von Turian
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: Westmarch
Beiträge: 160
Turian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke auch, dass die Funktion nicht implementiert werden sollte.
Wer Angst um seine Items im HC-Modus hat, sollte einfach im SC-Modus bleiben!

Überhaupt haben solche Leute den Sinn des HC-Modus gar nicht verstanden!
Schließlich geht es doch darum, einen Helden zu schaffen, der wirklich nur 1 Leben hat genau wie seine Ausrüstung eimalig bleiben sollte! Wär doch lame, wenn man wie J0nNy bereits gesagt hat, einfach nur nochmal "kurz" auf 60 kommen muss, damit der alte Held wiederauferstehen kann. Gut, die Asiaten sind dann wohl etwas betroffener wie wir...
Sorry aber kopieren ist trotzdem langweilig

Allerdings könnte ich mich mit der Zufallsplünderung anfreunden:
Per Zufall wird 1 Item einmalig geplündert. Das gäbe zumindest den "Plünderliebhabern" dieser Welt den Reiz,
sich an der Leiche zu vergreifen und den armen Helden zu enteeren

Das fände ich auch für den PvP-Modus attraktiver.
Nemesis und Sparks gefällt das.
__________________
® all rights reserved.

I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn th
ey will be gone, whispering their hidden song.
Then you see w
hat cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkne
ss, out of mind, cast down into the halls of the blind.

Geändert von Turian (25.04.2012 um 13:21 Uhr)
Turian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 13:45   #10 (permalink)
Fleischerschlund
 
Benutzerbild von Neokortex
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 719
Neokortex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Also im PvP wäre es schon geil, wenn der/die Sieger in Hardcore-Duellen die Chance hätten, den unterlegenen Gegner zu plündern. Das wäre dann die ultimative Chance auf gewaltige Beute, bei maximalem Risiko.
Man könnte ja - als Kompromisslösung - beim Anklicken einer fremden Leiche, sei' es im PvP, sei' es sonst wo, ein kleines Menü öffnen lassen indem man sich genau ein Item aussuchen darf. Anschliessend landen alle weiteren Items (jener Leiche) sofort und unwiderbringlich im "Itemnirvana".
__________________
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!" (Albert Einstein)
Neokortex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0